1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Feenstaub, es freut mich sehr, daß ich dir helfen konnte !!! Jetzt passt bei dir auch die Eiweissmenge !!! :D

  1. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Feenstaub,

    es freut mich sehr, daß ich dir helfen konnte !!!

    Jetzt passt bei dir auch die Eiweissmenge !!! :D
     
    #61 Steinbockfrau, 11.10.2009
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag 11.10.09

    Tag 21 mit Schlank im Schlaf


    Lieber ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende!
    Wer Menschen nicht respektiert - den kann man getrost ignorieren.

    Motto des Tages: Ich tue für mich das, was für MICH gut ist - nicht um anderen zu gefallen oder ihren Wertevorstellungen zu entsprechen. Ich brauche auch weder einen Richter, noch einen Henker in meinem Leben. Niemand hat das Recht über einen anderen zu urteilen, den man überhaupt nicht kennt!


    Frühstück:
    Brot Alnatura Dinkel Grünkern 220g =>66,88g KH und 3,30g Fett und 12,76g Eiweiss und 347,60 Kcal
    Sojaaufstrich Alnatura feine Leberwurst 25g => 1,15g KH und 5g Fett und 1,75g Eiweiss und 56,50 Kcal
    Gurke, roh 74g => 1,63g KH und 0,15g Fett und 0,44g Eiweiss und 8,88 Kcal
    Kiwi 117g => 17,20g KH und 0,59g Fett und 1,29g Eiweiss und 71,37 Kcal
    Nutella Alnatura 25g =>11,85g KH und 9,93g Fett und 1,30g Eiweiss und 142 Kcal

    Macht zusammen: 98,707 g KH und 18,958 g Fett und 17,541 g Eiweiss und 626,35 Kcal

    Mittagessen:
    Prinzessbohnen Iglu 191g => 8,98g KH und 0,19g Fett und 3,25 Eiweiss und 47,75Kcal
    Schweinekotlett 196g => 0,00g KH und 9,80g Fett und 47,04g Eiweiss und 303,80 Kcal

    Macht zusammen: 8,98g KH und 9,99g Fett und 50,29g Eiweiss und 351,55 Kcal

    Abendessen:
    Fiehl aus, weil ich keine Lust hatte.


    Gesamt Tagesumsatz: 67,83g Eiweiss und 28,95 g Fett und 107,69g KH und 977,9 Kcal

    Gewicht: 108,9 Kg Ich habe Muskeln aufgebaut Juhuuuuuu! Freu mich sehr!!

    Sport: 1 Stunde Nordic Walking

    Fazit: Das war heute nach dem Frühstück ein Griff ins Klo - aber ich hätte nicht gedacht, das man vor Wut nichts mehr herunter bekommt. Morgen wirds besser und die Sonne scheinen und die letzte schwere Woche bricht an. Danach wird alles besser :-) der Druck verschwunden und hoffentlich geht es mit der Gesundheit bergauf.

    Mal notiert:
    108,6Kg X 1 => 108,6 Gesamt-Eiweissbedarf pro Tag
    42,4 X 1,5 => 63,6g Eiweiss Abend-Eiweissbedarf
    22g Eiweiss Morgen-Eiweissbedarf
    23g Eiweiss Mittags-Eiweissbedarf
     
    #62 Feenstaub26, 12.10.2009
  4. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub/Nicole! Lese immer wieder in deinem Tagebuch, dass deine Einträge mitten in der Nacht gemacht werden. Hab gelesen, dass man ca. 3-4 Std nach der letzten Mahlzeit schlafen gehen sollte. Halt wegen der Hormone, die dann anfangen... schläfst du denn morgens länger, so dass sich dein Tagesablauf verschiebt?
    Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es jetzt gesundheitlich bergauf geht.
    Ahja, und noch was. Wie stellst du denn fest, dass du Muskeln aufgebaut hast?
    Ganz lieben Gruß, Ellen
     
    #63 gertrudchen, 12.10.2009
  5. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Feenstaub,

    wie ich deiner Notiz entnehme, hast du die Formel für Eiweiss im Großen und Ganzen richtig verstanden;).... allerdings darfst du die 22 g + die 23 g zu Mittag essen - es geht hier ja um tierisches Eiweiss und das ist am Morgen eh nicht erlaubt !!!

    Ansonsten .... weiter so, du machst das toll !!! :):)
     
    #64 Steinbockfrau, 12.10.2009
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Montag 12.10.09

    Tag 22 mit Schlank im Schlaf


    (heute mal weniger - das Leben ist und bleibt unplanbar)

    Frühstück:
    Tasse Kaffee INAKZEPTABEL

    Mittagessen:
    Luftschlangen INAKZEPTABEL

    Abendessen:
    Leberknödel 256g => 15,10g KH und 8,70g Fett und 18,43g Eiweiss und 220,16 Kcal
    Schwein Stielrippchen gekocht 177g => 13,28g Fett und 36,99Eiweiss und 267,27 Kcal
    Bohnen sauer Eitel`s Globus 216g => 8,64g KH und 2,81g Eiweiss und 49,68 Kcal
    Kopfsalat mit frischen Kräutern Globus 200g => 4,80g KH und 0,40g Fett und 2,80g Eiweiss und 36 Kcal
    Balsamico Dressing 30ml => 2,73g KH und 0,66g Fett und 0,09g Eiweiss und 17,10 Kcal

    Gesamt Tagesumsatz: 61,12g Eiweiss und 23,04 g Fett und 31,27g KH und 590,21 Kcal

    .
    Fazit: Unnötig zu sagen heute war nix los mit Schlank im Schlaf. Ich schätze es muss von außen betrachtet bei mir gerade alles sehr merkwürdig und seltsam aussehen seufz* Um vielleicht ein bischen Licht ins Dunkel für den geneigten Leser zu bringen: meine Hormone sowohl die der Schwangerschaft, als auch die der Schilddrüse inklusive der Antikörper sind komplett aus dem Ruder. Der Endokrinologe soll alles wieder in Ordnung bringen und ich hoffe auch der Rest wird sich bald stabilisieren. Leider geht nicht alles auf Knopfdruck und ich bin keine Maschine.... auch unnötig zu erwähnen, wie schlecht mir zeitweilig ist und ich wirklich nichts essen kann, wenn ich sollte.

