1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es soll schneller gehen...

Diskutiere Es soll schneller gehen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend, ich muss mich etwas ausjammern, meine Stimmung ist wie selten zuvor von der Wage abhängig. In den letzten Jahren hatte ich immer...

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Guten Abend,

    ich muss mich etwas ausjammern, meine Stimmung ist wie selten zuvor von der Wage abhängig.

    In den letzten Jahren hatte ich immer andere Prioritäten, ich habe mich quasi selber gar nicht gesehen, bin an jedem Spiegel nur vorbeigehuscht, war einfach nur froh einigermaßen gesund zu sein und habe mich damit selber richtig gut "betrogen".

    Nun, wo es endlich klappt mit dem Abnehmen, und ich mich ganz bewusst ansehe, merke ich erst wieviel Speck da noch überall sitzt, und er geht und geht und geht nicht weg.

    Irgendwie hatte ich die (bei Licht betrachtet völlig alberne!) Vorstellung, wenn ich erstmal unter 70 wiege, dann bin ich automatisch dünn. Ja Sch****, von wegen.

    Und nun bin ich abends überlaunig weil ich Kohldampf habe, morgens bin ich übellaunig weil mein Bauch immernoch speckig ist (immer der gleiche Bauchumfang, da tut sich einfach nichts), und mittags bin ich übellaunig weil ich mich doch wieder nicht zum Joggen aufraffen kann.

    So, sorry alle, das gejammere hilft keinen, weiß ich ja. Ihr könnt mir auch nicht helfen, ich habe seit 3 Tagen (zum ersten Mal seit 15 Jahren glaube ich) die 67 vor dem Komma, ich quäle mich täglich, ich mache viel Sport, und ich *weiß*, dass der Speck nicht so schnell weg geht wenn der jahrelang angefuttert wurde, aber ich bin trotzdem frustig, weil ich jetzt ganz genau weiß, dass ich noch nichtmal mit meinem Ziel von 60 kg die Figur haben werde die mir vorschwebt (und ich bin weit davon entfernt wie ein Modell aussehen zu wollen, ich bin einfach sehr klein).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es soll schneller gehen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ach Lari ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir ging es vor paar Wochen auch noch so. Die Waage sprach nicht mehr mit mir, ich sah mich im Spiegel an und dachte "Ach du liebe Güte wie seh ich denn aus!" Ich bin auch nicht gerade riesig mit meinen 1,63 m und muss schon zusehen, dass alles erstmal wohlproportioniert bleibt! Seitdem ich aber nicht mehr nur ans Essen denke und alles etwas gelassener, geht es mir auch mit meinen Problemzonen gut und das Maßband spricht für sich! Dort wo du bist möchte ich bald gerne sein! Du hast schon viel geschafft, blein einfach dabei und werde nicht wankemütig...! Ich drücke dir die Daumen und hier sind so viele Gleichgesinnte, da stehst du nicht allein da!
     
    #2 Nelly67, 05.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Verfall bloss nicht in den Glauben, das jetzt alles umsonst war. (envy)Leider müssen wir mit dem Älterwerden, Nichtwenigerwiegen, Faltenkriegen usw.usw. alle irgendwie fertig werden. Tu das nicht, indem du dich jeden Tag selber "niedermetzelst".(punch) Sei gut zu Dir, sieh die Erfolge (clap)und nicht das, was ja alles noch so schreckliches vor Dir liegt. Immer nach vorne gucken, freu dich über deine verlorenen Kilos und dann bist du bald wieder auf dem richtigen Weg.(f)
     
    #3 Aronoded, 05.08.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    680
    Möööönsch Lari! Manchmal muss man gewisse Gegebenheiten einfach erst akzeptieren wie sie sind. Wenn sich der Blickwinkel ersteinmal geändert hat, bewegt sich auch wieder etwas.
    Schau mal, ich hab auch am 23.6. angefangen mich bewusster zu ernähren. Im Gegensatz zu Dir, tut sich bei mir kaum etwas. Aber trotzdem bin ich stolz auf jeden Tag, an dem ich meinen eigenen Schweinehund wieder bekämpft habe. Und weisst Du was: Perfektionismus ist einfach öde und langweilig! Fang an Dich zu akzeptieren. Schenk Dir etwas schönes. Tu Dir etwas Gutes. Das Leben ist echt zu kurz, als das man es mit Jammern verbringen sollte.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen, sonnigen Samstag!
    Heike
     
    #4 heike1962, 06.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Huhu Heike,

    ja, davor habe ich ja am meisten Schiss! Hier schreibt ja nicht jeder, aber diejenigen die schreiben, dass es nicht oder kaum voran geht, sind meistens diejenigen, mit einem BMI kleiner gleich 25. Das ist ja auch meine Panik. Ich stehe bei 27 und schon jetzt geht es so langsam dass es nur schwer erträglich ist, verglichen mit dem Aufwand den ich reinstecke...

