1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht jetzt

Diskutiere Es reicht jetzt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :sumo:also ein neuer Start!!! mit 75,5 kg Frühstück 2 Brötchen mit Marmelade und Nutella,. [url=http://www.diaet-ticker.de] [attach] [/url

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    :sumo:also ein neuer Start!!! mit 75,5 kg
    Frühstück 2 Brötchen mit Marmelade und Nutella,.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url
     
    #1 Abnehmen Gast 13286, 22.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es reicht jetzt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hm am Nachmittag gab es Banane und eine Suppe,am Abend leider nix da es mir nicht so gut ging,Dafuer reichlich Tee, morgen geht es zur Weiterbildung und da den Plan einhalten? Wird nicht so leicht:)
    url=http://www.diaet-ticker.de] [/url
     
    #2 Abnehmen Gast 13286, 22.10.2009
  4. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    du schaffst das, du hast ein ziel vor augen und mit nen eisernen willen und unserer unterstützung schaffst du das, keine sorge.

    lg bee
     
    #3 kleinebee, 22.10.2009
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Shina,

    Ich glaube alles was man wirklich will (und es in der eigenen Hand hat etwas zu bewegen/ verändern) kann man auch erreichen und deshalb glaube ich auch, dass du morgen einfach genau das Richtige für DICH tun wirst. Du tust das für niemanden sonst und ich glaube ganz viele Menschen stehen Dir auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.
    Sei lieb gegrüßt und ich hoffe Dein Wille wird stärker sein, als Du selbst es Dir erhoffst.
     
    #4 Feenstaub26, 22.10.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ticker

    irgendwas stimmt mit Deinem Ticker nicht, oder:confused:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 23.10.2009
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    ja irgendwie taucht der Ticker nicht auf komisch,,he so hatte ich ihn nicht eingegeben
    gestern war nun Weiterbildung heißt morgend,s ein süßes Frühstück gegen 14.00 gab es dann auch ein halbes Brötchen und ich war satt für den rest des Tages,denn wenn sowas ist, bin ich wie zugeschnürt, Magensausen Rennerei usw, bei solchen Veranstaltungen liegen meine Nerven blank bin so gut wie tod,schweißaussbruch Gummibeine usw,
    na Gott sei Dank ist der Tag vorbei und heute geht es normal weiter.
    also dann euch allen ein schönes Wochenende glg shina;)
    url=http://www.diaet-ticker.de] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url
     
    #6 Abnehmen Gast 13286, 24.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    öhm, ne das meinte ich nicht da standen so komische Zahlen mit 90 kg abnehmen usw, aber das is ja jetzt weg;)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 24.10.2009
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    ja habe ich auch gemerkt werde wohl senil.
    So nun zu meinem Tag
    Wochenenddienst gegen 10.00 gab es Frühstück natürlich mit viel Unterbrechung da die Bew. dauernt geklingelt haben na gut egal 1 1/2 Brötchen gegen 15.00 Mittag Kasseler mit mischgemüse. und zum Abend gibt es Salat mit Käse.
    Aber ehrlich gesagt tu ich mich im Moment sehr schwer mit dem einhalten, aber ich weiß wenn ich was will muss ich kämpfen.
    da dann an alle einen schönen Sonntag eure Shina;)
     
    #8 Abnehmen Gast 13286, 24.10.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Shina,

    Du machst das spitze, auch wenn es Dir momentan schwerfallen mag, Du bist auf dem richtigen Kurs mit Deinem Schiff und wir sind gerne Deine Sterne in der Nacht, die dir beim Kurshalten helfen :-) Wenn die Sonne bei Dir scheint und die Sache richtig ins rollen gekommen ist, wird Dich Dein federnder, leichter Schritt wie Wind im Deinem Segel von alleine vorantreiben :-D
    BIs dahin: NICHT AUFGEBEN !! WIRKLICH DU PACKST DAS!!! BIST NICHT ALLEINE!
     
    #10 Feenstaub26, 25.10.2009
Thema:

Es reicht jetzt

Die Seite wird geladen...

Es reicht jetzt - Ähnliche Themen

  1. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  2. Jetzt reichts auch mir

    Jetzt reichts auch mir: Ein Hallo an Alle:D Seit Jahren kämpfe ich gegen mein Gewicht, jetzt solls wirklich an das Fett gehen. Etliche Beiträge habe ich gelesen und...
  3. Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

    Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!: Hallo Tagebuch und Mitlesende, heute habe ich endgültig den Entschluss gefasst, ich gehe meine :sumo: Pfunde an! Am Montag soll es mit Schlank...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...