1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Guten Wochenstart GB Pics ich wünsche Di recht viel Ruhe die Woche über. mach Dir keinen Stress, Krümelchen soll sich ja...

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_085_1.gif
    Guten Wochenstart GB Pics

    ich wünsche Di recht viel Ruhe die Woche über. mach Dir keinen Stress, Krümelchen
    soll sich ja festhalten.

    Sei lieb gegrüßt von Bettina:bye:
     
    #601 Eulen-Fan, 18.04.2010
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend,

    ich wünsche auch Euch einen schönen Wochenstart und hoffe Euch gehts soweit gut.
    Leider ist das nun wieder mein letzter Beitrag bis nächsten Freitag/Samstag, denn dann hab ich wieder den Laptop und meinen Mann...
    Mir gings heute relativ gut mal von den üblichen kleinen Zipperlein abgesehen, die kaum der Rede wert sind (Rückenschmerzen, Bauchnabeldehnungsschmerzen und dem schlecht sein)
    Die Blutung ist immer noch da... es sickert so vor sich hin..
    Wir sind traurig, dass mein Mann wieder arbeiten muss und abends nicht immer heimkommen kann (sicher ist das nie, aber er versucht dennoch Nachts heimzukehren und wenn es nur fürs Füsseln und Schnarchen ist). Er packt gerade den Koffer und hat Flöckchens Ultraschallbildchen bei sich.
    Ich kann euch nun erst am Freitagabend bzw Samstag morgen erzählen wie es beim Fa am Donnerstag sein wird und hoffe, dass ich dann wirklich den Mutterpass bekomme und vielleicht auch endlich die Erlaubnis ein paar Satunden am Tag zu laufen. Es ist KEIN Zuckerschlecken den ganzen Tag zu liegen wenn man sich nicht krank fühlt...
    Das Stillkissen ist aber eine rießen Hilfe, vielleicht kennt das jemand von Euch? Doomoo? Die Teile sind wirklich genial und passen sich idealerweise komfortabel an den Körper sofort an.
    Wir haben das hier:
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Fürs Baby haben wir den hier schon bestellt, die Babys haben dadrin das Gefühl wieder in der Gebärmutter zu sein weil alles so weich und anpassend ist:
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Es grüßt euch traurig nicht zu euch zu können Eure

    Nicole / Feenstaub26
     
    #602 Feenstaub26, 18.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na bin ich froh, dass würmchen sich fest hält, es ist ein kämpfer, wie ihr ;). wünsch euch alles alles gute. so einen schrecken will ich ja gar nicht mehr mit erleben, also alles im takt weiter und in ein paar monaten, wenn die zeit gekommen ist, dann darf würmchen das licht der welt erblicken, sag das ihr/ihm von mir :D.
     
    #603 Blonde Hexe, 19.04.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nicole und Roman
    Ich habe auch geweint, als ich alldie Einträge gelesen habe. Leider war ich in der letzten Zeit nur ganz kurz hier und habe sehr wenig gelesen und geschrieben.
    Ich denke aber oft an euch und wünsche mir immer, dass es dem kleinen Flöckchen gut geht und dass es durchhält.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1265744427_1.gif

    musst mal klicken


    Viele Englein sollen dein Flöckchen behüten!
    Alles Gute
     
  6. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Nicole,

    schön was von Dir zu lesen. Ich hoffe es geht Euch langsam besser und ich hoffe bald mal Deine Stimme zuhören.

    LG beab
     
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Wir denken immer an dich, auch wenn du zur Zeit nicht on sein kannst.

    Dafür warten wir voller Sehnsucht auf deinen WE Bereicht und schreiben derweil dein Tagebuch voll, damit du dann was zu lesen hast.... :D
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

    #607 Martinka, 21.04.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich muss auch immer an euch denken und drücke ganz feste immer die daumen. also lass es dir gut gehen, soweit es geht. bleib liegen und halte dir einen sklaven, der dir jeden wunsch erfüllt :D.
     
    #608 Blonde Hexe, 21.04.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ein schneller Bericht:

    Ich war gestern Blutabnehmen (rießen Bluterguss am rechten Arm nun *örgs*) und Ergebnisse bekomme ich am Donnerstag also morgen.
    Ich hatte gestern den ganzen Tag Übelkeitsanfälle und mein Blutdruck ist ziemlich abgesackt. Ich hab mich dann dazu entschieden noch den ganzen Tag im Bett abzuwarten und brav zu sein. Heute morgen ging das nicht mehr. Ich hab mich nun in den letzten 24 stunden 8 mal übergeben und hoffe einfach das ist ein gutes Zeichen.. Blutung ist immernoch da und auch Utrogest hält das einfach nicht auf.
    Ich bin heute also aufgestiegen und habe ein wenig mit meinem Vati gesprochen und dann meinen Mann angerufen. Wir kamen zu dem Schluss dass ich heute einen *Ausbruchstag* habe. Ich war draußen mit meinem Vati und habe eingekauft (im Schneckentempo und gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig). Ich habe auch mehr Farbe in die Wangen wieder bekommenund fühle mich zwar jetzt müde - aber wesentlich BESSER. Die Blutung war auch nicht mehr als im Bett - also hab ich mir damit im Moment nicht geschadet. Herausfordern wollen wir natürlich nichts und deshalb werde ich gleich wieder in die Mausefalle zurückwandern... meinem Gefängnis *klingt theatralisch und es gibt wiklich schlimmeres auf der Welt, aber ich hoffe ich darf dennoch jammern* Mein Kopfweh ist inzwischen auch viel besser geworden.
    Morgen darf ich Flöckchen wiedersehen und ich hoffe es ist noch da und es geht ihm gut.. ich werde danach versuchen hier trotzdem aufzutauchen weils einfach schrecklich ist NICHT mit euch zu reden.
    Ich weiss es ist kein Dauerzustand und ich bin auch gleich wieder im Bett also dann hab euch lieb und halte euch auf dem Laufenden!!!
     
    #609 Feenstaub26, 21.04.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du weisst ja...wir denken alle ganz fest an dich....und dein flöckchen.... ich kann dir wieder nur erzählen, dass ich das bei meinem großen sohn damals auch eine ganze woche lang hatte, und er hat sich fest gehalten.... versuch positiv zu bleiben und an dein flöckchen zu glauben.... das flöckchen braucht das.... es braucht auch kraft und mut.....

    ich hoffe bald positives von dir zu hören...:)
     
    #610 Undercover, 21.04.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...