1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es soll ziemlich windig werden!

Diskutiere Es soll ziemlich windig werden! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; das würdest du gerne wissen wollen :D :p die verrate ich dir bestimmt nit :p hihihihihihihihi

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    das würdest du gerne wissen wollen :D

    :p die verrate ich dir bestimmt nit :p

    hihihihihihihihi
     
    #11 Bärbel, 29.02.2008
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bei meinem alten Guezli (Roover Vitesse) spielt das keine rolle mehr.

    Svava
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    In Flrorida gibt es doch auch Internet-Cafes. Schreibt doch dann einige Grussworte an uns.

    Svava
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei uns im Münsterland / Westfalen hat es gegen 20 Uhr angefangen zu regnen. Wie sieht es bei euch aus?
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, das wohl nix mit dem Sturm.
     
    #15 Matthias, 01.03.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo nervensäge ,
    wohne im bergischenland nähe wuppertal ,es ist nicht so schlimm geworden wie sie angenommen haben, im radio haben sie wohl überall sturmschäden gesagt,aber nicht so schlimm wie voriges jahr,hier war nichts.
    gruß
    resi
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei uns nix Orkan. Nur oller Wind und Regen. Kaum schreib ich das blendet mich die Sonne durchs Fenster!
     
  9. d0p3

    d0p3 Guest

    also ich wohne in hessen.. puhh gestern nacht gings mal bei uns richtig ab ich dacht schon wir fliegen gleich hoch -.-
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    vergestern und gestern nacht hats ganz schön gestürmt. gestern vormittag gewitter mit hagel. heute ist alles grau in grau. da muß wohl das licht anbleiben, damit man was sieht.

    wünsch euch noch einen schönen sonntag.
     
    #19 schnucki, 02.03.2008
  12. Eule

    Eule Guest

    Hallo Jana,

    bei uns kommt gerade hier und da die Sonne durch - trotz viel Grau am Himmel. Habe soeben meine Kamelien wieder abgedeckt, die ich vor Sturm und Hagel mit Folie geschützt hatte. Ich hoffe, es bleibt trocken heute bei uns (wohne im Bergischen). Aber auf dem Rasen steht das Wasser...

    Euch allen einen schönen Sonntag wünscht Eule.
     
Thema:

Es soll ziemlich windig werden!

Die Seite wird geladen...

Es soll ziemlich windig werden! - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  3. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...