1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es stellt sich vor: Ein Zirkusaffe!

Diskutiere Es stellt sich vor: Ein Zirkusaffe! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Mitforisten, Victualier! Schwerkraftbekämpfer, Kalorienbändiger, Diätflüsterer! Helden des Punktezählens und Meister der...

  1. Zirkusaffe

    Zirkusaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    152
    Liebe Mitforisten,

    Victualier! Schwerkraftbekämpfer, Kalorienbändiger, Diätflüsterer! Helden des Punktezählens und Meister der Alamsedverköstigung.

    Was auch immer ihr treibt um abzunehmen, ich wünsche euch erstmal viel Erfolg dabei.

    Ich bin hier und Vertrete die Gruppe der Kurzzeitfastler. Irgendwie bin ich über Daniel Roths Blog in diesem Forum gelandet und dachte: Wenn ich schon mal hier bin... :-)

    Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre jung, ca 1,80 groß und kam in Spitzenzeiten auf 96 Kilo mit einem Bauchumfang von irgendwas mit 110 cm. Wirklich "abnehmen" war nie ein erklärtes Ziel, aber es ergab sich aus ein Wette mit einem Freund - die Ende September zu ihrem Ende finden wird.

    Viel mehr möchte ich hier gar nicht los werden - ich schreibe ein wenig in meinem Tagebuch hier und wen das interessiert, ist herzlich eingeladen da rein zu schauen.

    Ansonsten wüsnche ich allen hier ein gutes Gelingen!

    Der Zirkusaffe
     
    #1 Zirkusaffe, 19.08.2014
    Aniko, Lebensfreude, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Noch einmal von mir ein Willkommen im Forum.

    Ich werde auf jeden Fall in deinem Tagebuch mitlesen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Kommentar abgeben. Tipps brauchst du sicher nicht, bei dem, was du geschafft hast.
    Große Klasse, die Veränderung!

    Bei deinem Schreibstil bin ich mir sicher, dass du viele Leser deines Tagebuches haben wirst.

    Ich denke, du wirst dich hier im Forum wohl fühlen.

    Liebe Grüße dance-girl2-smiley.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 19.08.2014
    Kugelblitzzz und Zirkusaffe gefällt das.
Thema:

Es stellt sich vor: Ein Zirkusaffe!

Die Seite wird geladen...

Es stellt sich vor: Ein Zirkusaffe! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...