1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht jetzt

Diskutiere Es reicht jetzt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; is ein Ding ein paar grämmchen weg, richtig motiviert das ja nicht grade ist aber wieder ein kleiner Anfang.

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    is ein Ding ein paar grämmchen weg, richtig motiviert das ja nicht grade ist aber wieder ein kleiner Anfang.
     
    #11 Abnehmen Gast 13286, 28.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es reicht jetzt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    #12 tempus21, 28.10.2009
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Shina,

    jedes Kg, jedes Gramm das weg ist, es ist DEIN Erfolg!
    Wichtig ist, es geht in die richtige Richtung und wenn du dich strickst an die Regeln hälst, wird es auch weitergehen *nickt*
    Du schenkst Dir selbst mit jedem Gramm Gewichtsverlust, ein Stück Lebensqualität und steigerst DEIN Wohlbefinden. Belohne dich doch mit etwas richtig Schönem, wie einem Honigblütenbad und Champagnermaske?
     
    #13 Feenstaub26, 04.11.2009
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hurra

    Ich glaube nun habe ich den Hebel zum umschalten gefunden seit Montag 2.11. mache ich Sport jaaaaa. Habe meinen längst vergessenen Plan wieder vorgeholt den man mir mal erstellt hat, heißt Montags Muskeltraining,Di Fahrrad fahren ,Mi Muskeltraining, Do wieder Radeln Fr. Spaziergang und Wochenende Pause in 4 - 6 Wochen soll sich Erfolg einstellen bin gespannt.
    Einen schönen Sonntag euch allen glg Shina:lob::freu::ja::D
     
    #14 Abnehmen Gast 13286, 07.11.2009
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    und wieder SPORT

    AB MORGEN WIEDER EINE neue Sportwoche na dann, bis jetzt laüft es ganz gut.
     
    #15 Abnehmen Gast 13286, 08.11.2009
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    he

    so langsam finde ich mich rein mit dem Sport
    war auch s chon ne Stunde spazieren cool:freu:
    url=http://www.diaet-ticker.de] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url]
     
    #16 Abnehmen Gast 13286, 10.11.2009
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich sehr, dass du aktiv geworden bist und jetzt wirklich etwas tolles für dich machst!!
    Du hast vom Sport auch einen Langzeiteffekt:
    Ich selbt muss nun schon 2 Wochen aussetzten und habe nicht zugenommen, da der Körper immernoch den gleichen Grundumsatz hat, wie wenn ich Sport machen würde. Der Effekt hält nicht ewig an, aber man hat im Krankheitsfall so doch ein dickes Plus!

    Weiter SOOOOOOOOOOOOOO zeig deinen Pfunden wo die Muskeln sitzten!!!!!!! GO GO GO GO GO GO GO GO GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
     
    #17 Feenstaub26, 11.11.2009
Thema:

Es reicht jetzt

Die Seite wird geladen...

Es reicht jetzt - Ähnliche Themen

  1. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  2. Jetzt reichts auch mir

    Jetzt reichts auch mir: Ein Hallo an Alle:D Seit Jahren kämpfe ich gegen mein Gewicht, jetzt solls wirklich an das Fett gehen. Etliche Beiträge habe ich gelesen und...
  3. Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

    Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!: Hallo Tagebuch und Mitlesende, heute habe ich endgültig den Entschluss gefasst, ich gehe meine :sumo: Pfunde an! Am Montag soll es mit Schlank...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...