1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essen aus Hunger oder einfach aus Lust

Diskutiere Essen aus Hunger oder einfach aus Lust im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Unser Essverhalten läuft vielfach automatisiert ab, beeinflusst von Gefühlen und Gewohnheiten. Um das Gewicht halten zu können, müssen wir etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Unser Essverhalten läuft vielfach automatisiert ab, beeinflusst von Gefühlen und Gewohnheiten. Um das Gewicht halten zu können, müssen wir etwas kontrollierter werden und hinterfragen: Esse ich aus Langeweile, Stress oder aus Frust? Oder tröste ich mich mit dem Essen? Eine momentan befriedigende Ersatzlösung, die sich lediglich auf den Hüften niederschlägt, aber nicht wirklich das Problem behebt. Schaut mal hier vorbei +++ Werbelink gelöscht +++ Dort gibt es interessante Infos und Tipps zum Umgang mit Essmotiven. Es werden auch gerne Tipps zum Austausch entgegengenommen. Was ist eure Geheimwaffe gegen zu viel Trostpfunde? Also, mitmachen… “
     
    #1 Blackparagon, 01.10.2013
  2. Anzeige

Thema:

Essen aus Hunger oder einfach aus Lust

Die Seite wird geladen...

Essen aus Hunger oder einfach aus Lust - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger der Schule was essen ?

    Heißhunger der Schule was essen ?: Hallo ich hab da ein Problem das bestimmt viele kennen und zwar Heißhunger während der Schulzeit deshalb nehme ich mit in die schule eine Schnitte...
  2. Mittagessen gegen 12.30 Uhr, Italiener 20 Uhr- bis dahin bin ich verhungert :-(

    Mittagessen gegen 12.30 Uhr, Italiener 20 Uhr- bis dahin bin ich verhungert :-(: Bin ganz neu dabei und habe folgendes Problem: Esse jetzt gegen 12.30 Uhr zu Mittag und bin heute Abend 20 Uhr beim Italiener eingeladen. Da ich...
  3. Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?

    Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?: Ich mache jetzt seit fast 2 Wochen wieder schlank im schlaf. Ich habe damit schon vor meiner Schwangerschaft erfolgreich abgenommen, aber da habe...
  4. Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...

    Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...: Hallo Zusammen, ich möchte nochmal eine Frage stellen. Ich habe einige Schlank im Schlaf-Anläufe gemacht. Ich denke, daß ich die Regeln kenne...
  5. Wegen Zeitmangel wenig zu Mittaggegessen und deswegen nach 2.5 h wieder Hunger!

    Wegen Zeitmangel wenig zu Mittaggegessen und deswegen nach 2.5 h wieder Hunger!: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich heute wie jeden Samstag gearbeitet und hatte leider in meiner Mittagszeit ( also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.