1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang

Diskutiere Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun hast aber die geballte Motivationspackung bekommen! Die hält mindestens bis März ;O) Tja wer weiß, evtl läuft man sich ja mal übern den Weg...

  1. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    So nun hast aber die geballte Motivationspackung bekommen! Die hält mindestens bis März ;O)
    Tja wer weiß, evtl läuft man sich ja mal übern den Weg :sneaky:
     
  2. Anzeige

  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich danke euch allen ganz herzlich! Mein zweiter Auferstehungstag hat begonnen, ich habe heute morgen plötzlich unheimlich gute Laune! Das hatte ich schon seit Wochen nicht mehr! Ganz schön traurig, wenn man mal überlegt.

    Ich fühle mich fit und gut, das habe ich auch schon beim ersten Mal Alma gemerkt: dieses leichte, beschwingte Gefühl stellt sich ein. Allerdings habe ich mir direkt eine Kopfschmerztablette für´s Büro eingepackt, ich weiß, dass ich die am zweiten Tag brauchte. Damals.

    Karinla, dir ganz lieben Dank für deine Tipps! Ich brauche eine eher straffe Struktur, mit klaren Ver- bzw Geboten. "In Maßen" kriege ich einfach nicht gut hin. Streng und diszipliniert sein fällt mir leichter.
    Was das Frühstück angeht: ja, mit Sicherheit ist das Kopfsache, aber der Kopf gehört nun mal zu meinem Körper dazu...dann suche ich mir lieber eine Ernährungsform aus, die KH aus Brot etc ausschließt oder nur selten erlaubt.

    Ganz ohne KH geht es nicht: stimmt, denn sie sind einfach überall enthalten. Aber wiklich brauchen...jedenfalls nicht mehr, als ich durch frisches Gemüse sowieso aufnehmen würde.

    Ich habe mich gestern ein bißchen durch Dukan geackert...es spricht mich schon an, muss ich sagen.
     
    #22 mireille, 04.02.2014
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Übrigens habe ich mir überlegt, mich an Tag 4 zu wiegen, ich hoffe, ihr seid virtuell und in Gedanken bei mir, um mich zu stützen, wenn ich vor Schock umkippe...kleiner Scherz. Bin Mal gespannt. Bis dahin will ich brav meine Shakes kippen und Wasser, Wasser, Wasser trinken.
     
    #23 mireille, 04.02.2014
  5. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Na also, dass hört sich doch schon viel besser an :)
    Wenn Du die straffe Struktur bevorzugt, kannst es ja auch mal auf "meine Art" versuchen!
     
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo und guten Morgen liebe Gemeinde! awww.smilies.4_user.de_include_Winken_smilie_winke_014.gif

    Tag drei ist angebrochen und ich wurde heute etwas früher aus den Federn geworfen. Ein lautes "Ich will ässään!" ließ sich nicht ignorieren. Woher er das nur hat... awww.smilies.4_user.de_include_Frech_smilie_frech_006.gif

    Jedenfalls geht es mir weiterhin gut, ich fühl mich fit, auch wenn ich gestern Abend mit ordentlich knurrendem Magen ins Bett bin. Ich muss aber sagen, dass ich das nicht als quälend empfinde, ich kann es gut aushalten. Nur, ich weiß auch, dass ich das nicht immer kann, es kommt der Punkt, da nervt mich der Hunger gewaltig und für diese Zeit muss ich was Besseres finden, als das, was ich bisher gemacht habe. Die Frau anderson mag ja eine brillante Personal Trainerin sein und man nimmt mit ihrer Methode auch schön ab, allerdings nochmal 9 Wochen wenig essen und jeden Tag Hunger haben...lieber nicht.

    Ich werde mir heute mal in der wunderbar sortierten Bücherei das Dukan-Buch ausleihen und losstöbern. Auf Milchprodukte und Fleisch habe ich eigentlich immer Lust, zumal, wenn es mich satthält.
    awww.smilies.4_user.de_include_Essen_futter_smilie_218.gif
     
    #25 mireille, 05.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen liebe mireille,
    ich find es echt klasse das du wieder in der "spur " bist ....
    kann dir gar nicht sagen wie sehr mich das freut... :love:
    oh du - ich hatte gestern aber auch so richtig hunger - nicht so lust auf etwas besonderes , ne ne so richtig :whistle:
    konnte mir mit tee und schlafen helfen ... mhhhhh

    drück dir weiterhin alles was ich hab :)
     
    #26 karinla, 05.02.2014
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi Karinla, du bist ja wiklich eine treue Seele, danke dir ganz, ganz herzlich! awww.smilies.4_user.de_include_Liebe_smilie_love_026.gif

    Ich bin wirklich froh, dass ich meinen Tiefpunkt öffentlich gemacht habe, das hat mir sehr geholfen, mal Abstand zu gewinnen und manche Dinge neu zu ordnen (was will ich überhaupt, möchte ich so viel investieren, wie soll es weitergehen). Außerdem hat mich die liebe Unterstützung aufgefangen und das konsequente Eingestehen, dass ich in eben dieses Loch gefallen bin hat mich auf den Boden der Tatsachen geholt.
     
    #27 mireille, 05.02.2014
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    WOW!! Ich habe eben mal bei Walden Farms gestörbert...irre! Das ist ja ein riesiges Produktangebot!! Gut, dass ich einen BodyAttack-Shop in meiner Nähe habe, da kann ich mal ein paar Sachen ausprobieren.

    irgendwie bin ich in Gedanken wohl schon bei Dukan...naja, die Franzosen liegen mir halt...
     
    #28 mireille, 05.02.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu,
    na klar - gehöre nicht zu der gattung " Eintagsfliegen" :ROFLMAO:

    was würde dich denn bei walden farms ansprechen ???
     
    #29 karinla, 05.02.2014
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hm, also der Ahorn Sirup auf jeden Fall. French Dressing find ich auch gut und eine BBQ-Sauce. Und dann vielleicht die Schoko-Sauce...ich fang mal mit einem an.
     
    #30 mireille, 05.02.2014
Thema:

Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang

Die Seite wird geladen...

Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?

    Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?: Hallo liebe Community ^^ Ich bin neu hier und werde auch gleich mal das Forum um einen Thread erweitern xD. Also zuersteinmal bin ich 15 Jahre...