1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essensplan für eine Woche?

Diskutiere Essensplan für eine Woche? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich suche eine Art Essensplan, in den ich Eintrage was ich wann und in welchen Mengen essen "darf" und bei dem KH und EW gleich...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Art Essensplan, in den ich Eintrage was ich wann und in welchen Mengen essen "darf" und bei dem KH und EW gleich so angezeigt werden das ich seh ob es ok ist oder nicht.

    Würde gern immer eine Woche vorplanen um dann auch gleich nach dem Wochenplan einkaufen zu können.

    Gibt es sowas vielleicht schon und ich war nur zu "doof" es zu finden?

    LG Mike
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 17.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essensplan für eine Woche?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich meine das etwas anders Matthias,

    ich möchte einen Speisenplan für eine Woche zusammenstellen statt nur für einen Tag
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 17.07.2011
  5. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, es gibt ein Buch von Dr.Pape

    "Schlank_im_Schlaf_Der_4-Wochen-Power-Plan" . Dort steht alles drin, die Einkaufsliste für eine Woche auch. Das wäre was vielleicht für dich.
     
    #4 Gultschatai, 17.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Stell dir doch zum Wochenende selbst einen Plan für die Woche auf?! Ich mach das immer an dem Abend zuvor und dann bekommt der Plan für den Tag nur noch ein wenig "Feinschliff".
    Und wenn du das Wochenweise machst,müsste das doch gehen.

    Und solltest du fragen haben: Hier gibt es sicher die ein oder andere helfende Hand - und mich kannst du auch gerne fragen.
    Ansonsten könntest du auch noch in die Tagebücher schauen und dir da Essensvorschläge/anregungen holen.

    Schöne Grüße
     
    #5 shyangel, 21.07.2011
Thema:

Essensplan für eine Woche?

Die Seite wird geladen...

Essensplan für eine Woche? - Ähnliche Themen

  1. Detaillierte Essenspläne?

    Detaillierte Essenspläne?: Ich habe beide Bücher über das Kurzzeitfasten gelesen und dachte eigentlich, daß bei dieser Methode Schluß ist mit Kalorienzählen und...
  2. Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

    Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase: So, ab jetzt schreibe ich genau auf, was ich esse, vielleicht hilft es mir, mich in Grenzen zu bewegen. Heute Morgen: Alma-Shake (6 EL Pulver, 6...
  3. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...
  4. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...