1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips

Diskutiere es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also du hast schon recht. Eine Portion besteht laut Packung aus 30g Pulver und 300ml Milch. Die Milch macht ja die KH. Also müsstest du mehr als...

  1. Kugel

    Kugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Also du hast schon recht. Eine Portion besteht laut Packung aus 30g Pulver und 300ml Milch. Die Milch macht ja die KH. Also müsstest du mehr als 30g Pulver nehmen, ich denke so etwa 50g. Du kannst zum Beispiel auch Sojamilch statt Kuhmilch nehmen die wenig KH hat, ich glaub die gibts mit 0,1g KH auf 100ml. Oder du nimmst 250ml Milch und 50g Pulver, dann ist es ein Pudding und kommst trotzdem nicht über 15g KH oder du machst noch etwas Wasser mit rein, dann ist es dünner, schmeckt mir persönlich aber gar nicht. So würde ich es machen. Jetzt gibts ertsmal Mittag, wünsch dir auch einen guten Appetit.
     
  2. Anzeige

  3. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    halloda war ich auch irritiert. soviel pulver wie ich bräuchte, füllt ja fast eine tasse!ich hab daher nachgefragt:nimmt man den drink, so macht man einfach eine portion. die EW menge, die du ansprichst, bezieht sich nur auf feste nahrung. so jedenfalls hab ich das verstanden.
     
    #22 zahnstocher, 29.02.2012
  4. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Also ich nehm bei nem Trink immer 200ml Milch, 52g Pulver. Damit es kein Pudding wird (mag ich gar nicht), kommen noch 200ml Wasser mit rein. Ob das so optimal ist, weiß ich nicht, momentan leider ich arg unter Verstopfungen und Blähungen. Werd mal schauen, ob ich das Pulver wieder reduziere.

    Gelesen hab ich hier allerdings, dass, wenn man einen Shake Abends trink, dann reicht wohl die 1,5 fache Menge an Pulver, das wären dann 45g. Ob es hin haut, keine Ahnung, ich hab dann meist noch Eiweiß oder Kochschinken, Harzer Käse ect. dazu gegessen, damit ich auf meine Eiweißmenge komme. Aber irgendwann konnte ich das nicht mehr sehen und hab somit die Pulvermenge erhöht. Aber wie gesagt, scheinbar komme ich damit nicht so ganz klar. Allerdings möchte ich auch wieder auf der sicheren Seite sein mit der abendlichen Eiweißmenge.
     
    #23 Cefija79, 29.02.2012
  5. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallowenn das so stimmt wie du das grad beschreibst, hätte ich das völlig missverstanden bin sehr gespannt was da noch kommt. irgendwer wird das sicher genau wissen.
     
    #24 zahnstocher, 29.02.2012
  6. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zahnstocher, schau mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15888-erste-woche.html, da hab ich schon mal was zu geschrieben und FrankTheThank auch. Bzw. steht der Beitrag eh grad ganz oben, weil ich da grad nochmal geantwortet habe, aber Frank hat es da schon vor einer Woche geschrieben.
     
    #25 Cefija79, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    O.K.ich kann also locker 50gramm EW, 150ml Milch und vielleicht noch 50 Ml wasser dazugeben.Die variante 30g EW und vielleicht noch 100g Quark mit Wasser und etwas Milch müsste doch dann auch gehen?Hab ich es jetzt richtig verstanden?
    Diese rechnerei....:Slässt mich verzweifeln....ich danke euch allen für euere Antworten.
    Ich werds heute Abend mal mit einem Shake probieren......
     
    #26 Galgofee, 29.02.2012
  8. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    guck mal, bei mir sieht es Abends nur mit nem Shake so aus: (ich soll Abends 50,1g EW zu mir nehmen)

    [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1215 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]290 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]12,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]50,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 Glas Milch, 1,5% (200ml) [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]394 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]94 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]9,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]52 ml Protein 90, Himbeer-Joghurt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]821 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]196 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]43,7 g[/TD]




    wie gesagt,es gehen wohl auch nur 45g von dem Pulver für uns, aber da ich auf Nummer sicher gehen wollte, das ich auch mein EW Menge am Abend voll hab, nehm ich die 52g Pulver. Du musst ausprobieren, ob du damit klar kommst. Ich hab momentan arge Verdauungsprobleme und führe es erstmal auf das viele EW Pulver zurück (aber es käme noch ne andere Ursache in Bedracht, daher werd ich diese event. Ursache vorrüber gehen lassen, sollte es dann immer noch sein, werd ich wieder meine 45 Gramm Pulver nehmen und noch nen Eiweiß oder ähnliches dazu essen. Oder ich probiere es einfach nur mit den 45g Pulver.

