1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es soll schneller gehen...

Diskutiere Es soll schneller gehen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hola lizzy!!!! ich denke das weiss jeder der nicht dumm ist!!!ABER sich s wünschen u zu denken "s wäre schön wenn´s ginge" ist ja wohl völlig...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diesen Beitrag kapiere ich auch nach dem 5.mal Lesen nicht!!! Tut mir Leid!

    Man weiß es, versteht es, versteht es dann wieder nicht, möchte, will ... was nun?
    Es wäre schön, wenn es ginge ... ranfressen ... schwupp... weg isses ... geht nicht. Dieser innere Schweinehund ist eben zu überwinden, da geht kein Weg dran vorbei.
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es soll schneller gehen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    :)!!!!!

    liebe Lizzy.....ich weiss dass menschen nur durch disziplin abnehmen können!!!!u ab u an wünscht man sich eben mal man könnte mit dem finger schnippen u alles über die jahre angestaute u angefressene wäre mit einem mal weg!!!!mehr hab ich damit net aussagen wollen!!!....u dass all das geträume vom schnellen fett-weg nichts dran ändert dass man weiss worauf s ankommt.....!!! jetzt verstanden????

    schönen abend dir noch!
     
    #12 Missymone76, 06.08.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    Fakt ist doch, wir wollen alle abnehmen. Und genauso Fakt ist, daß die Kilos nicht über Nacht ekommen sind. Wir haben jahrelang dafür gegessen, also sollten wir dem Körper zeit geben, die Kilos auch wieder loszulassen. Und es ist nun mal so, daß ein BMI 30+ eher Kilos abgibt als ein BMI unter 30.

    Macht Euch doch nicht selber verrückt. Ihr habt doch die ganzen Jahre selber geschludert, oder nicht? (ich schließe mich da ja nicht aus!) Nur weil man sagt "ab heute nehme ich ab" macht doch der Körper das doch nicht nicht automatisch!

    Genießt Euer Leben, seid froh, wenn ihr gesund seid, ernährt Euch bewußt und gönnt Euch ab und zu mal was Schönes (danke Midsommar). Und wenn ihr das Abnehmen nicht mehr so verbissen seht, dann geht das auch wieder voran! Ich habe seit Januar immer wieder Stillstände und es geht wochenweise GRAMMweise abwärts, na und!!! Es ist ja auch grammweise aufwärts gegangen...

    in diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende und eine vernünftige Abnahme

    die Tauchbine
     
    #13 Tauchbine, 06.08.2011
    cuccula, Aronoded, Xandi und 2 anderen gefällt das.
  5. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54

    Hi,

    das *weiß* ich ja, und es steht auch direkt in meinem Ausgangsposting drin, schau:

    Das schliesst doch aber nicht aus, dass ich trotzdem gefrustet bin, oder?
    Und es schliesst auch nicht aus, dass ich mehr erwartet habe, oder?
    Und es schliesst auch nicht aus, dass ich Schiss habe, dass das Abnehmen mit SIS in den kleineren BMIs schlicht nicht mehr klappt, oder?

    Angenommen, ich starte in die Diät, oder die Ernährungsumstellung mit der Vorstellung: Ich verliere 1 Kilo pro Monat, das heisst, ich werde z.B. im März (März ist jetzt frei erfunden) wieder in meine alte Jeans passen. Wenn ich nun ganz viel Sport treibe, und mich an alles tapfer halte, dann passe ich vielleicht schon im Januar wieder rein. Wie groß ist dann die Enttäuschung, wenn man im Mai immer noch nicht reinpasst UND dazu noch feststellt, dass man im November immer noch nicht reinpassen wird?

    Das hat einfach was zutun mit enttäuschten Erwartungen. Man kann auch starten und die Sache "erstmal auf sich zukommen lassen", erstmal keinen Sport machen und alles locker sehen. Wenn man dann im März in keine Hose passt, egal, hat man sich ja auch nicht vorgenommen, hat vielleicht sogar zwischendrin gesündigt und egal, ein bisschen ist ja schon weg.

