1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es soll ziemlich windig werden!

Diskutiere Es soll ziemlich windig werden! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, Leute, hat schon irgendjemand was "hinter sich" ? Manchmal ziehen Schlecht- oder Schönwetterfronten ja von Süd nach Nord usw.- hier in NRW...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hi, Leute,

    hat schon irgendjemand was "hinter sich" ?
    Manchmal ziehen Schlecht- oder Schönwetterfronten ja von Süd nach Nord usw.- hier in NRW wirds für heute Abend angekündigt, soll orkanartig werden.
    Wüsste gerne. ob es in anderen Gebieten schon "windet", wo es losgeht, z.B.
    Werde gleich mal ums Haus marschieren und in den Garten und gucken, wo noch was locker ist, was durch die Gegend fliegen kann.
    Vor ein paar Wochen sind uns grosse, schwere Plexiglasplatten vom Terrassendach abgeschmiert, haben aber Glück gehabt, dass nichts passiert ist.
    Waren wohl doch nicht schwer genug.
    Also, alles gut festbinden!
     
    #1 Nervensäge, 29.02.2008
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    gestern haben sie gesagt,es fängt (wie immer) im norden an und zieht sich dann durch die ganze republik.denke wir im süden werdens heute abend oder morgen bekommen......
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich wohne ja im hohen Norden. Momentan strahlend blauer Himmel und nicht ein Lüftchen. Wie im Auge eines Hurricanes. Na ja, meistens bekommen wir solche Stürme ja in der Nacht, damit man nicht ansehen muss, was alles kaputt geht ;)

    Die Vorhersagen sind jedenfalls heftig und es soll am Abend los gehen. Wenn ich morgen also nicht online bin, dann wisst ihr bescheid, dass nicht alles so gut verlaufen ist.
     
    #3 Matthias, 29.02.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na ja, ich laufe bei meinem Gewicht noch nicht Gefahr davon zuwehen. Aber Leute denkt daran, vor gut einem Jahr war Kyrill.
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich werde wohl schnell noch mein neues Auto in die Tiefgarage stellen
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier zwar immer noch Sonnig aber es wird windiger.
     
    #6 Matthias, 29.02.2008
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    naja, Matthias, dann wirste wohl wiedermal von der T-Online abgeschnitten sein :D:D

    hier ist schon regen und das ein oder andere windchen geht schon schön übers Dach
    und es wird richtig dunkel im moment.

    HILFEEEEEEEEEEEEEE ; ICH WILL HIER RAUS, ICH WILL NACH FLORIDA :o
     
    #7 Bärbel, 29.02.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nix Florida für euch. Ich werde wohl mal einen Hinweis an die Behörden dort geben müssen, dass die euch mal genauer anschauen sollen.

    Kann ja nicht sein das wir hier in der Kälte hängen und ihr euch die Sonne auf den Bauch braten lasst ;)
     
    #8 Matthias, 29.02.2008
  10. Anzeige

  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    NAKLAR, aber nit böse sein, wenn wir drüben sind und NIT mehr wieder kommen, dann darfst du uns auch mal besuchen kommen:D


    Damit Du auch mal das Gefühl bekommst, wie es ist, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen :D:D:
     
    #9 Bärbel, 29.02.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Doch doch, ihr kommt dann ganz schnell wieder. Die Amerikaner schicken gerne auch mal Leute gleich zurück in den Flieger. Wie war noch mal eure Flugnummer? ;)
     
    #10 Matthias, 29.02.2008
Thema:

Es soll ziemlich windig werden!

Die Seite wird geladen...

Es soll ziemlich windig werden! - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  3. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...