1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essen,essen,essen....

Diskutiere Essen,essen,essen.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also, ich habe jetzt mein Buch "Schlank im Schlaf", aber ich muss sagen, irgendwie habe ich das Gefühl das man mehr mit essen zu tun hat als mit...

  1. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Also, ich habe jetzt mein Buch "Schlank im Schlaf", aber ich muss sagen, irgendwie habe ich das Gefühl das man mehr mit essen zu tun hat als mit irgendetwas anderem.:D Es gibt in dem Buch einen 4-Wochen Plan, der aber sehr aufwendig aussieht, oder meine ich das nur?
     
    #1 laempchen278, 22.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen,essen,essen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich gebe dir recht. Aber ich denke bei jeder abnehmaffinen zeit nur ans essen ... ;))))
     
    #2 Luxuskurven, 22.05.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ja bei SIS darf man ausreichend essen :). Man muss sich auch mit dem Essen das man zu sich nimmt befassen.
    KH sind nicht gleich KH ;)
     
    #3 Nurse74, 22.05.2013
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Lämpchen,

    ist schon richtig - aber doch auch ganz sinnvoll! Die zusätzlichen Kilos sind meist das Ergebnis einer Ernährung, die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Lebensmittel nicht berücksichtigt. Du befasst Dich also damit, langfristig in Deinem Gedächtnis zu speichern, was gut und was weniger gut für Dich ist.

    Diese Zeit investierst Du einmal, dann sitzt es für immer, wenn Du es dauerhaft anwendest. Ich find, das ist wirklich eine sinnvoll verbrachte Zeit, genauso wie die Zeit, die Du beim Sport verbringst - ist auch nicht "produktiv" in dem Sinne, aber gut für Dich und Deinen Körper!

    Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Umsetzen!

    LG Joanna
     
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    naja, ich denke eher das das eine doofe Psycho-Erscheinung einer diät ist. die wenigsten sind doch nicht übergewichtig, weil sie medis nehmen, oder mal nen schokoriegel zuviel gegessen haben oder nicht wissen, dass eine gurke besser als ein nutellabrot ist .. die meisten pfunde kommen vom jojo und das von diäten .. also wissen sollten wir es .. aber wenn man uns sagt "denk nicht an den kleinen rosa elefanten, dann wirste dünn" dann denken wir nur an das viech .. den ganzen tag .. also mach dir den elefanten zum freund und alles wird gut ;))
     
    #5 Luxuskurven, 23.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Lach.... es ist leider so, dass wir oft unüberlegt in uns einputten, obwohl wir keinen Hunger haben. Ich habe so eine schöne rote Karte auf dem Kühlschrank:

    Nein, mir ist nicht langweilig
    nein, ich habe keinen Hunger,
    ja, ich lass die Tür zu!

    sollte man hier einscannen. Ich muss sagen, mit SIS oder WW oder was auch immer ist es so. Das Hirn ißt und nicht ich. D. h. ich überlege, was ich esse, wann und wie. Ich genieße es und freu mich immer wenn die 5 Stunden um sind. Das ist doch eine Perspektive. Und es gibt so leckere Rezepte, die ganz leicht zu machen sind.
    Mh, kauf Dir einen Thermomix, bei den Büchern steht genau drin, wieviel Werte jedes Essen hat.

    LG Gabriele
    http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen-gehen/animaatjes-uit-eten-22555.jpg
     
  8. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
  9. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    blöd wie kriege ich die Grafik rein, muss ich die erst abspeichen? Oh liebe Zeit.....
     
  10. Anzeige

  11. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_2_1.gif

    http://
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_2_1.gif
     
  12. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    oj je sorry, ich habs..... bitte nicht meckern
     
Thema:

Essen,essen,essen....