1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essenstagebuch von Regina

Diskutiere Essenstagebuch von Regina im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Regina, kommst du gut zu Recht.Darf ich dich mal Fragen, wie schmeckt die Sojamilch? Ich habe sie im Kühlschrank, traue mich nicht sie zu...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Regina,
    kommst du gut zu Recht.Darf ich dich mal Fragen, wie schmeckt die Sojamilch?
    Ich habe sie im Kühlschrank, traue mich nicht sie zu öffnen.
    LG Martina
     
    #11 Martinka, 14.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essenstagebuch von Regina. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Darauf kann ich dir auch antworten, Martina :-)
    Habe mir letzte Woche meinen ersten Liter gekauft und gern getrunken!
    Ist lecker, allerdings nicht unbedingt wie Milch, sondern "flüssiger"/eher wie Saft.
    Pur schmeckt meine sehr nach Nuss, das mag ich, obwohl ich eigentlich keine Nüsse mag ;-) Mit Kabapulver schemckt sie gut, zu Kaffee kann ich leider nichts sagen, weil ich keinen trinke. und morgens zu Müsli ist sie so perfekt!
    mna kann sich also durchaus nicht nur daran gewöhnen, sondern man kann sie auch genießen- die Soja-"Milch".
    Hoffe das hilft dir, trau dich- dich wird was Neues erwarten ;-)

    Und nun noch an Regina..
    Wir beide haben in etwa die gleiche Menge abzunehmen! Bei mir ist der Anfang schon da, bzw weg^^.. und so wirds auch bei dir schnell sein.. immer positiv denken und dich darauf freuen, denn DU WIRST leichter werden :-)
     
  4. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    Hallo Martina, du wirst lachen, aber ich nehme auch keine Sojamilch.
    Hatte es schonmal versucht, aber mir gerinnt die Milch immer im Kaffee, alos nehme ich lieber etwas Sahne.
    Ich bin sowieso kein Milchfan, leider.
    Einen schönen Abend noch, wünscht Dir Regina
     
    #13 Abnehmen Gast 74733, 14.10.2009
  5. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    Frühstück:
    2 Kürbiskernbrötchen
    20 g Lätta
    2 T. Marmelade
    2 Tassen Kaffee mit etwas Milch
     
    #14 Abnehmen Gast 74733, 15.01.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo regina,

    wie ich sehe scheints du eine etwas längere pause gemacht zu haben, schön das du wieder dabei bist:ja:
    wünsche dir noch ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  7. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    Hallo aennie,
    ja ich habe ziemlich lange pausiert, dennoch möchte ich jetzt wieder weitermachen, in der Hoffnung, doch noch ein wenig abzunehmen. Mit SIS komme ich am besten klar.
    Du hast ja schon viel geschafft. Gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüsse Regina
     
    #16 Abnehmen Gast 74733, 16.01.2011
  8. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    16.01.2011
    Frühstück:
    2 Kürbiskernbrötchen mit Lätta
    2 T. Marmelade
    1 Glas frische gepressten Orangensaft
    Kaffee

    Mittags:
    1 Schinkenpizza
    1 gemischten Salat

    Abends:
    1 Würstchen
     
    #17 Abnehmen Gast 74733, 16.01.2011
  9. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    17.01.11

    heute musste ich arbeiten habe ganz früh noch keinen Hunger
    Frühstück:
    2 Rosinenbrötchen pur
    Mineralwasser

    Mittags:
    1 Kürbiskernbrötchen mit Lätta
    30 g Putensalami
    2 Fruchtjoghurt und ein paar Gummibärchen

    Abends:
    Geschnetzeltes mit Paprikagemüse
    leider habe ich heute garkein Obst gegessen
     
    #18 Abnehmen Gast 74733, 17.01.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    18.01.11

    heute wieder das gleiche Frühstück:
    zwei Rosinenbrötchen trocken im Büro

    Mittags:
    Paprikagemüse mit Putenstreifen, 2 kl. Obstgarten, ein paar Gummibärchen

    Abends:
    1 Hähnchenspiess , Salat, Tomaten, Schlangengurke, Mineralwasser

    zwischendurch auch den ganzen Tag Wasser
     
    #19 Abnehmen Gast 74733, 18.01.2011
  12. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Regina,

    du machst ja hier schon zum zweiten Mal SiS - da weisst du ja sicher, dass du zu wenig isst, oder? Hat das einen Grund?
     
Thema:

Essenstagebuch von Regina

Die Seite wird geladen...

Essenstagebuch von Regina - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Regina

    Tagebuch von Regina: Hab da auch gleich mal eine Frage, wenn ich abends nur den Eiweiss Shake trinke der hat 36g eiweiss, auf 300 ml flüssigkeit reicht das oder muss...