1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es wird verschwinden.....

Diskutiere Es wird verschwinden..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .........und hoffentlich nicht wieder kommen! Was?? Na das Übergewicht ! Find ich ja schon mal doof das man bei Leertaste drücken nicht in eine...

  1. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    .........und hoffentlich nicht wieder kommen! Was?? Na das Übergewicht ! Find ich ja schon mal doof das man bei Leertaste drücken nicht in eine neue Zeile kommt, egal, dann sieht es eben etwas merkwürdig aus. Gestern hatte ich zum Frühstück 1Apfel 1Banane ,2sch.Vollkornbrot mit Butter und Käse.Kaffee Schwarz . Zum Mittag gab es. Überbackenes Fischfilet mit Käse und Broccoli und gedünstete rote Paprika . Abends 1 Mozarella mit Pfeffer und kein Sport.Ach ja und zu trinken gibt es bei mir grundsätzlich nur Volvic und Schwarzen Kaffee.
     
    #1 Marion2604, 12.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es wird verschwinden...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Hab jetzt das Ernährungstagebuch gefunden (giggle) Na mal sehen eventuell finde ich ja auch noch was wo ich meine heutige Sportaktivität eintragen kann.
     
    #2 Marion2604, 12.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    hallo... ich glaube, ich hatte gelesen, dass du SIS machst?

    wenn ja, werden die pfündchen wesentlich besser purzeln, wenn du morgens keinen käse isst.;-)

    denn tierisches eiweiß ist morgens bei sis ja absolut no go.

    auch sonst kommen mir die mengen etwas zu wenig vor. morgens komme ich, wenn ichs grob überschlage auf 75 gr KH. du solltest, bei einem BMI über 30, möglichst minimum 100 essen.

    insbesondere, wenn du den turbo mit 2 EW mahlzeiten machst. mittag siehts gut aus... aber für abends hättest du noch einiges an EW drauf packen können.
     
    #3 Abnehmen Gast 85728, 12.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Hallöchen da hast Du leider falsch gelesen (hi) ich habe schon mal mit Schlank im Schlaf abgenommen aber jetzt halte ich nur gewisse Sachen von Schlank im Schlaf ein. Wenn ich Morgens nur KH zu mir nehme dann habe ich nach 2Std. ein Loch im Bauch!! wenn ich Abends Sport mache dann nehme ich auch mehr Eiweiß zu mir. Glaub mir ich habe in 3 Monaten 26 Kilo mit Schlank im Schlaf abgenommen, ich kenne das Programm aus dem ff.Was mir hier übrigens gar nicht gefällt ist die Angabe vom Sogenannten Idealgewicht. Totaler Schwachsinn 61Kilo bei mir!! Da ich sehr Harte Körperliche Arbeit mache und das schon seit Jahren, außerdem habe ich immer viel Sport gemacht, habe ich mit 78 Kilo Kleidergröße 36-38. Es sollte mal gefragt werden welchen Grundumsatz die Leute machen.
     
    #4 Marion2604, 12.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2012
  6. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    wow... 26kg in 3 monaten sind gewaltig. respekt.

    ich denke, die angaben was idealgewicht usw. anbelangt sollte man differenziert sehen. bestenfalls als grobe orientierung. es kommt ja auch immer ein bisschen auf körperbau und auf die muskelmasse an.

    insofern mach ich mir da gar keinen kopf.

    ok, dann viel erfolg weiterhin mit deiner sis variante.
     
    #5 Abnehmen Gast 85728, 12.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Vielleicht in einem anderen Forum? Dir scheint ja gleich am Anfang einiges hier nicht zu gefallen und Dein Ton ist ein bißchen überheblich, wenn ich deine Antwort an 'dieC' lese. Niemand zwingt Dich hier zu sein!
     
    #6 Silberlicht, 12.12.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist beim Abnehmen eigentlich egal, das hindert die Kilos nicht am Schwinden. (nod)

    Mir fällt nur auf, dass bei mir dafür NICHT die Leertaste zuständig ist, die sorgt dafür, dass die Wörter nicht zusammen geschrieben werden, bei mir macht die Enter-Taste die Absätze! :o
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 13.12.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo Marion!

    Du bist wohl überhaupt kein negativer Mensch, oder? Das ist doof und das gefällt dir nicht und wieder etwas Anderes ist Schwachsinn und nicht mal die Tastatur macht, was sie soll und das nur in diesem Forum:o Warum schreibst du dann hier? Das finde ich schon mal ziemlich doof.

    Vielleicht reflektierst du diesen Auftritt hier nochmal, kommt einfach nicht gut.

    Viel Erfolg!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das mit den fehlenden returns habe ich in den letzten Wochen auch mehrmals gehabt. Ist wirklich nervig. Bei der Eingabe sieht man sie, und im eigentlichen Post sind sie weg.
    Ich benutze jetzt Mozilla, seitdem geht das wieder.
     
    #9 Weiwei, 13.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen, (f)

    Das klingt für mich nach eindeutig zu wenig Kohlenhydraten, nicht nach richtigem sis. Bist Du sicher, dass Du ausreichend gegessen hattest? Wie viele Kohlenhydrate hattest Du denn zum Frühstück genau? Und was für Kohlenhydrate hast Du gegessen?

    Das klingt für mich auch nicht nach echtem Schlank im Schlaf. So viel nimmt man meines Erachtens eher ab, wenn man sich stark unterkalorisch ernährt. In einem Monat 9 Kilo? Normal sind eher 1-2 Kilo, bei stark übergewichtigen Menschen auch etwas mehr, aber so viel?!? Wenn überhaupt ginge das m.E. nur in besonderen Konstellationen.

    Das hat nichts mit "hier" zu tun, das sind die allgemeinen Richtwerte fürs Idealgewicht. Aber mach Dir nichts draus - ich halte es auch für absurd, so ein Gewicht haben zu wollen. Ich müsste 54 Kilo wiegen, so viel wog ich zuletzt als junge Jugendliche... und ein mal vor vielen Jahren, als ich wegen Pfeifferschen Drüsenfiebers wochenlang im Bett lag und kaum was gegegessen habe. Nee, ideal ist bei mir sicher was Anderes.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Es wird verschwinden.....

Die Seite wird geladen...

Es wird verschwinden..... - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...