1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essen gehen

Diskutiere Essen gehen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute abend und am sonntag mittag steht wiedermal geburtstagsessen an, nun bich ich am überlegen ob ich nun sage ohne beilage dafür mit mehr salat...

  1. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Heute abend und am sonntag mittag steht wiedermal geburtstagsessen an, nun bich ich am überlegen ob ich nun sage ohne beilage dafür mit mehr salat oder ob ich sündige, was mach ich nur.. was mach ich nur..:D:runzeln::wand:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen gehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Meine Meinung? Ohne Beilage. Nur Gemüse, Fleisch, Salat...... laß nur das Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Kroketten und was es sonst noch so gibt weg.
    Du wirst trotzdem satt werden und hinterher bist du sogar noch stolz auf dich !
     
    #2 Morgenhimmel, 17.09.2010
    1 Person gefällt das.
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt:D aber man kommt sich halt immer so doof vor in der gaststätte, aber ich glaub auch ich mach das so, sollen mir statt beilage lieber bissl mehr salat aufn teller tun :D esss ich sowieso am liebsten
     
  5. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Du mußt das ja nicht so bestellen wenns dir peinlich ist. Dann iß halt eben nur das Fleisch oder den Salat/Gemüse und laß die Pommes liegen und sag, du bist satt.

    Ich würde nur darauf achten, daß ich mir nicht ein Schnitzel mit einer fetten Hollandaise-Soße bestelle.
     
    #4 Morgenhimmel, 17.09.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Wo geht ihr denn essen? Im Restaurant?
    Ich würde garnichts sagen und einfach nur weniger von den Beilagen essen.
    Wir waren letztens beim Griechen und da war ich nach Fleisch und Salat schon so satt, daß ich vom Reis kaum was gegessen habe. Mach dir nicht zuviel Kopf, sondern genieße ;)
     
    #5 periperi, 17.09.2010
  7. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Oki vielen dank, hab halt erst angefangen und bin deshalb unsicher, soooo fett habe ich ja so oder so nie gegessen, bin eben auch ein puten und hühnchen fan:)
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe dir dazu was in deinem T.B: geschrieben. Brigitte
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 17.09.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich bestelle mir am Abend immer mehr Salat anstatt die Beilage. Wenn jemand fragt sage ich halt, habe keine Lust auf Reis, Pommes etc.
    Oder mein Arzt hat mir dazu geraten. ;)

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 17.09.2010
  10. Anzeige

  11. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    gute ausreden :D hab ich gemacht und keiner hat doof gefragt :D
     
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Habe noch nie Probleme gehabt - Leute sind meistens dankbar, wenn man vorhersagt, das man dies oder jenes nicht mag. Hatte noch nie Probleme damit.
    Viele Grüße
    Anja
     
    #10 Tabaluga17, 21.09.2010
Thema:

Essen gehen

Die Seite wird geladen...

Essen gehen - Ähnliche Themen

  1. abends essen gehen... Hiiilfeeee

    abends essen gehen... Hiiilfeeee: Hallo, nächste Woche hat mein Mann Geburtstag und die kids wünschen sich zum Italiener zu gehen. Was esse ich denn da? irgendwie mag ich auch...
  2. Einladung : Essen gehen ... Italienisch ....

    Einladung : Essen gehen ... Italienisch ....: Hallo Ihr lieben da ihr immer tolle Tipps gebt und mich immer toll aufmuntert, hoffe ich auch heute wieder auf Eure Hilfe.... ich bin heute...
  3. Lieber vor dem Sport essen oder lieber kurz vor dem Schlafengehen?

    Lieber vor dem Sport essen oder lieber kurz vor dem Schlafengehen?: Hallo alle zusammen! Ich habe mal wieder eine Frage... :runzeln: Bei mir steht heute mal wieder ein Sportkurs an. Der fängt um 19:20 Uhr an...
  4. Chinesisch essen gehen?

    Chinesisch essen gehen?: Hallo miteinander, meine Freundin fragte mich vorhin, ob ich nicht Lust hätte mit ihr Chinesisch essen zu gehen. Mmh, Lust hätte ich natürlich...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...