1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es will einfach nicht werden....

Diskutiere Es will einfach nicht werden.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tauchbine, vielen Dank für den Hinweis. Der neue ist auch viel schöner und passt besser zu unserer "Familieneinstellung" hihi

  1. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tauchbine,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Der neue ist auch viel schöner und passt besser zu unserer "Familieneinstellung" hihi
     
    #11 hba1706, 30.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    So Ihr Lieben,

    habe nun das vorerst letzte "Hochzeitswochende" überstanden. Natürlich krönte ein Kindergeburtstag gestern mein "Dukan-ab-Monatg-wieder"-Wochenende.
    Na ja. Man soll ja nach vorn schauen. Hab heut morgen aber nicht wirklich eine Quittung bekommen. Die Waage zeigt immer noch einen Wert von 68,2 kg an. Na gut, ist morgens und nicht abends. Werde bestimmt ab Mittwoch wieder diesen Wert am Abend sehen.
    Habe mich dazu entschlossen, ab heute nochmal mit P1 für 3 Tage zu starten. Weiß jemand, wie sich das mit dem Eiweißpulver in P1 verhält? Bestimmt verboten, nicht wahr!

    LG
     
    #12 hba1706, 03.06.2013
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey hba,

    ich wüsste nicht, warum das verboten sein sollte....ich meine, Dukan empfiehlt diese Pulver ja nicht, verbietet sie allerdings auch nicht gänzlich. Ich habe sie auch schon in P1 zum backen benutzt und im Moment steh ich grad wieder so auf Shakes, so dass ich morgens täglich einen trinke ( mit 01,%iger Milch) und manchmal nach dem Training. Der Abnahme schadet es definitiv nicht...denke sowieso eher im Gegenteil...muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, da wie gesagt, Dukan es nicht sooo super findet :D;)
     
  5. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Hallo sammo,

    hört sich super an. Dann kann ich bedenkelos zum Frühstück mein Eiweißbrötchen essen, um meine Haferkleie als "Milchreisersatz" am Abend einsetzen zu können. Zum Frühstück brauch ich schon etwas festes zwischen den Zähnen. :D
    Danke für deine Antwort.

    LG
     
    #14 hba1706, 03.06.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Also die HK würde ich nicht unbedingt abneds essen, da der Körper die KH nachts nicht verwerten kann und in den Fettdepots speichert :o KH immer bis mittags essen, dann ist es kein Problem.....
     
  7. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ja ich weiß! Aber ich freu mich morgens schon auf meinen warmen, süßen "Milchreis" mit Zimt und (Wie)Zucker. Ich mag ihn nur frisch zubereitet und morgens habe ich keine Zeit für solche Kocheinlagen. Ich stimme dir vollkommen zu! Muss mir nochmal ein paar Gedanken machen.
    Danke.
     
    #16 hba1706, 03.06.2013
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich wollte nicht Schweinchen Schlau sein :D Ich an Deiner Stelle würde es einfach so beibehalten wenn es Dir gut tut...klar sind es KH, aber jetzt ja auch keine komplexen und ja auch keine Massen, von daher finde ich, ist alles gut ;)
    Ich denke sowieso, dass jeder so seinen eigenen Weg finden muss. Ich halte Dukan für sehr gut und ich halte mich auch an die Regeln, nur wenn ich feiern gehe, dann verzichte ich definitiv nicht auf meinen Wein oder Prossecco. Mittlerweile gönne ich mir auch hin und wieder ein Eis. Ich glaube einfach, dass das nicht wirklich schlimm ist wenn man sich ansonsten wieder an die Regeln hält. Ich würde jetzt mit Sicherheit keine Nudeln, Kartoffeln, Brot etc. essen, aber wie gesagt, es gibt Dinge, die gönne ich mir eben. Schlimmstenfalls nehme ich nicht ganz so schnell ab....aber das ist mir eigentlich auch egal. Schon allein weil ich sowieso nicht glaube, dass man iwann alles so essen kann wie man möchte und man nur diesen einen Protein-Tag einhalten muss. Ich denke eher, dass ich diese Art der Ernährung mein ganzes Leben lang einhalten muss, wenn ich nicht wieder dick werden möchte. Natürlich werden iwann, spätestens wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, auch wieder KH dazu kommen, aber sicherlich nicht so, wie es früher mal war. Aber das ist so mein ganz persönliches Denken und darum mache ich mir auch nicht über alles so einen Kopf und achte akribisch darauf wie viel Milch, Shakes etc. ich zu mir nehme. An manchen Tagen sind das nämlich locker 600 ml, weil ich Lust auf zwei Shakes habe. Bei mir ist das auch absolut kein Problem und mein Erfolg gibt mir Recht....
    Wie gesagt, jeder muss seinen eigenen Weg finden und wenn man sich an die erlaubten LM hält, sich nur hin wieder etwas gönnt und alles entspannt und nicht verkrampft sieht, dann ist das alles auch absolut kein Problem ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank sammo,
    das sind wahre Worte. Ich bin auch davon überzeugt, dass ich ein lebenlang eine wachsames Auge auf Kohlenhydrate haben muss. Ich muss aber zugeben, es fällt mir wirklich nicht schwer mit Dukan auf Brot und Brötchen zu verzichten. Nur, wenn meine Tochter die kleinen, fiesen Lach..mis futtert. Dann muss ich auch mal rein greifen. Aber wirklich nur ein paar Stück - keine Tüte mehr wie früher.

    Meine Waage war gestern Abend auch sehr nett zu mir. Abends das gleiche Gewicht, wie am Morgen. Hatte gestern ja nochmal mit P1 begonnen. Mich quälten wieder Durst und Kopfschmerzen, obwohl ich 2 Liter Wasser getrunken hatte. :( Heut geht es aber wieder besser.

    LG
     
    #18 hba1706, 04.06.2013
  10. Anzeige

  11. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    jippi! Heute morgen hab ich die 66 gesehen! Jippi! Mir war aber auch nicht wirklich nach essen. Das Hochwasser raubt einem den Appetit.:)
     
    #19 hba1706, 06.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Gratulation zum Rutsch :)
     
Thema:

Es will einfach nicht werden....

Die Seite wird geladen...

Es will einfach nicht werden.... - Ähnliche Themen

  1. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  2. Anfänger zu sein ist nicht einfach...

    Anfänger zu sein ist nicht einfach...: ... vor allem mit 58 Jahren nicht. Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden. Sicher habe ich schon sehr viel über...
  3. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...
  4. Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!

    Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!: Sooooo, liebes Tagebuch und liebe Leser =) Hab mich gestern ja schon kurz vorgestellt mach ich hier der Vollstänigkeit aber nochmal! Ich bin 25...
  5. Es klappt einfach nicht :-(

    Es klappt einfach nicht :-(: Guten Morgen Ihr Lieben, erstmal mag ich mich kurz vorstellen: Ich bin Moppeline, 35 Jahre jung ;-) 168 cm groß und wiege derzeit 99,8 kg :-((...