1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Etwas frustriert...:(

Diskutiere Etwas frustriert...:( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lainie! :) In den USA gibts keinen Quark?? :eek: Gibts denn fettreduzierten Joghurt? Oder 0,1% Frischkäse? Und 1.5 % Milch ? LG Julia...

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Lainie! :)
    In den USA gibts keinen Quark?? :eek:
    Gibts denn fettreduzierten Joghurt?
    Oder 0,1% Frischkäse? Und 1.5 % Milch ?
    LG Julia :ROFLMAO:
     
    #11 Kaltblut2005, 31.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Etwas frustriert...:(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Quark und Joghurt kann man selber herstellen; ohne großen Aufwand und alles keine große Sache!
    Seht mal nach bei "Ch ... koch"!
     
    #12 FrauEigensinn, 31.05.2014
  4. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Doch, Kaltblut2005 , all den anderen Tand gibt es auch in den USA. :D Und bis jetzt hab ich nur ein einziges Mal Quark gefunden, das waren ca. 5og für knackige $7! Da also Quark offenbar hier den Gegenwert eines Kleinwagens hat, werd ich jetzt Quark in rauen Mengen herstellen und … reich! :p:D

    Jopp, danke, FrauEigensinn . :) Quarkrezepte hab ich schon gefunden (eins hab ich sogar hier irgendwo von meiner Oma rumfliegen, aber das kann ich natürlich nicht finden :cool:), der Aufwand ist wirklich gering und man braucht auch keinen Jogurtmaker o.ae. dazu! ;)

    LG
     
    SteffiHH und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Etwas frustriert...:(

Die Seite wird geladen...

Etwas frustriert...:( - Ähnliche Themen

  1. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  2. etwas frustriert....

    etwas frustriert....: Hallo, Bin etwas frustriert...bin seit 3 Wochen dabei mit dem Kurzzeitfasten und habe anfangs etwa 1,5 kg abgenommen. Aber seit mehr als einer...
  3. Ich stell mich mal kurz etwas vor

    Ich stell mich mal kurz etwas vor: Also, ich bin Mutter und Hausfrau..vonwegen keine Arbeit, habe genug zu tun :) Mein Problem ist, dass ich bei 1,62m 80kilo und etwas mehr wiege,...
  4. Benötige etwas Hilfe von Alma

    Benötige etwas Hilfe von Alma: Aaaalso......seid Sommer 2012 bin ich schon mit Schlank im Schlaf in diesem Forum unterwegs.Von 70kg habe ich es immerhin geschafft (mit einigen...
  5. Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

    Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?: Hallo,ich habe am 27.05. Mit Dukan angefangen. Habe das Kochbuch das das Buch Die Dukan Diät, ich habe mir auch alle Zutaten besorgt , die in...