1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

essens einladung am abend!?

Diskutiere essens einladung am abend!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten abend !! also zuerst einmal ist es so das ich schon länger hänger wurde an den zähnen operiert :(und durch die entzündung geht wohl momentan...

  1. jarafa

    jarafa Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    guten abend !!
    also zuerst einmal ist es so das ich schon länger hänger wurde an den zähnen operiert :(und durch die entzündung geht wohl momentan gar nix aber zumindest nehme ich nicht zu
    also habe am do abend eine einladung zum essen und da gibt es vorspeise und hauptspeise (lasagne) und nachspeiße naja nun zu meiner FRAGE:
    was soll ich tun !. an dem tag darauf sch.... und einfach geniesen und den tag danach einfach nur eiweis oder 2. soll ich verzichten?
    :hilfe:bitte hilft mir ?!
    lg katharina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: essens einladung am abend!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Einfach Genießen,und Morgen wie gewohnt mit SiS weitermachen.
     
    #2 Morgenrot, 14.06.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hmm.... verstehe ich nicht so ganz. du schreibst, dass im moment durch deine entzündung gar nichts geht.

    bist du gerade am anfang von deiner abnahme? da würde ich schon zusehen,mich an die regeln zu halten. vielleicht gibts ja auch einen leckeren salat dazu?

    wenn nicht, dann würde ich dir empfehlen, am nächsten tag einen reinen EW-tag einzulegen.

    lass dir dennoch schmecken und gute besserung.
     
    #3 Schnucki, 14.06.2011
  5. jarafa

    jarafa Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    also danke für die raschen antworten
    ich werde geniesen und den tag danach einfach schauen wie es mir ist ob normal sis oder reiner eiweis tag

    @schnucki nee bin nicht am anfang mache es seid februar 2011 und habe mit 98kg begonnen und habe jetzt 80kg also eigentlich ganz ok
    ich hatte vor 5 jahre mal mit ww 65 kg abgespeckt und da war es auch so das ich bei den 10 immer gestockt habe und durch die entzündung ist es doppelt schwer
    wollte deswegen mal eure meinung hören

    denn ich halte mich sehr genau an sis und trotzdem zeigt die waage jeden morgen 80kg grrrrrrrrrrrr ich glaube langsam das die waage gar nicht unter 80 geht :D
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na, du hast schon einiges runter (sorry, wenn ich nicht die ganzen beiträge vorher lese), da steht einem schlemmerabend sicher nichts im weg. nochmals, lass es dir schmecken.
     
    #5 Schnucki, 14.06.2011
  7. Anzeige

  8. jarafa

    jarafa Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    @schnucki danke ich geniese es und berichte euch was es gab
    kein thema habe hier noch nicht allzu viel geschrieben
     
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich würd genießen und am anderen Tag wieder SIS!
     
    #7 Abnehmen Gast 79075, 14.06.2011
Thema:

essens einladung am abend!?

Die Seite wird geladen...

essens einladung am abend!? - Ähnliche Themen

  1. Essenseinladung 12 uhr mittags, bitte helft mir schnell :)

    Essenseinladung 12 uhr mittags, bitte helft mir schnell :): Hallo, ich mache SiS noch nicht so lange und habe nun folgendes Problem: Ich bin morgen mit einer Freundin zum Mittagessen um 12 Uhr verabredet....
  2. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Detaillierte Essenspläne?

    Detaillierte Essenspläne?: Ich habe beide Bücher über das Kurzzeitfasten gelesen und dachte eigentlich, daß bei dieser Methode Schluß ist mit Kalorienzählen und...
  5. Essensmenge bei 16/8

    Essensmenge bei 16/8: Ich mache schon seit 4 Wochen wochentags 16/8, am Wochenende esse ich normal. Ich fühle mich gut, habe allerdings 3 kg zugenommen!! Ich würde...