1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips

Diskutiere es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So heute war ich mal wieder auf der Waage( nach 1,5 Wochen) und von 93,1 auf 93,6Kg.Warum klappt es bei mir nicht?:( Ich halte die 5 Stunden...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    So heute war ich mal wieder auf der Waage( nach 1,5 Wochen) und von 93,1 auf 93,6Kg.Warum klappt es bei mir nicht?:(
    Ich halte die 5 Stunden ein.Esse Morgends meine KH.Ich esse mittags fast nur KH wenig Eiweiß und Abends hab ich ein Problem auf meine EW Menge zu kommen ohne die 15 g KH zu überschreiten.Hat jemand gute Tips für mich wie ich das Abends in den Griff bekommen.Rechnet ihr das alle so genau aus?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    LG Evy
     
    #1 Galgofee, 29.02.2012
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    galgofee,

    hier im Forum gibt es jede Menge Rezepte für abends. Schau doch einfach mal rein, dort wirst du bestimmt fündig und du kommst auf deine Eiweißmengen.

    Wiegst du ab und rechnest du nach?

    lg frida
     
    #2 frida7600, 29.02.2012
  4. Kugel

    Kugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Evy,

    ich mache seit 2 Monaten wieder Schlank im Schlaf, seit wir nach Monaten renovieren endlich eine Küche haben, und anfangs tat sich überhaupt nichts auf der Waage. Vor 2 Wochen habe ich dann angefangen bei Fddb ein Tagebuch zu führen und schon sind fast 2 kg weg. Ich hab mich vor allem darüber gewundert, wie wenig Fett manche Mahlzeiten hatten. Zum Beispiel esse ich gern Reis mit Gemüse, da musste ich schon 20g Rapsöl ins Essen schütten damit ich auf meine Fettmenge komme. Das hätte ich ohne Tagebuch nie gemacht. Mir hat auch geholfen morgens mehr Fett zu essen, zum Beispiel noch ein paar Mandeln in mein Müsli zu machen und dafür abends Fett zu sparen, vor allem nicht mehr so viel Käse zu essen. Ich würde an deiner Stelle auch anfangen alles genau auszurechnen, ich war wirklich überrascht.

    LG Andrea
     
    1 Person gefällt das.
  5. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo ihr beiden
    Mittags nicht nicht immer und Abends hab ich das problem,die EW Menge zu essen, und dabei unter 15g KH zu bleiben.Ich glaub ich muss domal alles abwiegen obwohl mich das so ein bischen abschreckt mit der ganzen wieger und rechnerei.Schaut ihr vorher was ihr essen wollt`?Bei mit ist das immer so ein bischen spontan wo ich hunger drauf habe.Doch komplizierter als ich dachte....LG Evy
     
    #4 Galgofee, 29.02.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #5 Tauchbine, 29.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke Tauchbine, habs grade gefunden.Danke
     
    #6 Galgofee, 29.02.2012
  8. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Guten Morgen Galgofee

    Ich gebe mein essen immer bei FDDB ein---mir ist es nämlich genauso gegangen , wie Kugel....ich war total überracht , das ich so wenig Fett hatte !
    Jetzt mach ich immer noch ein bißchen Leinöl an mein Essen !
    Abends guck ich schon was ich Am nächsten Tag frühstücken will...dann kann ich meinen Tag ganz entspannt beginnen !

    Ich liege mit meinen Portionen jetzt immer etwas über den empfohlenen Mengen ! Ich nehme lieber in ganz kleinen Schritten ab und dafür dann dauerhaft!
    Liebe Grüße Pajesa
     
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Evy,

    ich mache am Wochenende zusammen mit meinem Mann einen "Wochenplan", mein Sohn kann seine Wünsche auch noch dazu äußern. Dementsprechend kaufe ich ein. Manchmal ändert sich auch was, aber ich habe eine grobe Linie drin.
    Ich hab früher auch nur gekocht um uns etwas zu essen zu machen.
    Mittlerweile koche ich sehr gerne und probiere gerne neue Rezepte aus.
    Ausreden wie "dazu fehlt mir die Zeit" gelten nicht. Kochen tut man doch, also lasst mal eure Phantasie etwas spielen und mehr Zeitaufwand ist es garantiert nicht.

    lg frida
     
    #8 frida7600, 29.02.2012
  10. Anzeige

  11. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Pajesa, das mache ich jetzt auch Frühstück ist eigentlich mein kleinstes Problem.Wie macht ihr das denn abends mit dem kochen.Ich hab noch das Problem das Mein Mann.Lymphknotenkrebst hat und seit der Bestrahlung und Chemo( und den OP'S Nerven am Zungengrund durchtrennt).fast gar nichts mehr schmeckt.( Bis jetzt ist aber soweit alles O:K. mein Mann ist auch wiedr in seinem Beruf tätig)
    Er ißt also nicht die Sachen die ich gerne essen möchte also muss ich zwei Gerichte kochen.Daher hätte ich gerne schnelle einfache Gerichte am Abend.Die zwei Jungs essen auch gerne herzhaft.Und arbeiten geh ich auch noch.Da muss ich noch den richtigen mittelweg finden
     
    #9 Galgofee, 29.02.2012
  12. Kugel

    Kugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Also ich Plane meinen Tag eher in Bezug auf das Fett. Eiweißmenge abends und Khs morgens und mittags ist eher nicht so das Problem, sondern die Mahlzeiten so zu planen, dass man auf 60g Fett kommt. Wenn ich morgens und mittags jeweils min. 75g Kh und 20g Fett gegessen habe muss ich abends irgendwas finden mit 45g Eiweiss und 10g Fett. Es ist schon etwas anstrengend, aber irgendwie macht es auch Spaß. Was isst du denn gern abends? Am einfachsten ist es natürlich mit Fisch oder Fleisch und nem kleinen Salat. Ich esse auch gern das Eiweissbrot sehr dünn geschnitten mit Braten und fettarmem Mozarella. Aber hier sollte es ja genügend Rezepte geben. Ich wünsche dir viel Erfolg
     
Thema:

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips

Die Seite wird geladen...

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips - Ähnliche Themen

  1. Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

    Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!: Nach reiflicher Überlegung habe ich gestern mit Almased begonnen. Ich möchte gerne 12-15 Kilo leichter werden! Da ich schnelle Erfolge brauche,...
  2. wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?

    wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?: Hallo liebe Mitstreiter, ich hab mal gelesen, dass die Kohlenhydrate, die am Tage nicht verbraucht wurden, in Fett umgewandelt werden. Wie ist...
  3. So wird das nichts mit mir... :(

    So wird das nichts mit mir... :(: Hallo Ihr Lieben, lange nicht hier gewesen. Das Wochenende mit SitIn und Geburtstag habe ich eigentlich recht fein nach SIS rumbekommen. Nun...
  4. Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

    Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen: Hallo zusammen, ich mach hier mal ein Tagebuch auf, damit vielleicht hin und wieder mal jemand über meinen Speiseplan schaut. Ich bin noch ein...
  5. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...