1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Esspausen Verlängern

Diskutiere Esspausen Verlängern im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey ihr mitstreiter, ich habe eine Frage und zwar geht es ja bei SiS darum 5 stunden esspausen ziwschen Frühstück und mittag und abendbrot. so...

  1. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr mitstreiter,
    ich habe eine Frage und zwar geht es ja bei SiS darum 5 stunden esspausen ziwschen Frühstück und mittag und abendbrot. so ich esse halb 7 frühstück, somit halb 12 mia
    ttag und da müsste ich ja schon halb 5 abendbrot machen. das ist mir aber viel zu früh, kann ihc das abendbrot auf später (um 7 ) verschieben oder behindert das dass SiS Programm???
    liebe grüße eure Sophie;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Esspausen Verlängern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    5 Stunden sind nur das Minimum an Zeit die verstreichen sollte. Länger Zeiten sind kein Problem und manchmal sogar empfehlenswert.
     
    #2 Matthias, 15.09.2010
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    zum glück:freu:
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wie Matthias schon schrieb ist länger kein Problem, wenn ich Frühschicht habe, dann esse ich morgens um 5:30 Uhr mein Frühstück im Auto auf dem Weg zur Arbeit.
    Mein Mittagessen bekommen ich frühstens wieder um 15 Uhr. Hin und wieder esse ich nach 5 Stunden ein Ei mit einer Brühe aus dem Automaten. (Dr. Pape Notfallkoffer)

    Behindern tut das SIS auf keinen Fall. Wenn es nicht anders geht, dürfen auch nur mal 4 Stunden, dazwischen sein, optimal sind jedoch 5 Stunden.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 15.09.2010
  6. Anzeige

Thema:

Esspausen Verlängern