1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Esspause, Sport, Obst

Diskutiere Esspause, Sport, Obst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und falls du doch mal was in den Pausen essen willst, dann nimm was aus dem Notfallkoffer (siehe SiS-Buch): 1 hart gekochtes Ei (mit Salz bei...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der notfallkoffer hat auch so seine macken: bei sauren gurken muss man schon zu extrem kh-armen salzgurken greifen, quark mit 3-4g KH/100 geht eigentlich gar net, bei nüssen muss man höllisch aufpassen und ich kenne keinen geeigneten proteinriegel für die pause. aber die reinen ew-sachen sind in der tat ungefährlich.
     
    #11 FrankTheTank, 04.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Esspause, Sport, Obst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Mit Hunger zwischendurch habe ich auch gar keine Probleme. Ich kann nur wegen meinen Arbeits- und Pausenzeiten die 5 Stunden morgens ncht einhalten.
     
  4. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin ja ziemlich gefrustet und weiß einfach nicht, was ich falsch mache. Ich mache es jetzt seit 5 Tagen und haben 1,5 kg zugenommen.Ich weiß dass man keine Wunder erwarten kann, aber diese Zunahme kann doch nicht sien.
    Wenn ich hier andere Beiträge lese, dann haben einige Probleme mit den 5 Stunden morgens und nehmen trotzdem ab. Aber es ist bei allen Diäten so, ich nehme nicht mehr ab. Es ist zum heulen und mir geht es im Moment wirklich so schelcht, dass ich am liebsten alles hinschmeißen würde. Wenigstens 100 g sollten doch runter sein. Aber nein, im Gegenheitl.
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hab hier was sehr interessantes zum Phänomen des Zunehmens am Anfang gelesen. Das wird dich sicher aufmuntern http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...schlank-schlaf-habt-zugenommen.html#post50241
    Quelle: http://www.schlank-formel.de/grundlagen-ernaehrung-alles-ueber-kohlenhydrate.htm

    Einfach am Ball bleiben und Geduld haben. Körpermaße nachmessen und sich freuen, das Maßband zeigt meistens, dass es vorwärts geht. Die Waage registriert aber jedes Plus an Wasser usw.. Wozu sich frustrieren und dauernd auf die Waage steigen, wenn der Hosenbund/das Erscheinungsbild doch klar und deutlich zeigen, dass es vorwärts geht. Fett verschwindet nicht so plötzlich wie Wasser und man nimmt nicht wie bei Crash-Diäten mal ratz fatz ab - Wasser und Muskeln... (und hats dann gleich wieder drauf...)
     
    #14 melaina, 05.03.2011
  6. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Danke Melaina für deine aufmunternden Worte. Ich werde weiternachen und habe noch weitere gute Tips gefunden, z.B. der Smoothie morgens am WE, wenn ich spät aufstehe. Und den Eiweißshake werde ich mir auch mal holen.
    Ich bin gespannt wie's weiter geht.

    Gruß easy
     
Thema:

Esspause, Sport, Obst

Die Seite wird geladen...

Esspause, Sport, Obst - Ähnliche Themen

  1. Esspausen Verlängern

    Esspausen Verlängern: hey ihr mitstreiter, ich habe eine Frage und zwar geht es ja bei SiS darum 5 stunden esspausen ziwschen Frühstück und mittag und abendbrot. so...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...