1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eure katzen

Diskutiere eure katzen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe schon bemerkt, dass viele katzen als profil- bzw. benutzerbild haben. was habt ihr denn so für katzen, wie alt und wie heißen diese?...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    habe schon bemerkt, dass viele katzen als profil- bzw. benutzerbild haben.


    was habt ihr denn so für katzen, wie alt und wie heißen diese?

    habe eine 15 jahre alte schwarze hauskatze, namens paula. sie ist eine kleine kratzbürste.

    außer mir darf die niemand anfassen. bei mir ist sie total verschmußt. schon komisch wie manche tiere so ticken. haben halt auch ihren eigenen kopf.
     
    #1 schnucki, 02.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eure katzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    is ja süss, wir haben jetzt noch 2 katzen, micky und whisky
     
    #2 paula42, 02.04.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    auch nicht schlecht, meiner freundin ihre heißen furtz und chanel. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_schilder_1_1.gif
     
    #3 schnucki, 02.04.2008
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    der nase nach passen sie aber nicht zusammen^^
     
    #4 paula42, 02.04.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt lach, meiner nachbarin ihre heißt rübe, weil sie rot ist
     
    #5 schnucki, 02.04.2008
  7. Lilli6666

    Lilli6666 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katzenfreunde,
    ich schließe mich gleich an...habe auch zwei Rackers - beide schwarz, einen Stanislaus und eine Gina...bin leider noch nicht dazugekommen ein Foto hineinzustellen.
    lg
     
    #6 Lilli6666, 02.04.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe auch einen weiss, schwarzen Kater Namens Mike. Er wird im Mai 15 Jahre alt.

    Er meint er sei der Grösste. Hatte ihn lange zusammen mit einer Hündin. Die war wesentlich grösser als er aber das beeindruckte ihn nicht im mindesten. Er hat nicht mal respekt vor einer schwarzen Dogge. Dabei ist er ziemlich klein und fein. Für mich ist Mike, nenne ihn meistens Miggeli, die schönste und liebste Katze auf der Welt. Liebe macht bekanntlich blind :D

    Svava
     
  9. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    darum heißt unser kater whisky, er ist rot-weiß
     
    #8 paula42, 02.04.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, haben auch 2 Stubentiger.Eine Siam-Balinesierin (weisses Fell,blaue Augen) heisst Sissy, und eine Angoramix 3-farbig und heisst Mäusle (sie hiess schon so)....

    Die 2 gehen auch manchmal in der Bude ab wie'n Zäpchen, ist immer wieder lustig.
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Furtz und Chanel.... auch nicht schlecht ;)
    Wir wollen uns gerne einen Hund zulegen, aber dafür müsste das Kind erstmal etwas älter werden und mindestens einer von uns, sollte ganztägig zu Hause sein. Ansonsten ist das für das Tier auch nix, wenn es den ganzen Tag alleine ist.
    Stefan
     
Thema:

eure katzen

Die Seite wird geladen...

eure katzen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  4. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  5. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]