    Wenn man mit einer Ernährungsumstellung startet, dann hat man ja auch Ziele, Zwischenziele und Erwartungen. Man startet doch nicht in die Umstellung mit der Erwartung: Okay, ich habe mir den Speck 35 Jahre lang angefuttert, also dauert es auch 30 Jahre den wieder weg zu bekommen. Sicher *weiß* man, dass es nicht von heute auf morgen geht, und trotzdem hat man Erwartungen. Vielleicht auch überzogene Erwartungen.

    Ich habe im letzten Herbst (76 kg) angefangen mit mehr Sport und weniger Essen. Das Ergebnis war nicht so dolle, Sport wurde immer mehr bei mir, aber das Gewicht hielt sich beharrlich. Erst jetzt komme ich langsam runter. Und TROTZDEM ist nun bald ein ganzes Jahr vergangen und ich war die ganze Zeit der felsenfesten Überzeugung, dass ich total dünn wäre, wenn ich erstmal 65 kg hätte, 60 erschien mir schon magersüchtig. Und nun muss ich feststellen, dass ich mit 65 immernoch Kleidergröße 40 haben werde, weil mein Bauch nicht weg will.

    Aus all diesen Gründen finde ich Dein Posting nicht gerade nett und auch nicht motivierend.
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lari

    ich kann dich voll und ganz verstehen, so wie du sehe ich es auch. Ich habe im Januar angefangen und gedacht okay 5 Kilo dann ist wieder alles im grünen bereich. 5 kilo weg aber gesehen habe ich sie nicht. Jetzt habe ich 9 runter und denk Sch.... der Bauch ist immer noch da. Ich selbst sehe die Verlorenen Kilos kaum, ich merke es an Hosen die jetzt viel zu groß sind oder bzw. die jetzt wieder passen. Gerade heute habe ich mir eine Jeans gekauft und gedacht okay komm versuch mal ne 38 HaHa selten so gelacht. Bis zu den Oberschenkeln weiter nicht. Gut okay ne 40 genommen passt sieht gut aus. Erst wollte ich unzufrieden sein, aber dann dachte He vor nem halben jahr hast du noch 44 gekauft also sei einfach Stolz mach weiter und dann ist halt die nächste Jeans ne 38.
    Aber ich bin mir sicher jeden Tag gelänge mir diese einstellung nicht.
    Ich habe mir bis Weihnachten Zeit gegeben mein Wunschgewicht zu schaffen ob es was wird?
    Lezten SA. habe ich mich gefreut erstmals unter 65 zu sein und heute wiegetag wieder drüber wenn auch nur 200 gr. also habe ich heute beschlosen nächste woche mache ich mal eine EW Woche mal sehen ob das was hilft und die Abnahme wieder ankurbelt.
    Lari lass dich nicht entmutigen du ( wir ) schaffen das weil wir es wollen nicht für andere sondern für uns. Und wer will schon Model´s? die sind eh nur Zickig weil sie Hunger haben :)
     
    #15 Nurse74, 06.08.2011
  7. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Morgen zusammen:-)

    Fakt ist doch, wir wollen alle abnehmen. Und genauso Fakt ist, daß die Kilos nicht über Nacht ekommen sind. Wir haben jahrelang dafür gegessen,

    ... also, wenn ich auf mein Leben zurückblicke, so war es bei mir immer ein Zu- und Abnehmen, in Etappen:-)... Angefangen mir der Pubertät ging es extrem in bzw. nach der Schwangerschaft los, meistens 20-30 kg abgenommen und dann nach ein paar Jahren wieder zugenommen... Die längste 'Nicht-Zunahmephase' war zwischen 99 und 2006...( also fast 7 Jahre mehr oder weniger Gr. 38-40 gehalten)

    Und jetz geht der Kampf schon wieder weiter, diesmal in der Hoffnung nicht mehr wieder extrem zunehmen bzw. Jo-Jo-Effekt vermeiden. denn es stimmt, mit jedem zugenommenen Kilo hat der Körper schwerer und es schwabbelt halt mehr:-(

    Genießt Euer Leben, seid froh, wenn ihr gesund seid, ernährt Euch bewußt und gönnt Euch ab und zu mal was Schönes (danke Midsommar). Und wenn ihr das Abnehmen nicht mehr so verbissen seht, dann geht das auch wieder voran! Ich habe seit Januar immer wieder Stillstände und es geht wochenweise GRAMMweise abwärts, na und!!! Es ist ja auch grammweise aufwärts gegangen...

