1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eure katzen

Diskutiere eure katzen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; es ist jammerschade ,kann nicht mitreden ,vor jahren habe ich ein katze gehabt und ein schäferhund,habe aber tierhaarallergie bekommen und heute...

  1. resi25

    resi25 Guest

    es ist jammerschade ,kann nicht mitreden ,vor jahren habe ich ein katze gehabt und ein schäferhund,habe aber tierhaarallergie bekommen und heute habe ich kein tier mehr.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eure katzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du tiere liebst, kannst es ja mal mit einer Schildkröte oder so versuchen, "grins" die haben keine Haare
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Darum sind Katzen die Freilauf haben ideal, da kannst du gut mal
    2 Tage weg bleiben. Meiner motzt dann zwar ziemlich laut nach 2 Tagen,
    aber was solls, ich sage ihm dann immer ich motze auch nicht, wenn du
    mal eine Nacht nicht nach Hause kommst. Er meint dann, ist auch was
    anderes ich bin ein Kater!;)
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo yvonne,
    wäre ja eine alternative lach.
    lg
    resi
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher :D Wir haben zu Hause einen Hund, 1 Vogelspinne, und eine Schildkröte, für die Schildkröte kommt am Wochenende ein Gspänli dazu. Die vogelspinne gehört meinem Sohn.

    Gruss Yvonne
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hatte auch mal eine, eine smithi namens cleopatra grins
     
    #16 schnucki, 04.04.2008
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ja die sind ganz schön, ich muss leider ehrlich gestehen, ich weiss nicht mal was das für eine ist. aber sie hat auch einen guten namen: miss Killmee "grins".
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich würd`Euch ja jetzt so gerne meine pps-Datei mit "bunten Katzen" als Unterhaltung beisteuern - aber geht ja leider nicht mehr.
    Hat mir `ne Freundin zugemailt, weiss also nicht die Quelle im Internet, sonst würde ich die angeben, damit jeder selber googeln kann.
    Schade aber auch...:(

    Wer mag, schickt mir `ne PM, vielleicht kann ich das dann privat rüberschicken.:)

    Es gibt wohl in USA-Land genug Bekloppte, die ihr Miezchen modisch stylen müssen und dafür noch ein Schweinegeld zahlen.:D
     
    #18 Nervensäge, 04.04.2008
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe auch zwei Katzen und in einem Monat wahrscheinlich einen Hund. Den habe ich mir heute angeschaut und werde ihn wohl auch zu mir nehmen. Jetzt ist der allerdings erst vier Wochen alt.

    Meine beiden Kater sind Main Coon Katzen und somit sehr groß. Freilaufen ist nur im Garten da Coonis ein sehr großer Revier von um die 12 Km haben, sieht man die eine Woch nicht mehr, wenn di mal auf Axe gehen und dafür schaffe ich mir ja keine Tier an, damit ich es nie sehe :)

    Anbei mal ein Bild von dem Ältesten:

    Das ist Darhulk of Woodshadow wie es in seinen Papieren steht.
    Für mich ist das einfach Darki oder auch Hulkster wenn er mal wieder ausflippt in Anlehnung an den Wrestler Hulk Hoagen.
     
    #19 Matthias, 06.04.2008
  12. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    ich habe auch einen Kater, der mittlerweile 8 Jahre alt ist...und nur kuschelig ;o) jedenfalls zu mir...grins
    Er ist ein Silver Shadeld...
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #20 Morgaine1975, 07.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2008
Thema:

eure katzen

Die Seite wird geladen...

eure katzen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  4. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  5. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]