1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eure Erfolge nach den ersten Tagen?

Diskutiere Eure Erfolge nach den ersten Tagen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten MOOOORGEN!!! Na ja, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der Morgen wirklich soooo gut ist?! Ich hatte ja gestern meinen Starttag und...

  1. hexe777

    hexe777 Guest

    Guten MOOOORGEN!!!

    Na ja, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der Morgen wirklich soooo gut ist?! Ich hatte ja gestern meinen Starttag und war zudem auch noch 45 Min. joggen (wobei ich das sonst auch 1 bis 2 Mal pro Woche tue), habe mich fein an den 5 Stunden-Warte-Plan gehalten und 3 Liter getrunken. Der "Erfolg" heute Morgen waren minus 0,6 kg. (n) Hm, das hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, dafür dass ich nur flüssiges zu mir genommen habe. Das schaffe ich mit "low carb" auch. Zudem quält mich dann nachmittags nicht der Mega-Hunger, obwohl ich gerade eine Mahlzeit zu mir genommen habe.

    Na ja, Augen zu und durch, diese Woche werde ich mal zu Ende bringen.

    Mich würde aber dann schon mal interessieren, wie eure Erfolge innerhalb der ersten ein bis drei Tage waren?
    :rolleyes:

    Gruß
    hexe
     
    #1 hexe777, 29.07.2014
  2. Anzeige

  3. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Hallo hexe777,
    Bei mir war es 1 kg in 2 Tagen. Damit bin ich zufrieden. Also nicht ungeduldig werden ;)
     
    #2 Lululotta, 29.07.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Also ich finde ein Minus von 0,6 kg schon wirklich sehr gut für einen Tag. :-)

    LG
    Carpe
     
    #3 Carpe Diem, 29.07.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Darf ich mal fragen wie hoch Dein Ausgangsgewicht ist?
     
    #4 SteffiHH, 29.07.2014
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hallo hexe777 ,

    mir scheint, du bist genauso ungeduldig wie ich bisweilen, hihi. ^^
    Ich habe mit 107,9 angefangen und hatte nach 14 Tagen Turbo 102,5 - also eine Abnahme von 5,4 KG in 2 Wochen. Das fand ich ehrlich gesagt auch relativ wenig. Immerhin hatte/habe ich viel Speck auf den Rippen und dachte, dass die Kilos während der Turbophase nur so purzeln..
    Nun ja, nun bin ich heute genau 14 Wochen dabei und habe 20,1 kg weniger. Es läuft also. Auch, wenn ich es z.T. gerne noch schneller gehabt hätte. Aber ganz ehrlich: die Haut muss ja mit dem sich zurückbilden auch hinterher kommen. Und da sind 20kg in 14 Wochen echt schon ne Hausnummer. Noch schneller wäre gar nicht gut für mich.
    Was den Hunger angeht: nach ca. 3 Tagen gewöhnt sich der Körper an die Shakes, evtl. Kopfschmerzen hören auf und man fühlt sich dann von Tag zu Tag besser. Also bloß nicht heute oder morgen die Flinte ins Korn werfen.
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es funktioniert und es sich lohnt.

    SteffiHH , sie hat 101,2 als Startgewicht gehabt. Den Ticker siehst du wahrscheinlich vom Handy aus nicht, oder?
     
    #5 Leckerschmecker, 29.07.2014
    hexe777 und Kopfsalat gefällt das.
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke Leckerschmecker genau, Ticker und Signaturen seh ich vom Handy nicht. danke
     
    #6 SteffiHH, 29.07.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die ersten Tage mit einer Diät sind eigentlich gar kein Richtwert für eine erfolgreiche Abnahme, denn da verliert der Körper erst einmal bei jeder Art Wasser und das kann ganz flott gehen. Entscheidend ist die Zeit danach, wenn es an die Fettverbrennung geht.

    Erfahrungsgemäß sind die Erfolge mit Almased nicht zu toppen - weder von Low carb, SiS, noch von Dukan ... und ... und ... und ...

    Außerdem kann man keine Vergleiche ziehen, denn jeder Mensch reagiert anders. Da spielen Stoffwechsel, Alter, Gewicht, Körperbau, Größe, andere Einflüsse, wie z.B. mögliche Wassereinlagerungen bei Hitze, Bewegung (Sport), Disziplin eine große Rolle. 1-2 kg in der Woche mit Almased sind realistisch, bei viel Bewegung vielleicht etwas mehr!

    Bleib dran, hexe777, du wirst Erfolge haben!
     
    #7 FrauEigensinn, 29.07.2014
    Kopfsalat und Leckerschmecker gefällt das.
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Wenn ich mein handy quer nehme sehe ich die Ticker und Signaturen;) probiers mal:p
     
    #8 Teufelsweib1985, 29.07.2014
  10. Anzeige

  11. hexe777

    hexe777 Guest

    Guten Morgen Frau Eigensinn,

    na so ganz bin ich noch immer nicht überzeugt! Der Erfolg stagniert schon am 2. Tag! Kein Gewichtsverlust, kein Körperfettabbau und auch keine "Umfangeinbußen", trotz Sport.
    Zudem fühle ich mich ständig müde (was ich sonst gar nicht kenne), aufgebläht (trinke aber nur stilles Wasser und kalten Tee!) und habe die obligatorischen (Diät-)Kopfschmerzen. Vor ein paar Jahren habe ich nach Kind 1 schon mal mit Low Carb abgenommen und muss wirklich sagen, dass die Anfangserfolge und das Wohlbefinden dort wesentlich größer waren. Dafür dass sich die ersten Tage "TURBO" nennen, ist das für mich alles andere als Turbo und das bei schlechtem Geschmack.

    Ich bin generell sehr Willensstark und werde die Turbophase auch garantiert bis zum WE durchziehen, denn schließlich ist morgen früh "Halbzeit", Überzeugung hin oder her ...

    Gruß
    hexe
     
    #9 hexe777, 30.07.2014
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo hexe777 ,

    ist die Frage, trinkst Du genug? (Zum Tee: ich habe gelesen, dass manche festgestellt haben, dass Tee ((warum auch immer)) ihre Abnahme bremst)
    Und ist die Frage (weil Du eine Frau bist): stehst Du kurz vor Deiner Periode? (Wassereinalgerungen)
    Hast Du unmittelbar vor Alma schon eine Diät gemacht?

    Ebenfalls kann man überall nachlesen, dass man dem Körper 1 Tag ruhe nach dem Sport gönnen soll.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich an den Tagen nach dem Sport, weniger bis nichts abgenommen habe,
    als an den Tagen nach der Ruhephase. Und die Sporteinheiten sollten sich unterscheiden, nicht aufs Joggen konzentrieren.

    Es gibt so viele Faktoren die mit eine Rolle spielen. Und man darf nicht vergessen, dass wir die ganzen Kilos auch nicht in drei Tagen zugelegt haben, sondern über Jahre...

    LG Carpe
     
    #10 Carpe Diem, 30.07.2014
    Bekki, Leckerschmecker und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Eure Erfolge nach den ersten Tagen?

Die Seite wird geladen...

Eure Erfolge nach den ersten Tagen? - Ähnliche Themen

  1. Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte

    Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte: Hallo zusammen, habe mich soeben hier angemeldet... Leider kenne ich mich hier nicht so richtig aus, aber naja das kommt mit der Zeít :-) Ich...
  2. Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

    Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!: Hi, ich bin die Tasi. Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über 30 Kilo zugenommen....
  3. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  4. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  5. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...