    Stimmt, das Leben ist zu kurz, um sich verbissen nur aufs Abnehmen zu konzentrieren

    in diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende und eine vernünftige Abnahme

    ...und schönen Sonntag,
    LG, Cuccu
    die Tauchbine[/QUOTE]
     
    #16 cuccula, 07.08.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen in die Runde,

    vor 6 Jahren hatte ich es geschafft, 8 kg mit Weight Watchers abgenommen, die ich definitiv zuviel hatte. Ich machte viel Sport, ich war super schlank und super happy.
    Durch meinen relativ hohen Muskelanteil hatte ich wirklich einen hohen Grundumsatz und wenn ich nicht genug aß, dann nahm ich weiter ab.
    Dann wurde ich übermütig. Den Sommer über im Süden, Fitness-Studio ging da nicht wirklich. Meine Portionen wurden etwas üppiger, ich habe generell einen gesunden Appetit ;-)
    Die Kilos kamen und irgendwie kam auch die Panik. WW wollte einfach nicht mehr klappen, trotz Treffen, trotz Punkte zählen und aufschreiben.
    Jetzt bin ich wieder in der Ausgangs-Situation! Tolle Leistung, Speckie! Insbesondere mit dem Wissen, welch harte Arbeit "Abnehmen" ist, wieviel Disziplin erforderlich ist, wie oft man den blöden Schweinehund aus dem Haus jagen muss.
    Ich fange gerade wieder an abzunehmen, der Schweinehund wohnt im Moment noch im Garten, d.h. ganz weg ist er noch nicht.

    Ich weiss genau was ich falsch gemacht habe und ich könnte mir dafür den ganzen Hintern wegbeissen.
    Und, ja, auch ich wünsche mir jeden Tag, daß es schneller geht mit dem Abnehmen, ich träume sogar davon. Ich träume und sehe mich so wie ich war, kleiner Hintern in kleiner knackiger Jeans.

    So, und daß ich weiß, was ich falsch gemacht habe und wie lange ändert überhaupt nichts an der tatsache, daß ich wünschte, ich wache morgens auf und alles wäre weg!!!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, schicke euch ein bisschen Sonne von hier und liebe Grüße, Speckie
     
    #17 Speckie, 07.08.2011
  9. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Oha, da denke ich gleich an Zeiten zurück, als ich mit 25 Jahren noch 47 Kilo wog und alles essen konnte. Und meine Ärztin mich zur Kur schicken wollte, damit ich zunehme....:o
     
    #18 Aronoded, 07.08.2011
  10. Anzeige

  11. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    naja, zu dem Zeitpunkt war ich aber keine 20 sondern 41!!!! Und wenn man in dem Alter auch noch eine vernünftige Haut haben will, ist Gerätetraining wirklich harte Arbeit und auch mit Schmerzen verbunden ( wenn der Muskel brennt, dann geht trotzdem noch ein bisschen was). Ich habe damals mit einem Personaltrainer trainiert, nie vorher war der Muskelaufbau so schnell und so effektiv. Kann ich wärmstens weiter empfehlen!

    Lieben Gruß und ein " wir schaffen das" in die Runde, Speckie
     
    #19 Speckie, 08.08.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in einem fernsehbericht letztens wurde folgendes gesagt: laut einer metastudie über dutzende von studien zur ernährung nehmen menschen im durchschnitt ca. 7kg pro jahr ab.

    wir jammern hier also auf verdammt hohem niveau (party)
     
    #20 FrankTheTank, 08.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es soll schneller gehen...

Die Seite wird geladen...

Es soll schneller gehen... - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  3. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...