1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es wird gemunkelt, dass...

Diskutiere Es wird gemunkelt, dass... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Es wird gemunkelt, dass... .. ich ein neues Thema für dieses Spiel eröffnet habe :)

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es wird gemunkelt, dass...
    .. ich ein neues Thema für dieses Spiel eröffnet habe :)
     
    #1 Matthias, 06.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es wird gemunkelt, dass.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ..., zwei von drei Langstreckenläufern beim Laufen an Sex denken; nur einer von elf denkt beim Sex ans Laufen.

    Fragt mich nicht, wie ich da jetzt drauf gekommen bin Kopfkratzen.gif
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    mal was gescheits

    ..., morgen die Sonne scheint und 20° möglich sind.

    Ich hoffe nicht nur in der Südsee.
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    aller guten Dinge sind drei....

    ...., dass Pferde nicht kotzen können.

    Woher stammt dann der Spruch, "Ich hab schon Pferde kotzen sehen" ?????????????????
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es wird gemunkelt, dass...
    .. ich gerade wieder eine neue Anleitung für Victu geschrieben habe (Bilder hochladen)
     
    #5 Matthias, 06.11.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Schon gesehen, Matthias.
    Munkelt man auch, ob dieses bildschöne Tier, das dort zu sehen ist, dein Hund ist?
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...man munkelt:

    Geht der Bauer durch das Zimmer....
    schläft er nimmer

    :sneaky::sneaky:
    nette ösianische Bauernregel
     
    #7 ChaCha62, 07.11.2013
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es wird gemunkelt,....
    ...das ich Regen hasse und heute mehr als genug davon bekommen werde.
     
    #8 Matthias, 07.11.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...es wird gemunkelt:

    ....es gibt nichts Gutes - außer man tut es

    ...und weiter munkelts:
    ....und hoffe Mattias, das bei Dir heute wieder die Sonne scheint (wie bei uns) - es sei denn, Du hättest gestern nicht ordentlich zusammen gegessen....
     
    #9 ChaCha62, 08.11.2013
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es wird gemunkelt, dass...
    ... "Diäter" eigentlich am schlechten Wetter schuld sein müssen, weil die so wenig essen oder auch noch was auf dem Teller liegen lassen (gilt aber bestimmt nicht für Victurianer ;) )
     
    #10 Matthias, 08.11.2013
Thema:

Es wird gemunkelt, dass...

Die Seite wird geladen...

Es wird gemunkelt, dass... - Ähnliche Themen

  1. Es wird gemunkelt, dass..

    Es wird gemunkelt, dass..: ... ja was eigentlich? Wie das funktioniert? Nun, ganz einfach: Der Standard-Anfang lautet: "Es wird gemunkelt, dass..." Da werden dann...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...