    Trotzdem darf man seine Erfolge nicht übersehen, das stimmt auch!!!
     
  7. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Pack doch deine abgenommenen 3,6 Kilos mal in einen Rucksack (z.B. Kartoffeln) und schleppe den ganz lange mit dir rum! Das wurde hier schon mal von Jemandem empfohlen...
    Und dann abends setz ihn ab und freue dich! Das ist doch dann ein spürbarer Erfolg, wetten?;)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.364
    mensch lari!!!!!

    du sprichst mir aus der seele!!;)u ich bin die die dann immer abbricht...wieder anfängt....vor frust wieder ist ohne ende u dann noch unzufriedener wird u überhaupt.......zum brechen u gar nicht schön!!!!!ich mag endlich u7 sein u ich bin mit 1,64 wohl genauso breit wie du u ich hab auc hjetzt bilder von mir in heidelberg gesehen u dachte ich muss sterben beiden armen u den beinen..(vom vater geerbt....man nennt sie auch stampfer!!!!)
    aber wir müssen weiter machen!!!grade kränkel ich u fühl mich ent wohl u gerade dan nwenn ich allein bin muffel ich alles in mich rein!!!u danach könnte ich mich selbst hauen!!!!:(

    aber wenn du magst dann schreib mir doch ab u an u wir können gemeinsam dem schweinehund davonrennen!!!!;)
    hab hier ja auch ein tagebuch!!!!

    kopf hoch u du hast doch schon abgenommen!!!lass dich von deiner sichtweise net täuschen!!!!das is ganz übel!!!!



    glg simone
     
    #7 Missymone76, 06.08.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mal eine ganz kurze Frage: wie lange habt ihr gebraucht, um euch eure Kilos anzufressen?????
    Jetzt wollt ihr sie über Nacht so quasi los haben und nie mehr wieder zurück bekommen? DAS geht nicht!
    Stellt eure Ernährung um, dann geht es und vor allen Dingen: ES BLEIBT! Anders geht es nicht!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.364
    hola lizzy!!!!

    ich denke das weiss jeder der nicht dumm ist!!!ABER sich s wünschen u zu denken "s wäre schön wenn´s ginge" ist ja wohl völlig nachzuvollziehen!!!!!einfach wäre eben einfach toll!!!:)das ändert nichts dran dass wir wissen dass erfolg nur durch disziplin kommt!!!!



    liebe grüsse
     
    #9 Missymone76, 06.08.2011
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Liebe Lari,

    in Dir heult gerade der innere Schweinehund, weil Du ihn so quälst. Du hast ihn faktisch in ein Schosshündchen verwandelt und das findet er nicht lustig und versucht gerade mit allen Mitteln Dich zu quälen. Laß es nicht zu!!! Tritt den Schweinehund in den Hintern.

    Und weil Dein Körper Zeit braucht um sich weiter zu verändern, rate ich Dir zu einer Runde Seelenpflege, dieser Erfolg zeigt sich unmittelbar! Am besten stellst Du Dich 5min vor den Spiegel und lächelst Dich an. Dich, so wie Du bist. Ruf Deine beste Freundin an und lad sie zum Videoabend ein und dann schaut Euch einen Schundfilm nach dem anderen an. Geh raus in die Natur und schrei Deinen Frust raus! Kauf Dir ein neues Duschbad und eine neue Bodylotion und mach Wellness zu Hause - wenn Du das nötige Kleingeld hast, dann gönn Dir ein Tag im Spa, eine Massage etc. Hol Dir einen tollen großen Blumenstrauss oder noch besser schick Deinen Freund/Mann los (falls Du einen hast), der Dir die Blumen holt. Es gibt sooo viele Wege sich wieder besser zu fühlen!!!

    Viel Erfolg weiterhin - gib nicht auf.
    Marlis
     
    #10 Midsommar, 06.08.2011
    dubbs, Tauchbine und Aronoded gefällt das.
Thema:

Es soll schneller gehen...

Die Seite wird geladen...

Es soll schneller gehen... - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  3. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden