1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essen Plan

Diskutiere Essen Plan im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, wollte mal hier rein stellen was ich heute so gegessen habe. Freue mich auf Anregungen und Kritik: Morgens: 1 Glas O-Saft ;...

  1. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wollte mal hier rein stellen was ich heute so gegessen habe. Freue mich auf Anregungen und Kritik:

    Morgens: 1 Glas O-Saft ; 1 Brötchen mit Butter und Erdbeermarmelade ; 1 Hanuta (musste einfach sein)
    - ich weiß das ist etwas wenig, aber bisher habe ich morgens nie gegessen und ich finde das ist ein guter Anfang ;)

    mittags: 1 Käsebrötchen belegt mit gekochtem Schinken, Salat, Tomate, Krautsalat und ein bisschen remolade, 0,25 Liter frisch gepressten O-Saft und zum Nachtisch ein Mandel- Marzipan - Hörnchen

    Abends: gibt es gleich Lauchsuppe (lauch, Hackfleisch und belight schmelzkäse)

    Gestern habe ich mir mittags zB 2 würstchen und Kartoffelsalat von meiner Oma mitgenommen. Leider kann ich in meiner Mittagspause nichts wirklich warmes essen. Fällt mir an der Stelle also etwas schwer. Am Wochenende esse ich dann meist Spaghetti Bolognese oder so. Das fehlt mir schon sehr .. (habe ich bisher immer abends gegessen gehabt)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  4. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nochmal schreiben, was ich heute gegessen habe:

    1. Morgens: 1 Glas O-saft, 1 Brötchen mit Butter und Erdbeermarmelade und eins mit Nutella

    2. Mittags: 2 trockene Käsebrötchen vom Bäcker und zum Nachtisch ein Mandelhörnchen

    3. Abends: Thai Suppe vom chinesen, und 2,3 Stücke Ente (hatte dann keinen Hunger mehr und habe es meinem Mann gegeben)
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Cindy,

    die täglich benötigte Essensmenge hängen von BMI ab. Verrat uns doch bitte mal, wie groß und wie schwer du bist. Nur dann können wir einschätzen, ob du zu wenig, zu viel oder gerade die richtige Menge isst.

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke ;)
    Also ich bin 1,62 groß und wiege wohl so um die 66kg
    (wie gesagt habe mich ewig nicht auf die waage getraut)
     
  7. Anzeige

  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hehe, meine Tochter heist auch Cindy:D Ich wünsche dir auch viel erfolg beim abnehmen.
     
    #6 Glasrosen, 26.03.2009
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Cindy,

    du hast einen BMI von 25 und solltest morgens und mittags 75 g KH zu dir nehmen. Morgens passt es, aber mittags ist gesunde Mischkost mit Eiweiß angesagt. Das wäre noch ausbaufähig. Abends solltest du 37,5 g Eiweiß zu dir nehmen. Auch das hast du noch nicht erreicht.

    Wichtig ist, dass du genügend isst, denn nur dann kann man abnehmen.

    Ich halte es für sinnvoll, dass man am Anfang mal mit einem Nährwertrechner seine Portionen berechnet (z.B. mit diesem), um ein Gefühl für die Mengen zu bekommen. Später hat man es dann im Gefühl.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Renate
     
Thema:

Essen Plan

Die Seite wird geladen...

Essen Plan - Ähnliche Themen

  1. Detaillierte Essenspläne?

    Detaillierte Essenspläne?: Ich habe beide Bücher über das Kurzzeitfasten gelesen und dachte eigentlich, daß bei dieser Methode Schluß ist mit Kalorienzählen und...
  2. Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

    Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase: So, ab jetzt schreibe ich genau auf, was ich esse, vielleicht hilft es mir, mich in Grenzen zu bewegen. Heute Morgen: Alma-Shake (6 EL Pulver, 6...
  3. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  4. SiS- Essens plan ?

    SiS- Essens plan ?: Morgens nixx mit Eiweiss Mittags Mischkost und abends nur Eiweiss aber gibts kein plan der mir sagt was ich wann wie viel enssen darf ? kann...
  5. Mittagessen planen - Schwierigkeiten

    Mittagessen planen - Schwierigkeiten: Hallo ihr! Ich bin absolute Anfängerin bei SiS (yay, der dritte Tag) und stolper über einige Problem. Eins davon ist folgendes: Ich nehme mein...