1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Etwas Eigenes

Diskutiere Etwas Eigenes im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat jemand einschlägige Erfahrung bei der Herstellung von Seifen? Das würde ich gerne mal selbst ausprobieren, eine eigene Kreation sozusagen. Mir...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hat jemand einschlägige Erfahrung bei der Herstellung von Seifen? Das würde ich gerne mal selbst ausprobieren, eine eigene Kreation sozusagen. Mir schwebt da so etwas wie Thymian-Seife vor - aber auch andere Duft-Anregungen werde gerne entgegen genommen. :rolleyes:
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    nee du, leider nicht, aber ich denke viele omas von den mitgliedern können dazu beitragen, meine leben leider nicht mehr.
     
    #2 schnucki, 14.07.2008
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo doreen,
    vor ein paar tagen habe ich es noch im fernsehen gesehen,da war eine frau die hat sie selbst gemacht,aber ich weiss nicht mehr wo,google doch mal ,vielleicht findest du dort was.
    gruß
    resi
     
  4. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Schau doch mal hier
     
    #4 vuh1958, 14.07.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hab das mal bei finger tips gesehen, schau doch mal da!
     
  6. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Warum willst du denn eigentlich seife selbst herstellen? verträgst du gekaufte nicht? schau mal bei lush-shop über deren Schulter, die können dir sicher gute tipps (zumindest gute Seifen ;) ) geben.

    Trulla
     
    #6 DieTrulla, 14.07.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #7 Nervensäge, 19.07.2008
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Nach'm Urlaub lege ich los und denn wird berichtet, obs was geworden ist. So, schwer kanns doch nicht sein, oder? Wenns dazu noch gut schnuffelt und hübsch aussieht, kann man es auch verschenken.
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo doreen,
    dann erstmal einen schönen urlaub,geniesse ihn ,und wenn du seifen machst lass uns teilhaben,lach.
    gruß
    resi
     
  10. schnucki

    schnucki Guest

    na da bin ich ja mal gespannt. finde ist ein super geschenk. vorallem wenn man weiß, was derjenige für düfte mag.
     
    #10 schnucki, 20.07.2008
Thema:

Etwas Eigenes

Die Seite wird geladen...

Etwas Eigenes - Ähnliche Themen

  1. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  2. Erst am 3.Tag etwas zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag etwas zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...
  4. etwas frustriert....

    etwas frustriert....: Hallo, Bin etwas frustriert...bin seit 3 Wochen dabei mit dem Kurzzeitfasten und habe anfangs etwa 1,5 kg abgenommen. Aber seit mehr als einer...
  5. Ich stell mich mal kurz etwas vor

    Ich stell mich mal kurz etwas vor: Also, ich bin Mutter und Hausfrau..vonwegen keine Arbeit, habe genug zu tun :) Mein Problem ist, dass ich bei 1,62m 80kilo und etwas mehr wiege,...