1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essen und Abnehmen

Diskutiere Essen und Abnehmen im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, hab ein ebook gefunden da steht das es mache früchte gibt wo der körper mehr kalorien verbrennt als die früchte haben. Stimmt das ?? und...

  1. Rockygamer

    Rockygamer Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab ein ebook gefunden da steht das es mache früchte gibt wo der körper mehr kalorien verbrennt als die früchte haben. Stimmt das ?? und welche früchte sind das ??
     
    #1 Rockygamer, 29.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen und Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, Früchte weiß ich nicht :confused: bei Kohl soll das so sein.
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Wie?? die stehen nicht dabei, das ist doch fies!!!:mad::eek:
    Ich auch wissen will!!:D:D:D:
     
    #3 Trinity, 29.09.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_winke_025_1.gif
    ja dann würden wir Kiloweise davon essen:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    :sumo::sumo:genau, her damit und wir futtern gegen die Kilos:sumo::sumo:

    :D:D:D:D
     
    #5 Trinity, 29.09.2009
  7. Rockygamer

    Rockygamer Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich mein das teil kostet geld die stehn schon drin aber ich kauf das doch net ^^

    wollte wissen ob das einer vllt hat.
     
    #6 Rockygamer, 30.09.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Na ja wenn Du das Buch nicht kaufst müssen wir doch so weiter machen mit SIS, ich hätte gedacht das Du uns jetzt hilfst.:mad:

    Da fällt mir Nur Chili ein!!:D:D

    Nee Spass:cool:
    Aber wie heißt das Buch??
     
    #7 Trinity, 30.09.2009
  9. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    eine der Früchte ist der Apfel. Ein Apfel hat z.B. 70 kcal, verbrennt aber (durch Verdauen der Säure, Schale) 90 kcal, also 20kcal mehr als er eigtl hat.
    Ähnlich ist es auch bei (sehr) kaltem Wasser, das grundsätzlich keine kcal hat, aber (durch Erwärmen auf Körpertemperatur) welche verbrennt.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    von welchen buch redet ihr hier?

    ist das vielleicht "19 narungsmittel die schlank machen, das wunder der negativen kalorien"?

    ich hab es, ich hab es :D:D:D:D
     
    #9 Abnehmen Gast 73443, 02.10.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kann euch verraten welche nahrungsmittel es sind:

    Dazu zählen Artischocken, Spargel, rote Rüben, Mangold, Karotten, Sellerie, Chicoree, Brokkoli, Wirsing/Kohl, Paprikaschoten, Radieschen, Rettich, Endivien, Spinat, grüne Fisolen, Kopfsalat, Feldsalat/ Vogerlsalat, Kohlrüben, Zwiebel, Löwenzahn, Blumenkohl/Karfiol, Gurken, Zucchini, Kresse und Gewürze.

    aber es gibt sachen zu beachten, die man in dem buch erfährt, so wie:

    Obst sollte von anderen Lebensmitteln getrennt verzehrt werden. Bestimmte Früchte, wie Ananas, Erdbeeren, Grapefruits, Mandarinen, Papayas, Preiselbeeren, Heidelbeeren, dürfen hingegen Salaten beigemengt werden. Mehr als eineinhalb Liter Flüssigkeit am Tag, so die Erfinderin, sind unerwünscht.

    Begründung

    Gewisse Nahrungsmittel verbrennen angeblich mehr Kalorien, als sie dem Körper zuführen. Dadurch würden Fettpölsterchen aufgelöst. Obst soll deshalb gesondert gegessen werden, weil es anders verdaut wird als die anderen Nahrungsmittel. Nur die bereits erwähnten Sorten dürfen in Kombination verzehrt werden, da sie die Eiweißverdauung fördern.


    Praktische Durchführung

    Die Diät ist zum Nachkochen zu Hause gedacht; für Berufstätige, das ist ungünstig, gibt es magere "Notimbisse".


    Kalorien

    Individuell verschieden; durchschnittlich ab 1100 kcal aufwärts.


    Dauer der Diät

    Unbegrenzt; sie soll die neue Ernährungsweise werden.


    Bewertung

    Auch hier gilt: Nur wer Kalorien zählt und fettarm kocht, nimmt auch ab. Ersetzt man kalorienreiche Lebensmittel durch kalorienarme Gemüsearten, so sinkt selbstverständlich die Energiezufuhr - eine Binsenweisheit, die nichts mit "fettfressendem" Gemüse, "eiweißverdauungsförderndem" Obst oder "negativen Kalorien" zu tun hat.

    Es gibt keine "negativen Kalorien". Hier eine eher ballaststoffreiche fettarme Diät pseudowissenschaftlich verbrämt. Das ist irreführend. Bedenklich kann der Rat sein, wenig zu trinken.
     
    #10 Blonde Hexe, 02.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2009
Thema:

Essen und Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Essen und Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen

    ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen: Hallo, nach vielen Jahren "diäten" und genau so vielen Jahren JoJo, bin ich sowas von abnehm müde.... Endlich normal essen und trotzdem runter...
  2. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  3. Gesund abnehmen Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen

    Hör auf dein Gefühl - Intuitiv Essen und Abnehmen: Liebes Tagebuch, heute ist Tag 6, seit dem ich mit "Intuitiv Abnehmen" gestartet bin und ich bin immer noch hoch motiviert. Als ich heute Morgen...
  4. Intuitiv Abnehmen/Essen

    Intuitiv Abnehmen/Essen: Ein Leben ohne Diäten - Intuitiv essen Seit dem ich 15 Jahre alt bin jagt bei mir eine Diät die andere. Damals war ich eigentlich noch...
  5. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...