1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es war eine sehr lange Durststrecke für mich in den letzten 3 1/2 Wochen....

Diskutiere Es war eine sehr lange Durststrecke für mich in den letzten 3 1/2 Wochen.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo bärbel, ja stimmt ,ich habe mir das auch zu herzen genommen was eule gesagt hat,zähle keine kalorien ,aber ich bleibe unter den kh...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo bärbel,
    ja stimmt ,ich habe mir das auch zu herzen genommen was eule gesagt hat,zähle keine kalorien ,aber ich bleibe unter den kh angaben,und es hilft,auch habe ich den süsskram verbannt.
    lg
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Bärbel
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Erfolg.
    Beim mir stehts, naja abwarten.
    Wollte schon aufgeben, aber ich halt durch. Obwohl ich mich "dünner" fühle und mein Mann sagt "meine Röllchen" wären weniger, der Erfolg auf der Waage hält inne. Vieleicht ist sie ja kaputt?
    :(
    LG Icemaus
     
    #12 Icemaus, 18.02.2008
  4. Eule

    Eule Guest

    Hallo Resi, hallo Bärbel,

    das freut mich, dass Ihr das mit dem BMI-Wert ausprobiert. Klappt doch wirklich, oder?!
    Ich fand das so einleuchtend, und es macht gar nicht so viel (Mehr-) Arbeit, weil man schnell ein Gefühl für die Mengen kriegt. Einfach pi mal Daumen überschlagen, ob pro Mahlzeit das nicht mehr als 500 bzw. 600 kcal waren bzw. ob am Ende des Tages die (Kalorien-) Bilanz (bei mir max. 1700) so in etwa mit der für den Ideal-BMI 22 (für Frauen) übereinstimmt. Ende der Woche werde ich die ersten 5 Kilo 'runterhaben. Und das freut mich!

    Viel Spaß Euch beiden weiterhin mit SIS wünscht Euch Eure Eule!
     
Thema:

Es war eine sehr lange Durststrecke für mich in den letzten 3 1/2 Wochen....

Die Seite wird geladen...

Es war eine sehr lange Durststrecke für mich in den letzten 3 1/2 Wochen.... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ?????

    Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ?????: Hallo , ich bin seit einer Woche um die Mittagszeit total kaputt|-). Könnte so im Bett hauen und ratzen . Aber das schaffe ich nicht (die Kids)...
  2. Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage

    Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage: Erstmal grob zu mir : Ich führe ein recht chaotisches ab doch funktionierendes Leben. Meistens stehe ich um 12 bis 15 Uhr auf und gehe gegen 2...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...