    Also nur 150ml Milch und nur 50ml Wasser, ist iiihhh, da wird das Zeug zum Löffeln. Ich mag das nicht, wem es schmeckt, ok. Daher nehm ich 200ml Milch (auch wegen EW, sonst wäre es ja noch mehr Pulver) und wegen der Konsistens. Und ich mach noch ca. 200ml Wasser dazu. Ich mag es überhaupt nicht so dick.

    Ob du mit 30g Pulver und Quark und Milch auf deine Soll-Menge an EW kommst, musst du mal bei fddb ausrechnen. Aber unbedingt auf die KH-Menge achten. Ich weiß jetzt nicht, wieviel KH der Quark auf 100g hat.

    Hab es jetzt mal schnell gerechnet. Bei 100g Quark, 30g Pulver und 200ml Milch käme ich nicht auf meine abendlichen EW Menge. Und ich wäre schon über die KH Menge vom Abend. Und von daher käme es so z.B. nicht hin, erhöhen ginge wegen KH nicht mehr und abgesehen davon käme ich dann heute auch nicht mehr mit dem Fett hin. Sicher könnte man noch etwas rumexperimentieren, aber ich weiß nicht, ob man wirklich auf seine EW Menge kommen kann. Probiere doch mal rum und rechne verschiedene Varianten mit Quark, Milch und Pulver aus. Für mich wäre es eh nichts, hatte das Pulver einmal im Jogurt, bääähhhh....
     
    #27 Cefija79, 29.02.2012
  9. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke ja ich glaube die Kh am Abend sind genau das war mir probleme macht....Ich werde mal sehen wie ich das hinbekomme..DANKE...Evy
     
    #28 Galgofee, 29.02.2012
  10. Anzeige

  11. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo cefija79

    danke für den link oben - ich hab irgendwo was anderes gelesen, da bin ich mir sicher.
    bin froh für den tip, denn jetzt kann ich mir 45-50g pulver merken.

    wünsch dir noch einen schönen abend...
     
    #29 zahnstocher, 29.02.2012
  12. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Nichts zu danken, ist halt alles gar nicht so einfach.....

    Schau mal hier, noch ne Salatzusammensetzung, ess ich auch gerne mal, vieleicht ist das was für dich....

    [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 7 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1446 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]345 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]50,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]84 g Pariser Salatmischung[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]50 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]12 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]52 g Radieschen, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]33 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]8 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Esslöffel Balsamico Creme[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]52 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]12 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]50 g Salatgurke[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]25 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]14 g Kochhinterschinken[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]63 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]15 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]38 g Mozarella light, 8,5 % Fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]263 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]63 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]7,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]150 g Hähnchenbrust-Filetstreifen, gebraten[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]962 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]230 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]37,5 g[/TD]



    Kann man auch variieren mit Krabben oder so....
     
    #30 Cefija79, 29.02.2012
Thema:

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips

Die Seite wird geladen...

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips - Ähnliche Themen

  1. Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

    Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!: Nach reiflicher Überlegung habe ich gestern mit Almased begonnen. Ich möchte gerne 12-15 Kilo leichter werden! Da ich schnelle Erfolge brauche,...
  2. wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?

    wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?: Hallo liebe Mitstreiter, ich hab mal gelesen, dass die Kohlenhydrate, die am Tage nicht verbraucht wurden, in Fett umgewandelt werden. Wie ist...
  3. So wird das nichts mit mir... :(

    So wird das nichts mit mir... :(: Hallo Ihr Lieben, lange nicht hier gewesen. Das Wochenende mit SitIn und Geburtstag habe ich eigentlich recht fein nach SIS rumbekommen. Nun...
  4. Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

    Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen: Hallo zusammen, ich mach hier mal ein Tagebuch auf, damit vielleicht hin und wieder mal jemand über meinen Speiseplan schaut. Ich bin noch ein...
  5. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...