1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*etwas verwirrt bin*...wieviel KH am Abend erlaubt??

Diskutiere *etwas verwirrt bin*...wieviel KH am Abend erlaubt?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ein blick auf diese tabelle hilft: http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_16.html alles unter 3g its unkritisch wenn man keine paletten voll...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein blick auf diese tabelle hilft:

    http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_16.html

    a
    lles unter 3g its unkritisch wenn man keine paletten voll davon verdrückt. 3-10g sollte man etwas rechnen und ab 10g heisst es finger weg, wenns kein gewürz mit geringsten mengen ist.
     
    #11 FrankTheTank, 22.07.2011
  2. Anzeige

  3. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Oh ja, sehr hilfreich! Bärlauch - ist ja der Hammer! Danke jedenfalls, hab ich gleich mal ausgedruckt.
     
    #12 harvest, 22.07.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, bärlauch oder knoblauch haben mich auch überrascht. aber das sind bei mir nur wenige gramm üblicherweise.
    zimt ist auch so ein ding: 80g KH/100. aber man nimmt ja nicht unmengen davon auf den abendlichen quark ,)
     
    #13 FrankTheTank, 23.07.2011
Thema:

*etwas verwirrt bin*...wieviel KH am Abend erlaubt??

Die Seite wird geladen...

*etwas verwirrt bin*...wieviel KH am Abend erlaubt?? - Ähnliche Themen

  1. Monsieur Dukan verwirrt mich

    Monsieur Dukan verwirrt mich: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Ich habe bislang mit Yokebe abgenommen, doch mir fehlt das Kauen;) Die Suche nach einer Alternative hat mich zu...
  2. Ich bin total verwirrt...

    Ich bin total verwirrt...: Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verwirrt, habe mich nun entschieden WW zu versuchen, nachdem das mit SIS nicht so meins war. Würde es gerne in...
  3. VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?

    VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?: hallo zusammen, folgendes ist mir schon des öfteren aufgefallen: heute morgen um 9 wog ich nach dem toilettengang 87,6 kilo. habe mich dann...
  4. Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt

    Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jennifer, ich bin Mama einer süßen Tochter und möchte sehr gerne abspecken. Zu meinen Eckdaten: Gewicht: 72,2...
  5. bin verwirrt....

    bin verwirrt....: Hallo ihr lieben... Also ich mache sis noch nicht lange und ich komme auch eigentlich gut zurecht. es ist nur so, das ich nach der abendmahlzeit...