1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essensmenge bei 16/8

Diskutiere Essensmenge bei 16/8 im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache schon seit 4 Wochen wochentags 16/8, am Wochenende esse ich normal. Ich fühle mich gut, habe allerdings 3 kg zugenommen!! Ich würde...

  1. ellibelli1790

    ellibelli1790 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache schon seit 4 Wochen wochentags 16/8, am Wochenende esse ich normal. Ich fühle mich gut, habe allerdings 3 kg zugenommen!! Ich würde gerne mal ein Ernährungstagebuch führen, um zu sehen, was ich so esse. Jetzt versuche ich rauszubekommen, wieviel man in der Essensphase überhaupt essen soll. Es gibt so viel widersprüchliches, dass ich gar nichts mehr kapiere.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?
     
    #1 ellibelli1790, 10.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essensmenge bei 16/8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo, herzlich willkommen.. dazu wie alt bist Du, wie groß, welchen Sport oder überhaupt sport.. und dann einfach ein Tagebuch anlegen, dann können wir mal rüber schauen...

    Viel Erfolg, du wirst sehen, das wird....
     
    #2 engelhexe, 10.07.2014
  4. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    und wichtig auch, hast du eine Vorgeschichte mit Diäten? Wenn ja, welche?
     
  5. ellibelli1790

    ellibelli1790 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich noch nie eine Diät gemacht. Ich habe immer mal eine Ernährungsumstellung versucht, aber das habe ich nie lange durchgehalten. Mein Gewicht wurde mit der Zeit langsam aber sicher mehr.
     
    #4 ellibelli1790, 10.07.2014
  6. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    und wie engelhexe schon fragte, wie gross und schwer bist du? oder am besten füllst du selbst in diesem Link die Felder aus und errechnest dir den Kcal ANteil, den du essen kannst / sollst. hab hier eine super SEite, wo dir sogar ausgerechnet wird, mit wieviel du abnehmen kannst.
    Grundumsatz und Gesamtumsatz schnell und einfach berechnen

    gesundepfunde punkt com und du weisst, wieviel du essen sollst /darfst :eggface: ;)
     
    engelhexe gefällt das.
  7. ellibelli1790

    ellibelli1790 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, habe ich gleich mal gemacht. Mein Gesamtumsatz sind 2200 kcl.
     
    #6 ellibelli1790, 10.07.2014
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    leider fehlen alle anderen Angaben ....
     
    #7 SteffiHH, 10.07.2014
  9. ellibelli1790

    ellibelli1790 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. :(
    Also: Ich bin 44 Jahre alt, 1,72 m groß und wiege 92 kg. Ich mache einmal in der Woche 1,5 Stunden Sport (Mischmasch aus Aerobic, Hanteltraining, Walken). Ansonsten versuche ich jeden Tag 1/2 Stunde Sport zu machen, klappt nicht immer.
     
    #8 ellibelli1790, 10.07.2014
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen bei den Abnehmfreunden. Magst nicht ein bisschen mehr von dir erzählen? Ich bin auch meist mit 16/8 unterwegs, aber auch am WE.
     
    #9 gingeri, 10.07.2014
  12. ellibelli1790

    ellibelli1790 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich denn diesen schönen Gewichrsrechner her?
     
    #10 ellibelli1790, 10.07.2014
Thema:

Essensmenge bei 16/8

Die Seite wird geladen...

Essensmenge bei 16/8 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. 16/8 Fasten

    16/8 Fasten: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre alt, weiblich, 1,60m/72,3kg. Seit dem 14.06. versuche ich mit der 16/8...
  3. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  4. 16/8 - Gewicht stagniert

    16/8 - Gewicht stagniert: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe, einige Tipps von Euch zu erhalten bzw. mich gerne mit "Gleichgesinnten" austauschen...
  5. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...