1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eurovision Song Contest

Diskutiere Eurovision Song Contest im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; was ist eure meinung? verdient oder unverdient?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    was ist eure meinung?

    verdient oder unverdient?
     
    #1 Schnucki, 30.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eurovision Song Contest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich sach nur sie hat aller verhext:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 30.05.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Lena hat sie alle verzaubert .
    Sieh hat es verdient.
    :lob:
     
    #3 Martinka, 30.05.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Deutschland sollte sich einfach nur über den Erfolg freuen und nicht schon wieder alles tot diskutieren.:wand:
    GLÜCKWUNSCH LENA!!!:freu::freu::freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #4 Abnehmen Gast 61139, 30.05.2010
  6. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Meleth ich bin Deiner Meinung,einfach freuen:freu::freu:

    GLÜCKWUNSCH LENA
    Gruss Sabine:flag::flag:
     
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    #6 Thordis, 30.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ganz ehrlich nachvollziehen kann ich es nicht das wir gewonnen habe bzw. Lena. Natürlich bin ich stolz das wir gewonnen haben, nur muss ich ehrlich sagen, als ich die andern Auftritte gesehen habe und mich dann an Lena erinnert habe, dachte ich mir das wird nie was.
    Zu dem finde ich es schade das da fast nur noch englisch gesungen wird. Früher mussten wenigstens alle in der Landessprache singen.

    Trotzdem schön das wir das Ding bzw. Lena so eindeutig geholt hat. :lob:

    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 30.05.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut nicht nachvollziehbar. Weder hat die 'ne Stimme, noch kann die singen !

    Für sowas sollte man sich schämen !

    Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich find es toll das eine junge Frau mit 19 so einen Erfolg hat und das sie einfach ist wie sie ist und kein Blatt vor den Mund nimmt.. solche Leute sollte es öfter geben dann wären die pessimisten mit.. alles schlecht alles scheiße vielleicht auch leiser..

    klar ist alles nicht so einfach steuerhörhung und und und.. aber trotzdem haben wir ein leben und uns fertig zu machen bringt auch nix und das hat Lena für mich so toll und großartig gemacht

    trozt mega mist und schlechten zeiten kann man noch was bewirken...

    super Lena!!
     
    #9 Abnehmen Gast 20913, 31.05.2010
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519


    Absolut nachvollziehbar. Der Beitrag sticht hervor in der Einheitspampe die regelmäßig in gejaule geendet hatte bei den anderen Interpreten. Ich fand die anderen Beiträge hart an der Körperverletzung mal ausgenommen von den Türken und Griechen.

    Das soll Lenas Erfolg nicht schmälern. Cooles Auftreten und eine perfekte Vorbereitung auch durch Stefan Raab. So werden Siege eingefahren.
     
    #10 Matthias, 31.05.2010
Thema:

Eurovision Song Contest

Die Seite wird geladen...

Eurovision Song Contest - Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster

    Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster: Da wir ja letzte Woche festgestellt haben, dass es hier einige Schlagerfans und Anhäger des leichten Pops gibt, wollte ich mal wissen wie ihr die...
  2. Toller Song!!!

    Toller Song!!!: Hey Leute, "Luxuslärm" hat nen tollen Song raus gebracht... :):):) Er heißt "Mehr Gewicht"...
  3. Bundesvision Song Contest

    Bundesvision Song Contest: Mit Peter Fox hat der Richtige den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab gewonnen aber was war denn da bei der Punktevergabe los :D <iframe...