1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es wird Zeit.....

Diskutiere es wird Zeit..... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mit 66 Jahren fängt das Leben neu an!!! Also mal wieder ran an den Speck. Vor 4 1/2 Jahren mit SiS in 6 Monaten 30 kg abgenommen; brauchte eine...

  1. Woelfinulla

    Woelfinulla Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    mit 66 Jahren fängt das Leben neu an!!! Also mal wieder ran an den Speck. Vor 4 1/2 Jahren mit SiS in 6 Monaten 30 kg abgenommen; brauchte eine neue Hüfte! und danach in 6 Monaten 35 kg wieder zurück bekommen :-( alle Ärzte sagten damals nach einer OP bitte keine Diät machen, der Körper muss sich wieder erholen.....ich hätte besser nicht darauf gehört. Heute weiß ich: SiS ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Ich kann keine Kalorien zählen, da vergeht mir die Freude am essen. Bei SiS war ich vom 1.Tag an begeistert. Satt und trotzdem abgenommen. Also geht es ab heute wieder Kilo weise abwärts und mit der Beweglichkeit aufwärts.
     
    #1 Woelfinulla, 06.01.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es wird Zeit...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Erfolg und Spaß beim SiS...
     
    #2 Puffin9, 06.01.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen auch von mir und viel Erfolg mit SiS!
     
    #3 FrauEigensinn, 06.01.2015
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüßt Woelfinulla in der SiS Garde. Du weißt ja dann gut wie es geht! Würde gern in einem Tagebuch von dir lesen ! image.jpg
     
    #4 12Moni0842, 06.01.2015
  6. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Willkommen Woelfinulla hier bei uns. Hier bist Du gut aufgehoben.
     
  7. Woelfinulla

    Woelfinulla Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    das freut mich und mit Eurer Unterstützung werde ich mich halbieren :-)
     
    #6 Woelfinulla, 06.01.2015
  8. Anzeige

Thema:

es wird Zeit.....

Die Seite wird geladen...

es wird Zeit..... - Ähnliche Themen

  1. Es wird Zeit abzunehmen . . .

    Es wird Zeit abzunehmen . . .: Guten Tag, mein Name ist Jürgen, ich freue mich, hier eine Seite mit gleich gesinnten Leuten gefunden zu haben. Seit nun fast 10 Jahren trage...
  2. Es wird Zeit!!!

    Es wird Zeit!!!: Hallo ihr Lieben, dann werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 180 cm, 95 Kg. Das war natürlich...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...