1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ET`S Tagebuch

Diskutiere ET`S Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Mitstreiter, Na ich hoffe ich mache das jetzt Richtig, hier entsteht mein ganz persoenliches Tagebuch. ET

  1. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Mitstreiter,


    Na ich hoffe ich mache das jetzt Richtig, hier entsteht mein ganz persoenliches Tagebuch.

    ET
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ET`S Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    und ich bin ERSTER \o/
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 27.06.2012
  4. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Ja wie war, und noch so schnell dazu :)
     
  5. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Zeiten

    Wie ist es eigentlich wenn ich laenger aufbin als gewohnt, oder so. Soll man dann oefter als 3mal am Tag essen? Oder nicht?

    LG

    ET
     
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    NEIN, nur 3 Mahlzeiten am Tag, nicht mehr und auch nicht weniger!
     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 27.06.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo ET,(hi)

    herzlich willkommen.
    erzählst du uns ml was von dir.Zum Beispiel wieviel und wie du gerne abnehmen möchtest.Würde mich schon interessieren.

    Sport scheinst du ja treiben zu wollen,da du eben bei Maya rein geschrieben hast,das du es auch mal probieren möchtes, mit den YouTube Sport Filmchen, die ich ihr gerade eingestellt habe.

    Freue mich auf eine Antwort von dir.
    LG
    Marion(f)
     
    #6 Kaffeemaus, 27.06.2012
  8. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Kaffeemaus,

    Na ja Sport mache ich schon seit laengerem, nur Abgenommen habe ich dadurch nichts. ):
    Dann habe ich in diesem Jahr mit wakeup angefangen, lief eigentlich ganz gut, bis ich mehr Essen durfte, dann ging nichts mehr. Und das ewige Gemuese schnippeln war auch nicht meins.
    Ich moechte so zwischen 15 und 20kg abnehmen, mit 10kg vorerst waere ich auch schon zufrieden. Vorerst!!!!
    Ich habe seit Januar 10kg abgenommen das war bis zum Mai. Jetzt habe ich mitlerweile schon wieder fast 5kg drauf.
    Ich habe Angst mehr zuzunehmen, da ich ja sowieso schon Kugelrund bin.
    Angaben warum ich so viel zugenommen habe:

    Na ja ich hatte einen schweren Herzinfarkt, durfte darauf hin keinen extremen Sport mehr machen, (was mich sehr frustrierte denn Sport war und ist mein Leben) da ich Extrem Sportler war. Rauchen darf ich auch nicht mehr. Und so manch anderes auch nicht mehr.
    Ich nehme Hundertausende von Medis, die wahrscheinlich auch noch was dazu beitragen, wobei ich es aber nicht auf diese Schieben moechte. Man ist immernoch selbst daran schuld.
    Durch das nichtrauchen, wurde ich zum Esser. Vorher ass ich mal hin und wieder mal mitlerweile esse ich regelmaessig.

    Ich hoffe Dir hier ein kleines Bild von mir gegeben zu haben.

    Noch irgendwelche fragen? Ich beantworte sie gerne :)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Lieb von dir,das du so ausführlich geantwortet hast.
    Tut mir leid mit deinem Herzinfakt.Hast du alles gut überstanden so weit?
    Freue mich,das du aufgehört hast zu rauchen,denn das ist kein schönes Laster.
    Ja,mit dem Zunehemn,da können wir wohl alle ein LIed von singen.Sobald man wieder in die alten Gewohnheiten rein kommt,geht der Zeiger der Waage wieder nach oben,das geht uns allen ja leider so.

    Muß nun leider zu meiner Schwiegermutter,werde dir auf jeden Fall wieder schreiben,wenn ich etwas mehr Zeit habe.Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #8 Kaffeemaus, 27.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Wo kommst du her ET???

    Ich suche noch immer nach Mitstreitern aus meiner Gegend (Offenburg), aber hier gibts anscheinend niemanden außer meiner wenigkeit :(
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 27.06.2012
  12. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Weiden in der schoenen Oberpfalz
     
Thema:

ET`S Tagebuch

Die Seite wird geladen...

ET`S Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...