1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster

Diskutiere Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; genau das habe ich gekukt "grins"

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    genau das habe ich gekukt "grins"
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe mich immer gefragt wer so ein Zeug schaut. Jetzt bin ich etwas schlauer.
     
    #12 Matthias, 26.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Songkontest...aha !?! Samstagabends gibt's bestimmt besseres zu tun... :D:D
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Grillen oder grillen?
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich brauch`das nicht gucken - bei sowas reicht es, wenn man Montag morgens an der BILD auch nur "vorbeiläuft". Dann weiss man schon alles...:D

    Abgesehen davon haben meine beiden pubertären Söhne "Anaconda" geguckt.
    Göga war eh`nicht da, bin dann früh in die Heia.;)

    Hab`scheinbar nicht viel verpasst...:cool:
     
    #15 Nervensäge, 26.05.2008
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    tja ich kuke noch gerne so sinnloses zeugs, da kann ich gut abschalten vom stress den ganzen tag. :p
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das sei Dir auch gegönnt...:D Ich bin auch kein Typ, der sich dann mit `nem "Guten Buch" in die Ecke setzt. Soll`s ja auch geben.
     
    #17 Nervensäge, 26.05.2008
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank "grins". Für solche wie mich gibt es auch solchen quatsch im fernsehen. da kann ich mich gleich als grossen big brother fan outen.
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Grundgütiger, es wird ja immer schlimmer.:eek:
     
    #19 Matthias, 26.05.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Unterschichtfernsehen ;)
     
Thema:

Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster

Die Seite wird geladen...

Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster - Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest

    Eurovision Song Contest: was ist eure meinung? verdient oder unverdient?
  2. Toller Song!!!

    Toller Song!!!: Hey Leute, "Luxuslärm" hat nen tollen Song raus gebracht... :):):) Er heißt "Mehr Gewicht"...
  3. Bundesvision Song Contest

    Bundesvision Song Contest: Mit Peter Fox hat der Richtige den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab gewonnen aber was war denn da bei der Punktevergabe los :D <iframe...