1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es tut sich fast nix auf der Waage

Diskutiere Es tut sich fast nix auf der Waage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gib deine Mengen doch einfach bei FDDB.de ein. Da wird dir alles angezeigt: Kalorien, Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß. Mittags kannst du ja alles...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gib deine Mengen doch einfach bei FDDB.de ein. Da wird dir alles angezeigt: Kalorien, Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß.

    Mittags kannst du ja alles essen, Rezepte findest du u. a. hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-rezepte/

    Abends kannst du Fleisch/Fisch essen, dazu Gemüse oder Salat. Thunfisch ist übrigens auch recht sättigend. Und Quark oder Hüttenkäse sättigt auch ungemein. Schau doch mal bei den Abendrezepten. Da ist doch sicher etwas für dich dabei.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. naturalvital

    naturalvital Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde dir vorschlagen - vor den Mahlzeiten ein Glas Wasser zu trinken - dies so und so den ganzen Tag- so bekommst du nicht so einen starken hunger- und du bist Garantiert sehr schnell satt.
     
    #12 naturalvital, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Hallo !

    Ich bin der Uwe und mache seit Anfang des Jahres SIS. Ich habe schon fast 6 kg damit abgenommen.

    An Rabe !

    Wenn Du keine Probleme hast mit den Pausen, so wie ich , reduziere doch mal Dein Essen um z.B. 20 Prozent und erhöhe Deine Sportaktivitäten durch Dinge die man leichtz und ohne Probleme erledigen kann. Z.B. Walking oder einfach ganz flottes Spazierengehen. Jetzt wirds doch Frühling, da bietet sich so etwas an.
    Bei mir klappt es jedenfalls und ich habe früher noch nie abgenommen. Ich gebe gern meine Erfahrungen weiter- logisch !

    Du schaffst das auch !

    Uwe
     
    #13 Naschkater61, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Naschkater,

    schön, dass es bei Dir so super klappt! (y) Aber zum obigen Zitat: Kommst Du dann trotzdem noch auf Deine Kohlehydrate beim Frühstück und Mittag?? Führst Du ein Tagebuch, wo man viell. sehen kann, was Du wann so verputzt? :)
     
    #14 darling2001, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Die Kohlenhydrate esse ich doch, damit ich Power bis zum nächsten Essen habe ! Oder ? Und dafür scheinen die zu reichen. Ich liege nur knapp unter den SIS Vorgaben. man darf ja nicht vergessen, Jeder Mensch ist anders. ich hab auch schon mal zu Mittag nur eine Handvoll Sonnenblumenkerne gegessen, weil ich einfach keinen Appetit hatte. Da gab es zwar Kritik, aber einmal geht das schon. Bei klappt es jedenfalls. Hungern tu ich jedenfalls nicht.

    LG Uwe
     
    #15 Naschkater61, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Nö ein Tagebuch führe ich nicht ! Ich habe mal die Kalorien an einem Tag ausgerechnet. Ansonsten schaue ich bei wichtigen Inhaltsstoffen bei FDDB nach und schaue, dass es nicht zuviel wird.
     
    #16 Naschkater61, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    nur zu wenig sollte es auch nicht sein, naschkater !

    Nur wenn du SIS machst und denkst, dass ein wenig unter den sis- Vorgaben völlig iO ist, kann ich dir def. sagen, dass dich das nicht zum Erfolg bringen wird.

    Aber natürlich darfst du deine eigenen Erfahrungen machen, bist ja schon groß :D
     
    #17 Phantomin, 16.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Ja, das hab ich befürchtet ! Aber ich werde weiter berichten, wenn man mich fragt. Auch wenn ich mal ein paar Rückschläge erleiden sollte, lasse ich es Euch wissen. Außerdem : Je mehr man abnimmt, desdo weniger KH braucht man ja auch ! Was könnte passieren wenn man zum Frühstück zu wenig KH zu sich nimmt ???
     
    #18 Naschkater61, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na komm, lass uns nicht streiten !!!!!

    Du suchst offensichtlich deinen eigenen Weg und das ist auch gut so !!!!!!!!! Meine ich WIRKLICH ernst !!!Jeder muss schauen, wie er am besten fährt, ich wollte dich nur nicht sehenden Auges vor die Wand laufen lassen, von daher nur der gut gemeinte Rat.

    Natürlich ist es legitim, seine eigenen Erfahrungen zu machen und dafür wünsche ich dir nun einfach nur noch viel Erfolg ;)
     
    #19 Phantomin, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Okey ! Du machst es ja schon länger und hast mehr Erfahrung mit solchen Dingen. Ich mache es ja erst seit Anfang des Jahres. Sollte ich feststellen, dass sich bei mir etwas negativ entwickelt, kann ich ja meine Ernährung sofort korrigieren. Bin ja eigentlich noch in der Probierphase.:D

    LG Uwe
     
    #20 Naschkater61, 16.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Es tut sich fast nix auf der Waage

Die Seite wird geladen...

Es tut sich fast nix auf der Waage - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

    Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten": Hallöchen! So, jetzt starte ich mal mit meinem Tagebuch. Ich musste mich ja hier bei Euch erstmal zurechtfinden. Ich werde vielleicht nicht...
  3. Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?

    Wie verhält es sich mit Alkohol während des Kurzzeitfastens?: Sicher wie mit fester Nahrung oder? Also, wenn ihr am Abend mal ein Gläschen Wein oder ein Bier trinkt, rechnet ihr dann ab dem letzten Schluck...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...