1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nicole, jetzt bin ich mal gut ne Woche nicht im forum und Ihr macht so komische Sachen. Ich drücke euch drei ganz dolle und denke...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,

    jetzt bin ich mal gut ne Woche nicht im forum und Ihr macht so komische Sachen.

    Ich drücke euch drei ganz dolle und denke feste an euch drei.
    Leider bin ich im Moment auch ziemlich im Streß und kann nicht immer on sein. Versuche aber zumindest ab und an mal mitzulesen und verfolge eure Geschichte mit ganz großer Hoffnung auf ein Happy End natürlich mit.

    Drücke euch
    Sonja
     
    #611 Ibizagirl, 21.04.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Liebe Nicole, ich hoffe du liegst noch brav im Bettchen oder auf der Couch.

    Morgen ist Freitag und wir werden wieder was von dir hören - da freun wir uns schon drauf.

    Weiterhin wünschen wir alles alles alles erdenklich gute *ganz lieb umärmel*

    Yvonne
     
    #612 yvi030779, 22.04.2010
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FLÖCKCHEN LEBT!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_22042010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_22042010bild2_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Flöckchen stört die Dauerblutung überhaupt nicht! Herz schlägt wie ein Dampfhammer und auch der Gewebeabgang gestern un heute hat ihm nichts ausgemacht! Es ist 1,74 cm groß und man sieht auf dem ersten Bild Ärmchen und Beinchen auf dem zweiten Bild das Köpfchen schön und auf dem dritten Bild die Nabelschnur und Baby von der Seite!
    Ich hab meinen allerersten MAMA PASS bekommen!!
    Ich bin unglaublich glücklich und total stolz auf das Kleine, dass es so tapfer durchhält und weiterhin kämpft ohne Ende! Ich muss weiterhinliegen und am 07.05. habe ich mit meinem Mann zusammen den nächsten Termin.
    Mein TSH liegt bei stolzen 1,16
    Antikörper bei 13 !!! (so gut wie nicht mehr vorhanden!!)
    Freies Thyroxin FT4 ist bei 20 (ref12-22)
    Freies Trijodthyronin FT3 bei 4,50 (ref 3,4-6,8)

    Alles in allem bin ich wieder beruhigter und habe neue Hoffnung für uns! Roman kommt heute abend heim und kann es nicht mehr abwarten sich zu uns zu kuscheln!!

    Vielen Dank für alle Gebete, alle Kerzen und vor allem Eure lieben Gedanken an uns!!
     
    #613 Feenstaub26, 22.04.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mensch nicole.... das freut mich aber..... siehste wusst ich`s doch dass euer flöckchen stark ist....:freu::freu::freu:

    da sieht man ja schon ganz schön viel auf dem bildchen... bei uns waren die in dieser schwangerschaftswoche noch nicht so gut.....

    weiter so ihr drei.....:freu::freu:
     
    #614 Undercover, 22.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach ja nicole..... kurze frage wegen SDU.... wenn der wert 4,1 ist bei ner blutuntersuchung liegt der dann noch in der norm???? wie sind denn da die grenzwerte???
     
    #615 Undercover, 22.04.2010
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Undercover,

    also bei der SDU kommt es darauf an zu wissen hast du Hashimoto oder nicht.
    Mit Hashimoto sollte der TSh immer um die 1 sein, aber auch Ft3 und FT4 im oberen Bereich.
    Ist mit der Schilddrüse aber alles ok, dann sollteen die Werte im Referenzbereich bleiben (habe ich hinter den Daten als REf angegeben).
    Ein TSh von 4 ist aber in jedem Fall zu hoch. Die alten Ärzte die es noch gelernt haben sagen ein TSh bis 5 sei Ok aber alle modernen Ärzte haben verstanden/erforscht ,dass der TSH doch so eingreift in den Körperablauf und wichtig ist, dass er nicht diese große Spanne haben darf.

    TSH hat den Referenzbereich von: 0,4 bis 3,8 mlU/l ein Wert von 2,5 wäre eigentlich anzustreben bei Normalem Befund
     
    #616 Feenstaub26, 22.04.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich weiß ja nicht einmal ob es der TSH-Wert ist...da muss ich am dienstag noch mal fragen.... sie wollte jetzt die ganzen untersuchungsergebnisse der letzten jahre von mir, wo ich ja immer regelmäßig zur kontrolle war. hab`s ja schon seit über 20 jahren mit der SD und bin ja vor 3 1/2 jahren hier rauf gezogen, deswegen muss ich erst mal schauen, ob ich da unterlagen kriege, aber sie meinte es würde reichen wenn ich im spätsommer noch mal kontrollieren lasse, und dann wenn der wert sich verschlechtert hätte eine genauere untersuchung wegen evtl. abklärung hashimoto oder anderes....
     
    #617 Undercover, 22.04.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Da bin ich ja beruhigt und super glücklich :lob: Weiter so liebes Flöckchen du schaffst das :lob:

    Jetzt scheint wieder ein wenig Sonne in deinem Herzen. Aber mach keine Dummheiten Feen...immer schön brav schonen.....Bis zum nächsten mal und verrat mal welche SSW du bist bitte ??? Hab vergessen zu zählen :D
     
    #618 yvi030779, 22.04.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    8. woche yvi.... plus minus 6 tage.... steht ganz unten rechts vom ultraschallbild....:D
     
    #619 Undercover, 22.04.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    sind ja super nachrichten:freu::freu::freu:, ich denke weiterhin an euch und halte die daumen ;). würmchen musst nur festhalten!!!

    es ist unser würmchen, weil wir alle zittern und hoffen und beten und so weiter. ich freu mich einfach und ich zähl es einbißchen zu meinem würmchen:D.
     
    #620 Blonde Hexe, 22.04.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...