1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es soll weitergehen

Diskutiere Es soll weitergehen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da sind wir beide ja gleich.....ich liebe es auch zu beissen und vor allem Proteine.... habe gerade mal so im Schnelldurchgang deinen Link...

  1. goldfisch60

    goldfisch60 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Da sind wir beide ja gleich.....ich liebe es auch zu beissen und vor allem Proteine....
    habe gerade mal so im Schnelldurchgang deinen Link aufgerufen.
    Da fällt mir dann so ganz spontan ne Frage ein.... muss man sich da irgendwo registrieren und kostet das etwas?
     
    #11 goldfisch60, 17.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es soll weitergehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Diese Seite ist Kostenlos - ist ja nur eine Infoseite. Auf der Originalseite von Dr. Dukan kannst du dich registrieren - ist kostenlos und ohne weitere Verpflichtung- und dir nach ein paar Fragen die länge deiner Phasen berechnen lassen . Haben die meisten, auch ich, gemacht. So hatte ich bei meinem Start-Gewicht eine P1 von 10Tagen die für mich überhaupt kein Problem waren. Ich fühle mich mit dieser Ernährungsform so was von " Sauwohl" - für mich die Beste Entscheidung meines Lebens . Und ich bin mir sicher dass ich es diesmal für immer geschafft habe da P3 für mich die Anti JoJo Waffe sein wird.
     
    #12 petra30, 17.11.2013
  4. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hallo Goldfisch :)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Abnahme.

    Mein Höchstgewicht waren 90 kg.......hier bin ich mit knapp 81 kg mit der Dukan Diät gestartet und befinde mich auch noch in Phase 2.
     
    #13 pepperpatty, 18.11.2013
    petra30 gefällt das.
  5. goldfisch60

    goldfisch60 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich mir so ansehe, was du geleistet hast, dann habe ich auch den Eindruck, dass du es nun endlich geschafft hast.....
    Ich bin noch ein wenig am schwanken...bleibe ich bei Almased, was im Grunde sehr einfach und schnell ist, allerdings nicht gerade ein Gaumengenuss....oder schwenke ich auf deine Linie... ist ja auch sehr viel Eiweiß, was mir sehr gefällt.
    Naja, ich werde mich bei Dukan noch etwas mehr reinlesen und reinarbeiten und dann mal sehen...
    noch halte ich mein Gewicht, wenn auch auf einem etwas höheren Level als ich wollte....aber ich nehme nicht mehr zu. Ist zwar nicht ganz der Sinnd er Sache, aber gut...es wird schon weitergehen.
     
    #14 goldfisch60, 18.11.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Goldfisch!

    ....der Gaumengenuss hat mich auch bei Dukan landen lassen....mein Höchstgewicht lag bei 118

    Dukan ist nicht schwierig!
    Wenn Du Fragen hast - jederzeit gerne!
     
    #15 ChaCha62, 20.11.2013
  7. goldfisch60

    goldfisch60 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    GutenAbend ChaCha....
    sicher....Dukan ist nicht schwierig, das habe ich mittlerweile auch schon raus gelesen.... vor allem aber auch, man isst nicht so ein Zeug wie Almased, das ja künstlich ist. Der Endeffekt wird wohl der gleiche sein, beide Formen sehr eiweißlastig.... Allerdings las ich auch, dass Dukan durch diese hohe Eiweisszufuhr, nicht gerade gesund sein soll, eher schon schädlich....
    Wenn ich allerdings bedenke, dass ich seit gut zwei Jahren mich von Almased ernähre, zwar nicht ganz nach Plan, dann noch zusätzlich viel Joghurt und sonstige Eiweißquellen heranziehe, dann dürfte sogar Dukan nicht schädlich sein, da mein Eiweißverzehr bestimmt schon heftig hoch war.
    Es ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert, obwohl ich glaube, dass mir der Verzicht auf Brot und Obst schon schwer fallen wird.
    Ich habe auch mal versucht herauszulesen, wieviel man eigenlich essen darf? Konnte nur lesen, bis man satt ist... aber das kann ja je nach Person ganz gut unterschiedlich sein.....und jenachdem was man dann an Eiweiß futtert, können die Cal. ja auch ganz schön dann klettern.
    Was isst du denn an so einem Tag z.b.?
    Ich würde es locker bringen
    zum Frühstück Quark.... 500g noch Obst darein...aber das geht ja leider nicht
    dann zum Mittag wieder 500g Joghurt oder aber locker, dass ich 300g Putebrust verdrücken kann
    und zum Abend nochmals das gleiche Joghurt oder Quark 500g .....wohlgemerkt ich würde auch immer noch Obst rein tun, wenn man dürfte
    Aber ich kann mir vorstellen, dass dies alles definitiv zu viel ist... obwohl.... je Topf sind es eh nur ca. 250 cal. und Putenbrust hätten bei bei 300g auch nur die 350 cal....
     
    #16 goldfisch60, 20.11.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Goldfisch,

    ....Du brauchst keine Kal. zählen bei Dukan! :whistle::whistle::whistle:
    Essen bis Du satt bist....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Die Mengen verringern sich von ganz alleine....und auch die Gelüste verschwinden von ganz Alleine....(y)(y)(y)

    Back to the Sixtys ist mein TB....
     
    #17 ChaCha62, 21.11.2013
  9. goldfisch60

    goldfisch60 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Morgen ChaCha

    na das nenn ich doch ne Aussage....:)
    Dann ist das doch echt was für mich:joyful::joyful:
    Hab mir heute morgen mal zwei Eier mit Joghurt und die Haferkleie in die Pfanne geschmissen, und oh staune,
    bin pappesatt.....
    UND war sogar lecker...... o_Ofür mich jedenfalls

    Wie man hier in Tagebücher komnt, bzw. dass es welche gibt, habe ich noch nicht herausgefunden....
    Aber werde mich mal auf die Suche machen...
    Danke dir für deine Infos...

    schönen Tag noch für dich
    lG Edith
     
    #18 goldfisch60, 21.11.2013
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hallo Goldfisch :)

    In ChaChas Signatur ist ein Link zu ihrem TB. Viel Erfolg übrigens bei deiner Abnahme. ;)
     
    #19 pepperpatty, 21.11.2013
    petra30 gefällt das.
  12. goldfisch60

    goldfisch60 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Pepperpatty, danke dir für deinen Tipp....:)
     
    #20 goldfisch60, 21.11.2013
Thema:

Es soll weitergehen

Die Seite wird geladen...

Es soll weitergehen - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  3. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...