1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips

Diskutiere es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; . Mach doch bitte etwas Butter auf deine Toasts morgens, sonst hast du wieder zuwenig Fett und dann kann es dir ganz schnell passieren, dass du...

  1. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    nicht nur dass der Körper Fett braucht, sondern gerade in der Kombination mit den KH ist das Fett besonders wichtig, da es die Insulinreaktion auf die KH senkt !!!!
     
    #51 biggi2011, 29.02.2012
  2. Anzeige

  3. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Bitte, ich wiege 92kg. 90 wäre zu schön, darauf warte ich ja soooooooo
     
    #52 Cefija79, 29.02.2012
  4. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Na dann hoffe ich mal, dass das auch für meinen Shake gilt, da steht nicht so viel drauf wie z.B. bei Champ. Ich werd zwar wieder wechseln, aber momentan nehm ich einen billigeren, meinste, da ist es genau so. Wie gesagt, drauf steht nicht wirklich was, schon gar nicht von aminosäuren.
     
    #53 Cefija79, 29.02.2012
  5. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    das finde ich aber sehr merkwürdig. Die Inhalte des Shakes müssen doch drauf stehen.
    Vielleicht sagen dir nur die Bezeichnungen nichts? Google doch mal.
    Vom Champ ist bekannt, dass Dr.Pape den durchaus für o.k. hält im Rahmen von SiS.
    Das KANN auch für andere zutreffen, müsste aber im Einzelfall geklärt werden. Mir sind jetzt so direkt keine weiteren bekannt.
     
    #54 biggi2011, 01.03.2012
  6. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Also es steht schon drauf, was drin ist, aber es steht nichts von Aminosäuren drauf, im Gegensatz zu Layensberger oder Champ. Die Inhalte denken sich schon bei allen 3 Shakes, die ich bisher hatte, aber bei wie gesagst, bei meinem momentanen steht nichts von Aminosäuren drauf. Naja, ich nehm die noch zu Ende und dann geh ich wieder zu Champ oder eher Layensberger. Sag mal, bei Champ gibt es Muscle und Body Shape. Hast du ne Ahnung (oder jemand anderes), was daran der Unterschied ist und ob da einer für uns besser geeignet ist oder ob das egal ist, ob wir Muscle oder Body Shape nehmen?
     
    #55 Cefija79, 01.03.2012
Thema:

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips

Die Seite wird geladen...

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips - Ähnliche Themen

  1. Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

    Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!: Nach reiflicher Überlegung habe ich gestern mit Almased begonnen. Ich möchte gerne 12-15 Kilo leichter werden! Da ich schnelle Erfolge brauche,...
  2. wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?

    wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?: Hallo liebe Mitstreiter, ich hab mal gelesen, dass die Kohlenhydrate, die am Tage nicht verbraucht wurden, in Fett umgewandelt werden. Wie ist...
  3. So wird das nichts mit mir... :(

    So wird das nichts mit mir... :(: Hallo Ihr Lieben, lange nicht hier gewesen. Das Wochenende mit SitIn und Geburtstag habe ich eigentlich recht fein nach SIS rumbekommen. Nun...
  4. Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

    Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen: Hallo zusammen, ich mach hier mal ein Tagebuch auf, damit vielleicht hin und wieder mal jemand über meinen Speiseplan schaut. Ich bin noch ein...
  5. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...