1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ET`S Tagebuch

Diskutiere ET`S Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mein eigenes Programm geschrieben, aber es gibt viele Möglichkeiten im Internet, wichtig ist nur, das man sie mit seinen vergleicht, denn...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich habe mein eigenes Programm geschrieben, aber es gibt viele Möglichkeiten im Internet, wichtig ist nur, das man sie mit seinen vergleicht, denn sehr oft stimmen die Angaben im Netz nicht und jeder glaubt "was da steht stimmt" und das ist nicht so!

    Wo sind denn deine Daten her???
     
    #41 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ET`S Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hmm, wenn ich mir die Werte so anschaue, meine ich, dass die Tabelle in der Reihenfolge
    KH - EW - Fett
    ist.

    Und wenn dem so ist, sind das morgens nicht zu viele KH's?
     
  4. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Achso, ich habe es von diesem Ernaehrungstagebuch raus kopiert.

    Ich schreibs mal ab und stell`s noch mal rein
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    wenn dem so ist, dann wären es auch am abend zuviel Kh's und für den Tag viel zu wenig Fett!!!
     
    #44 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
  6. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Also:

    Frueh KH 145,8 Protein 11.5 Fett 17.4 Ums. 44,6
    Mittag 98.6 28.4 8.7 37.5
    Abend 25.2 74.7 9.2 27.2

    Gesamt 269.6 114.6 35.4 109.3

    (sweat)
     
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Was ist "Ums" ??? :o

    Du brauchst am Tag 60g Fett, das ist wichtig!!!

    Abends brauchst du 46,5g Ew und nicht mehr als 15g Kh

    Früh und Mittags sollten die Kh gleich sein bei dir ca 100 - 120g, das müßte mal berechnet werden
     
    #46 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
  8. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Na, dann guck ich morgen mal besser drauf was ich esse und wieviel, geh mal ins Netz und schreib mir die Daten dafuer mal raus, ich habe auch viele Buecher daheim.
    Aber KH`s etc. wollte ich eigentlich nicht zum Zaehlen anfangen. mmhhhhhhhhhhhh

    Mal sehen..................
     
  9. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Ich dachte immer so wenig fett als moeglich.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Nein, dein Körper braucht das Fett um verschiedene Stoffe "zerlegen" zu können ;)
     
    #49 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    DU willst abnehmen und somit MUßT du eben auch ein kleines Opfer bringen ;)

    Man muß es ja nicht so penetrant wie ich machen, aber deine Werte solltest du schon zu 90% einhalten, ist am Anfang etwas kompliziert meinen zumindest viele, aber wenn man sich nen bissel anstrengt gehts ganz schnell ;)
     
    #50 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

ET`S Tagebuch

Die Seite wird geladen...

ET`S Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...