1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ET`S Tagebuch

Diskutiere ET`S Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendjemand aus meiner gegend? Weiden Opf. oder Umgebung ?

  1. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Irgendjemand aus meiner gegend? Weiden Opf. oder Umgebung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ET`S Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Ja, ja wieder alles soweit Okay, dass war ja auch schon vor 5 Jahren.

    Mitlerweile habe ich das ganze ganz gut verkraftet.

    LG

    ET1
     
  4. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,

    heute habe ich mal angefangen, ich habe zum Fruehstueck 2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Light Butter und Marmelade, ein grosses Glas Orangensaft, einen Karottensaft und Kaffee mit Sojamilch zu mir genommen. Mittag habe ich vor einen Salat mit Huehnchenfleisch und einen Reissalat zu essen.
    Abends weiss ich noch nicht.
    Ist das soweit Okay?
    Was darf ich denn eigentlich denn ganzen Tag ueber trinken?
    Ich habe da noch eine Frage zwecks Fruehstueck, kann ich mein Fruehstueck auch spaeter am Tag so 3 - 4 Std. nach dem Aufstehen zu mir nehmen oder sollte dieses gleich Frueh am Morgen passieren?

    Danke

    Elisabeth
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin Elisabeth,

    Dein Essen hört sich nicht schlecht an, aber es kommt auf die Menge an und die wissen wir ja nicht ;)

    Die Zeiten kannste dir einteilen wie du magst, solang es 3 Mahlzeiten sind und die Pausen eingehalten werden.
     
    #14 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
  6. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Doch ich hab die Menge doch dazu geschrieben 2 Scheiben Brot etc.
     
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ja, aber wieviel wiegt eine Scheibe Brot, wieviel Saft, also im ml hast du getrunken, wieviel Marmelade und Butter hast du genommen???

    Das weißt nur du, auch die Nährwerte dieser Lebensmittel kennst nur du ;)

    Aber es klingt schon gut und wenn du mit deinem Frühstück 5 Stunden ohne hunger durchhälst dann ist das auch ok so :)
     
    #16 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
  8. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Na ja eigentlich weiss ich das nicht so genau, ich kann es nur Schaetzen, das Brot koennte so 20gr. pro Scheibe gehabt haben, der O-Saft na da duerfte ich so 500ml getrunken haben, und der Karottensaft etwa. 300ml. Butter hab ich normal also nicht duenn drauf und marmelade da hab ich viel drauf da warens pro Scheibe Brot so 1 Teeloeffel.
    Ich weiss immer noch nicht was ich Tagsueber trinken darf ):
     
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Trinken darfst du Tee, Wasser und ALLE Light- & Zero-Getränke!

    Was dein Essen und den Saft angeht, kann das vielleicht schon etwas zuviel gewesen sein, du solltest es dir am anfang ausrechnen was du genau brauchst, zu wenig ist nicht gut, aber zuviel auch nicht!!!!
     
    #18 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
  10. Anzeige

  11. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Na, dass weiss ich doch noch gar nicht. Ich hab ja die buecher noch nicht ):
    Sollte ich kalorienzaehlen?
     
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Nein, die kcal sind unwichtig!!!

    Wichtig sind nur die Kohlenhydrate, das Eiweis und Fett!

    Ich hatte dir doch zwei Links gegeben in denen diese Sachen erklärt werden ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 249625, 28.06.2012
Thema:

ET`S Tagebuch

Die Seite wird geladen...

ET`S Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...