1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essen gehen

Diskutiere Essen gehen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was hast Du genau gemacht, wäre schon interessant zu wissen. LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Was hast Du genau gemacht, wäre schon interessant zu wissen.

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 21.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen gehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhmmm, schämt sich wahrscheinlich immer noch rofl rofl
     
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hui, hab ich gar nicht gelesen:D man o man jetz schäm ich mich. Also ich hab was gefunden, wo man sich sowieso die beilage raussuchen konnte und so hatte ich salat, kein blödes gucken von den anderen alles war gut, also gab es: hähnchen mit tomate und käse überbacken und lecker grünen salat mit tomaten und weißkraut, etc :D zwar nicht soooooo kalorienarm mit sicherheit, aber leeeeeecker und habs nicht mal geschafft aufzuessen:D
     
  5. Valerie29

    Valerie29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo )) Ich wollte mal hier fragen, ob es stimmt, dass wenn man zum Beispiel die ganze Zeit gleiche Lebensmittel isst wie zum Beispiel Kartoffel oder Pasta, dann kann man sogar abnehmen. Oder stimmt das nicht? Wenn schon, dann würde ich so eine Diät sehr gern ausprobieren)))) LG Val
     
    #14 Valerie29, 18.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    natürlich könnte das gehn, aber wer will denn schon täglich das selbe essen???

    abwechslungsreich ist immer noch das beste
     
    #15 Abnehmen Gast 249625, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Valerie,

    eine solche Abnahme funktioniert zwar am Anfang macht aber überhaupt keinen Sinn. Der Körper kann alles was er so aus Kohlenhydraten und aus Fett zieht und braucht auch sehr gut aus seinen Reserven ziehen.
    Was er aber nicht kann ist die Sachen selbst herstellen, die er aus Proteinen zieht. Und diese Dinge braucht der Körper um Muskeln zu erhalten und aufzubauen und auch für die Spannkraft der Haut. Wenn Stars also ihre geliebten Obstdiäten oder Pastadiäten machen, dann sehen sie hinterher vielleicht Schlanker aber auch um einiges älter aus, weil der Haut und den Muskeln so viel fehlt. Zudem wirft man schon Dukan vor einseitig zu sein und dabei kann man sehr viel Essen. Nur Kartoffeln oder nur Pasta würden nicht nur für ein schlechtes Aussehen, sondern langfristig auch für hübsche Mangelerscheinungen sorgen. Der Jojo ist dabei auch vorbestimmt.

    Lass es lieber und such dir ein Programm bei dem du dich einfach vernünftiger ernährst. Abnehmen tust du dann auch aber dein Körper wird es dir danken.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #16 Kati3015, 18.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Essen gehen

Die Seite wird geladen...

Essen gehen - Ähnliche Themen

  1. abends essen gehen... Hiiilfeeee

    abends essen gehen... Hiiilfeeee: Hallo, nächste Woche hat mein Mann Geburtstag und die kids wünschen sich zum Italiener zu gehen. Was esse ich denn da? irgendwie mag ich auch...
  2. Einladung : Essen gehen ... Italienisch ....

    Einladung : Essen gehen ... Italienisch ....: Hallo Ihr lieben da ihr immer tolle Tipps gebt und mich immer toll aufmuntert, hoffe ich auch heute wieder auf Eure Hilfe.... ich bin heute...
  3. Lieber vor dem Sport essen oder lieber kurz vor dem Schlafengehen?

    Lieber vor dem Sport essen oder lieber kurz vor dem Schlafengehen?: Hallo alle zusammen! Ich habe mal wieder eine Frage... :runzeln: Bei mir steht heute mal wieder ein Sportkurs an. Der fängt um 19:20 Uhr an...
  4. Chinesisch essen gehen?

    Chinesisch essen gehen?: Hallo miteinander, meine Freundin fragte mich vorhin, ob ich nicht Lust hätte mit ihr Chinesisch essen zu gehen. Mmh, Lust hätte ich natürlich...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...