1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster

Diskutiere Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da wir ja letzte Woche festgestellt haben, dass es hier einige Schlagerfans und Anhäger des leichten Pops gibt, wollte ich mal wissen wie ihr die...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Da wir ja letzte Woche festgestellt haben, dass es hier einige Schlagerfans und Anhäger des leichten Pops gibt, wollte ich mal wissen wie ihr die Sendung und das Ergebnis fand. Ich finde das Beste war noch das Feuerwerk. Einzige Überraschung für mich war nur, das es aus Deutschland mal keine 12 Punkte für die Türkei gab sondern nur 10.

    Der Beitrag aus Frankreich hatte auch irgendwie was :D
     
    #1 Matthias, 25.05.2008
  2. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Leider habe ich es verpasst. Französische Songs gehören auch zu meinen Lieblingen.
    Französisch ist eh schöner als Englisch.

    Svava
     
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Hehe, nur das der Franzose dieses mal englisch gesungen hat anstatt französisch , was in Frankreich einer Blasphemie gleich kommt. Ich hatte mich nur immer gefragt ob der Sänger auf Hasch oder LSD war. Jedenfalls sehr entspannt sah er aus und er hat den Groove raus :)
     
    #3 Matthias, 25.05.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Irgendwie verkommt dieses Spektakel zu -welches Land liebt welches Land.

    Svava
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Es war wieder ziemlich seichte Unterhaltung. Jedenfalls waren die No Angels besser als es das Ergebnis ahnen läßt. Es gab durchaus schlechtere Songs.
    Für mich z.B. der aus Frankreich. Spanien war auch der Chiki-Hammer. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_ohnein_1.gif

    Ich habe das ganze nur durchgehalten, weil ich nebenbei Tetris gespielt habe.
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Wenigstens haben wir 2 Punkte aus der Schweiz erhalten ;)

    Wenn die Käseköppe uns schon keine Punkte gegeben haben ;)

    Jetzt hat Svava wieder einen Stein bei mir im Brett ;)

    Stefan
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die Schweiz war nicht mal vertreten unser Tessiner hat es nicht geschafft, dabei
    produziert er in Italien einen Hit nach dem andern. War wohl wirklich zum

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_CATRUNSL_1.gif
     
    #7 Svava, 25.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Tja, nur 2 Punkte von der Schweiz. Wenn man ehrlich ist, war der Auftritt der Engel aber auch ganz schön eine Beleidigung für die Ohren. Auf der anderen Seite..die rumhüpfenden Piraten sollten sie damit trotzdem schlagen können.

    Ich fand das jedenfalls besser als die Deutsche Fahrstuhlmusik vom letzten Jahr und das Country-Gequieke im Jahr davor.

    Meine Prognose, aus dem Westen wird nie jemand mehr die Veranstaltung gewinnen.
     
    #8 Matthias, 25.05.2008
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt eine Sendung, die kuk ich echt nicht.
     
  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Na ja, die Alternative wäre Promi Golf bei den Privaten gewesen. X, Y und Z Prominente beim Minigolfen zuschauen...ganz spannend (gähn).
     
    #10 Matthias, 26.05.2008
Thema:

Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster

Die Seite wird geladen...

Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster - Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest

    Eurovision Song Contest: was ist eure meinung? verdient oder unverdient?
  2. Toller Song!!!

    Toller Song!!!: Hey Leute, "Luxuslärm" hat nen tollen Song raus gebracht... :):):) Er heißt "Mehr Gewicht"...
  3. Bundesvision Song Contest

    Bundesvision Song Contest: Mit Peter Fox hat der Richtige den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab gewonnen aber was war denn da bei der Punktevergabe los :D <iframe...