1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht

Diskutiere Es reicht im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; SO!!! Und nun reicht es! Ich bin normalerweise ein friedvoller und geduldiger Mensch und es dauert lange bis ich ECHT SAUER werde! Aber nun ist...

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    SO!!! Und nun reicht es!
    Ich bin normalerweise ein friedvoller und geduldiger Mensch
    und es dauert lange bis ich ECHT SAUER werde!
    Aber nun ist das Mass voll!
    Monatelang hab ich mir das Treiben von dieser Mistkuh gefallen lassen, immer wieder ein Auge zugedrückt, versucht zu vertrauen, aber leider bin ich immer wieder damit aufs Maul gefallen!
    ... Es ging ja auch dann und wann ein paar Tage gut und ich dachte die Tussy hat es endlich eingesehen und lässt mich mit ihrem Treiben ENDLICH in Ruhe...tut nach außen hin auch, als wäre sie die gutmütige, verständnisvolle Frau...aber wehe du passt ne Sekunde nicht auf....
    Ich frag mich auch was sie davon hat????
    Andere Menschen unglücklich zu machen... es auch zu wissen, aber kackfrech mit ihrem Treiben weiterzumachen...
    WIE KRANK MUSS DIE SEIN????
    Zum Schluß sag ich nur: Dich braucht niemand... war ja "mal" ganz nett mit Dir, aber nun gebe ich Dir noch einen letzten Tip:
    Mach Dein Testament Frau Holle... ich bin sicher nicht die einzige, die Dich fertig macht wenn Du mir in die Finger kommst!!!


    (rofl) (rofl)(rofl)(rofl)
     
    #1 Abnehmen Gast 84303, 12.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es reicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Wie Recht du hast =)
    Böse Frau Holle (mooning)... sooo oft muss man Betten ja nu wirklich nicht ausschütteln.
     
    #2 Kirschkernfunkeln, 12.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Man gut, daß Du zum Schluß FRAU HOLLE erwähntest... (giggle)(blush)

    Aber auch ich finde ES REICHT:

    sch.....winter.jpg

    Und den Sänger sollte man mal KNEBELN:
    winter.jpg

    Ich plädiere für:
    forever summer.jpg
     
    #3 Tauchbine, 12.03.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_309017_136367546540460_798596835_n_1.jpg
     
    #4 Matthias, 15.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #5 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. mattheww

    mattheww Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hahah Danke. Direkt auf Facebook gepostet.
     
    #6 mattheww, 16.03.2013
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    von da hab ich es ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 84303, 16.03.2013
  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Giftzwerg!

    hast mich gerade erinnert - das ich Fr. Holle über Facebook ausgerichtet habe vor einiger Zeit - das die Wachau kein Skigebiet ist - und das Sie sich wohl in der Region geirrt hat....(giggle)(giggle)

    Aber mittlerweile ist alles Gut - die Tulpen und alles andere blüht - inklusiver unserer Marillen- und anderer Bäume - kitschig schön gerade bei uns - was mit täglich zu walken treibt - so eine Schande - die Waage ist im freien Fall (giggle) - so ein Pech aber auch (giggle)(giggle)\o/
     
    #8 ChaCha62, 24.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Es reicht

Die Seite wird geladen...

Es reicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  2. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  3. Fast eine halbe Million ist erreicht

    Fast eine halbe Million ist erreicht: Die Rede ist leider nicht von meinem Kontostand sondern von der Anzahl Beiträge in diesem Forum. Knapp 1000 Beiträge brauchen wir noch bis diese...
  4. Wunschgewicht erreicht und nun?

    Wunschgewicht erreicht und nun?: Hallo, heute morgen zeigte mir die Waage zum ersten mal nach ganz langer Zeit wieder 58 kg an!!! Das ist erstmal ein Grund, stolz zu sein und zu...
  5. Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut

    Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut: Mein Startgewicht (1.Jänner 2013) war 60 Kilo, jetzt bin ich auf 48.5 (44 warens eigentlich ^^) und ich merke das meine Haut schlaff ist. vor...