1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es wurde zeit......

Diskutiere Es wurde zeit...... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben, Nun habe ich vor 6 Tagen mit der almased Diät angefangen. Meine erste wirkliche Diät. Eigentlich sehe ich es nur als...

  1. Bellabo

    Bellabo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben,

    Nun habe ich vor 6 Tagen mit der almased Diät angefangen.

    Meine erste wirkliche Diät.
    Eigentlich sehe ich es nur als Unterstützung, wieder in die Spur zu kommen.
    Es haben sich die letzten 5 Jahre unglaubliche 6 kg eingeschlichen und in den letzte drei Monaten nochmals 3 kg. Private Umstände.
    So geht es nicht weiter hab ich beschlossen als ich über almased gestolpert bin.
    Habe Montag angefangen, und bis heute sind unglaubliche drei Kilo weg.
    Das ist der beste Weg , freu mich.
    Mein Ziel ist nicht zu hoch aber eben langfristig . Nich fünf bis sechs Kilo und alles ist gut.

    Trainiere fünf bis sieben mal die Woche , Studio,Yoga und crossfit
    Am Wochenende Mountainbike .
    Fühl mich super.
    Dank des shake Heftchen von almased gibt es viel leckere Abwechslung, ich mag das Zeugs
    Wenn auch viele sagen es schmeckt nicht.

    Dann erst mal bis die Tage
    Ich schau mich hier mal um

    Grüssle Bellabo
     
    #1 Bellabo, 09.08.2014
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es wurde zeit....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Bellabo ...herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Gewichtsabnahme (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 09.08.2014
  4. Bellabo

    Bellabo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ernüchterung nach neun Tagen.
    Am wochende Stillstand und heute morgen rin Kilo mehr.
    Turbo gatte ich fünf Tage gemacht und dann eine Mahlzeit dazu.

    Wie gehts weiter ?
     
    #3 Bellabo, 12.08.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, wie du begonnen hast. Keine Bange, das geht vielen so, dass sie zu Beginn der Reduktionsphase etwas zunehmen. Mach dir keine Gedanken, das ist nicht schlimm, es ist kein Fett.
    Mach weiter so, du wirst sehen, es klappt.

    Was isst du als Mahlzeit? Denkst du dran, dass Almased empfiehlt, 450-500 kcal zu essen und, falls du abends isst, dann ohne Kohlenhydrate in Brot, Reis, Kartoffeln, Nudeln!

    Trinken nicht vergessen.

    Nicht mutlos werden, sondern weiter machen!
     
    #4 FrauEigensinn, 12.08.2014
  6. Anzeige

Thema:

Es wurde zeit......

Die Seite wird geladen...

Es wurde zeit...... - Ähnliche Themen

  1. ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!

    ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!: Hallo Ihr Leidgenossen und -genossinnen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt und wiege aktuell...
  2. Wulff wurde freigesprochen

    Wulff wurde freigesprochen: Gerade wurde Wulff freigesprochen und die Medien sowie die Staatsanwaltschaft stehen jetzt ziemlich blamiert da mit ihrer Hetzjagd. Zum Schluss...
  3. Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?

    Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?: Denn dieser Wiederspruch von Textaussage/Toli-Liste in den Dukan-Büchern beschäftigt mich schon seit letztem Jahr. Denke zwar, dass es ggf mal...
  4. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  5. würde gern

    würde gern: In einer Gruppe aufgenommen... austauschen mit netten Menschen. ?.. wer mag mich:)