1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essenstagebuch von Regina

Diskutiere Essenstagebuch von Regina im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1. Tag Morgens 1 Rosinenbrötchen mit Marmelade und Halbfett-Olivenölmargarine 1 Körnerbrötchen mit Nutella 1/2 grosse Birne Kaffee mit...

  1. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    1. Tag

    Morgens
    1 Rosinenbrötchen mit Marmelade und Halbfett-Olivenölmargarine
    1 Körnerbrötchen mit Nutella
    1/2 grosse Birne
    Kaffee mit Frischmilch

    Mittags unterwegs
    1 Geflügeldöner
    1 Cola light
    1 Eis

    Abends
    Salat mit 2 hartgekochten Eiern und 2 El. Rapsöl
    1 Glas Rotwein
     
    #1 Abnehmen Gast 74733, 11.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essenstagebuch von Regina. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hallo Regina !

    Viel Glück !
    Nur ein Fehler ist dir unterlaufen : morgens kein tierisches EW !!! Also keine Milch.
    Kannst du durch Sojamilch ersetzen ... man gewöhnt sich dran ;)!
    Liebe Grüße *Luzie*
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 11.10.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Regina,
    sieht doch schon gut aus bei dir,Luzie hat Recht außer die Milch.
    Aber das spielt sich nachher ein,braucht seine Zeit die Ernährungsumstellung.
    LG Martina
     
    #3 Martinka, 11.10.2009
  5. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    Danke euch herzlich, etwas Sahne morgen zum Kaffee ist doch auch ok ? Sojamilch werde ich mir dann besorgen.
    LG Regina
     
    #4 Abnehmen Gast 74733, 11.10.2009
  6. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    3. Tag

    Frühstück:
    3 kl. Scheiben Mischbrot mit Olivenölmargarine und Marmelade
    1/2 grosse Birne, Kaffee mit etwas Sahne

    Mittags:
    1 Kloss, 1 Rinderroulade mit Sosse, viel Rotkohl
     
    #5 Abnehmen Gast 74733, 13.10.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, Sahne ist ok.
    Gruß
    Bernd
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    willkommen regina ,schön das du zu uns gefunden hast.
    gruß
    resi
     
  9. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    Hallo Resi, danke für den Willkommensgruss, ich freue mich auch, hierhin gefunden zu haben, es macht schon Spass hier, muss mich nur noch richtig zurechtfinden, aber sonst... prima !
    LG Regina
     
    #8 Abnehmen Gast 74733, 13.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Wie geht's dir ?

    Machst du munter weiter ;) ?
    Sei lieb gegrüßt :):):) ... wir halten durch :D:D:D:sumo::D:D:D !!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_056_1.gif
    Kerzen GB Pics
     
    #9 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  12. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    Hallo Luzie, klar doch, halten wir durch !!!!!!!
    Mir geht`s gut und ich möchte unbedingt leichter werden.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüsse, Regina
     
    #10 Abnehmen Gast 74733, 14.10.2009
Thema:

Essenstagebuch von Regina

Die Seite wird geladen...

Essenstagebuch von Regina - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Regina

    Tagebuch von Regina: Hab da auch gleich mal eine Frage, wenn ich abends nur den Eiweiss Shake trinke der hat 36g eiweiss, auf 300 ml flüssigkeit reicht das oder muss...