    Gewicht: 108,7 Kg

    Sport: 1 Stunde Nordic Walking zum erstenmal ganz alleine (stolz guck)

    @ Ellen: Ja ich habe meine 7 Stunden schlaf. Ein Tagesrhythmus ist zur Zeit nicht wirklich vorhanden. Es verschiebt sich bei mir so ziemlich alles nach hinten. Jetzt ist es auch schon wieder 1 Uhr und gegessen hab ich um 22 Uhr, käme also wieder hin mit den 3-4 Stunden. Die Hormone sind bei mir komplett von der Rolle (das meine ich ernsthaft.. mein gesamter Körper spielt verrückt => ich möchte betonen, dass das aber nicht mit der Diät oder SiS zutun hat)
    Ich weiss, dass ich Muskeln zugenommen habe, wegen der Independanz Messung. Die führen entweder Diabetologen durch oder Hausärzte und sogar schon Frauenärzte - ist nicht ganz billig. Wer seine Muskelmasse bestimmen lassen möchte, kann auch zu einer Fett-Muskelanalysenwaage greifen. Die sind dann aber leider nicht ganz so genau.
    Vielen Dank für Deine Daumen! !! Ich hoffe ja wirklich das diese Woche endlich die Wende zum besseren bringt (Gesundheitstechnisch, so dass ich wieder normal schlafen, essen und auch körperlich in einen neuen Zyklus starten kann).

    @ Steinbockfau *vielen vielen vielen herzlichen DANK! Ich bemühe mich wirklich nach Kräften und bin Dir für die Motivation und Infos dankbar. Ich würde gerne oft und viel von Dir lesen!



    Mal richtig notiert:
    108,6Kg X 1 => 108,6 Gesamt-Eiweissbedarf pro Tag
    42,4 X 1,5 => 63,6g Eiweiss Abend-Eiweissbedarf
    45g Tierisches Eiweiss Mittags-Eiweissbedarf
     
    #65 Feenstaub26, 13.10.2009
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag 13.10.09

    Tag 23 mit Schlank im Schlaf

    (Ausgesetzt - gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 4000 Taler ein - das Leben ist und bleibt unplanbar)


    Frühstück:
    Garnichts INAKZEPTABEL

    Mittagessen:
    Eiweissshake 53g => 0,69g KH und 1,17g Fett und 45,58g Eiweiss und 196,63 Kcal
    Kuhmilch 1,5% 300ml =>14,40g KH und 4,5g Fett und 10,2g Eiweiss und 138 Kcal

    Macht zusammen: 15,09g KH und 5,67g Fett und 55,78g Eiweiss und 334,63 Kcal
    INAKZEPTABEL

    Abendessen:
    Leberknödel 420g => 24,78g KH und 14,28g Fett und 30,24g Eiweiss und 361,20 Kcal
    Bohnen sauer Eitel`s Globus 333g => 13,32g KH und 4,33g Eiweiss und 76,59 Kcal
    Kopfsalat mit frischen Kräutern Globus 200g => 4,80g KH und 0,40g Fett und 2,80g Eiweiss und 36 Kcal
    Balsamico Dressing 30ml => 2,73g KH und 0,66g Fett und 0,09g Eiweiss und 17,10 Kcal

    Macht zusammen: 45,63g KH und 15,34g Fett und 37,459g Eiweiss und 490,89 Kcal


    Gesamt Tagesumsatz: 60,72g KH und 21,01g Fett und 93,24g Eiweiss und 825,52 Kcal

    Was war heute los?

    Heute war ich wieder beim Arzt und leider trifft der Spruch: Wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer - kommts nochmal knüppeldicke.
    Die nächsten 12 Tage werden nicht lustig und ich weiss nicht genau was mich danach erwartet. Die Gewichtsreduktion will ich nicht abbrechen (die wird wohl auch so eintreten - ganz ungewollt), aber ich fürchte ich kann SiS nicht so durchführen, wie ich es gerne hätte. Den Sport möchte ich auch fortführen, an manchen Tagen wird das klappen, an anderen wird es nicht gehen....
    Wenn man ganz am Boden liegt, was beibt einem noch, außer zu hoffen das man wenigstens die Stärke besitzt sein Ziel nicht aus den Augen zu lassen..

    Gewicht: ? Kg

    Sport: ich war nicht in der Lage Sport heute zu machen.
     
    #66 Feenstaub26, 13.10.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hallo Süße,
    ich sende Dir mal ganz viel Kraft für die nächsten Tage:)
     
    #67 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_028_1.gif
    Knuddelgrüße GB Pics

    und möchte Dir sagen, es kommen auch wieder bessere Zeiten,glaub mir:sumo::sumo:
    Wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder gut geht.
    l.G.Malene

    PS. würdest Du mir auch die Tabelle schicken??
    dafür schonmal vielen Dank
     
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    #69 Martinka, 14.10.2009
  12. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    mensch Nicole....

    Drück dich ganz feste und schick dir ganz viel Kraft rüber...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_knuddeliges5_1.jpg


    Auch wenn sich das jetzt pauschal anhört, aber es wird auch wieder besser werden *lieb in den Arm nehm
     
    #70 suesseMaus, 14.10.2009
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...