1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Nicole, lieber Roman und liebes Flöckchen..... ...Worte des Trostes gibt es keine ....Worte der Hoffnung sind auch unnütz...es sind...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo liebe Nicole, lieber Roman und liebes Flöckchen.....
    ...Worte des Trostes gibt es keine ....Worte der Hoffnung sind auch unnütz...es sind nur Worte.....ihr sollt aber einfach wissen, dass ich ganz doll an euch und euren Wunsch denke....ich bete für euch!!!!
    Alles LIebe und Gottes Segen für euch...ihr seid nicht allein, ihr könnt gewiss sein.

    Ganz besonders herzliche Grüße
    Heike
     
    #591 Abnehmen Gast 85051, 17.04.2010
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Nicole, möchte Dir das Selbe sagen, wie Heike, war 1989 in einer ähnlichen Situation, daher weis ich, dass alles, was gesagt wird, lieb gemeint ist, aber einem nicht wirklich helfen kann!
    Trotzdem ist es schön zu wissen, dass so viele liebe Menschen an Euch denken und für Euch beten!
    alles,alles Liebe Malene
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Worte und Bilder können trotzdem gut tun,
    ich wünsche mir sehnlichst dass auch für Euch bald die Welt wieder kunterbunt sein wird.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_colorsplashballoons_1.jpg
     
    #593 yvi030779, 17.04.2010
  5. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Nicole, Roman und Krümelchen,

    ich sitze hier und mir kamen sofort die Tränen als ich das gelesen habe.
    Ihr sollt wissen, das ich Euch in Gedanken ganz Fest umarme.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_112_1.gif
    Kerzen GB Pics

    Krümelchen für Dich ist diese Kerze, Du schaffst das, halt Dich ganz doll bei Mama fest.

    Ich wünsche Euch alles Gute, es soll alles gut werden. Krümelchen schafft das.

    liebe Grüße Bettina
     
    #594 Eulen-Fan, 17.04.2010
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich möchte euch allen danken, dass ihr so lieb an uns denkt und auch zu wissen, ihr steht mir bei, gibt mir Halt und Kraft, dass alles durchzustehen.

    Heute Mittag gabs wieder einen totalen Schreckmoment - naja Schreckensstunden.
    Ich war auf Toilette und hatte nach einer Schmierblutung plötzlich ein 3 cm langes und 1 cm breites Stück Gewebe, aber hauchdünn... es war mit 2 Adern durchzogen und ich geriet in völlige Panik. Ich dachte sofort Flöckchen vor mir zu haben oder die Plazenta (von wegen Plazenta-ablösung) und rief meinen Mann an, der war gerade für mich im Kinderladen, um mir das Stillkissen als Lagerungshilfe zu besorgen.
    Er kam mit dem Großvater (meinem Vati) der ihn begleitete sofort heim und ich sammelte *das Etwas* in einen Becher und wir fuhren ins Krankenhaus.
    Ich habe im Kreissaal nicht ein Wort rausgebracht sondern nur geweint und den Becher verzweifelt festgehalten... irgendwie war es jedem klar was ich da vermeintliches drin hatte... Mein Mann übernahm für mich das Reden und ich versuchte mich zu beruhigen.
    Wir mußten leider warten, da noch zwei weitere Frauen kurz vor mir mit Blutungen auftauchten - auch andere machen so einen Mist durch..
    Als wir endlich dran kamen war ich schweissgebadet und mir war unendlich schlecht. Ich erklärte der Frauenärztin unsere gesamte Geschichte und drückte ihr ebenfals alle Diagnosen und Blutwerte die ich hatte in die Hand und erklärte die Diagnosen, da sie sich mit Blutgerinnung nicht wirklich auskannte. Nachdem sie alles durchgelesen hatte und sich das Gewebe ansah, war klar wir müssen nachsehen zum einen wo Flöckchen ist und zum zweiten wo verdammt nun wirklich diese Dauerblutung herrührt. Ich hatte immernoch die wage Hoffnung trotz der Hämatome, dass es vielleicht nur eine blöde Kontaktblutung vom Ultraschallstab außerhalb der Gebärmutter sein könnte... und vielleicht da das Gewebe auch herstammt..

    Zuerst hat sie mich gründlich untersucht und festgestellt, dass die Blutung aus dem Gebärmutterhals stammt, aus dem Muttermund. Miese Nachricht, aber eigentlich hätte man es sich ja denken können. Der Bauch wurde auch abgetastet und da ich ja Heparin spritzen muss und er sowiso blau und grün ist, tat das schon weh und wir konnten nun nicht eindeutig sagen, kommt es von innen oder vom Heparin.
    Es half nichts wir mußten einen Ultraschall durchführen um wirklich Klarheit zu bekommen.
    Auf dem US sah man erstmal nur schwarz, dann meinte sie hier ist die Fruchthöhle - aber es war kein Baby zu sehen!! Nach einer Minute in denen mein Mann und ich uns an den Händen geklammert und voller Katastrophengedanken auf den Monitor konzentrierten (sinnlos ich musste einfach weiterheulen, war total durch den Wind) meinte sie dann: Ja hier da ist es ja, das Herzchen schlägt auch! DA hab ich dann gleich nochmal so dolle geweint aber aus Erleichterung und Staunen, was das Kleine alles Übersteht!!
    Meine erste Frage war gleich: ist es gewachsen? Gehts ihm gut??
    Antwort: OHH ja es ist gewachsen sie sind 2 Tage vorraus!! Es ist 14,6 mm groß und von der Größe her sind Sie 7.Schwangerschaftswoche+6 Tage, statt wie rechnerisch bei 7+4.
    Mein Mann zerquetschte mir die Hand fast und mir blieb vor Freude die Luft weg. dann hat er mich gaaanz schnell geküßt und der Stress fiehl etwas von mir ab.
    WOHER kommen jetzt die Blutungen?? war meine nächste ängstliche frage und auch ob sie Flöckchen gefährlich werden können.
    Wir suchten und fanden eine Ansammlung unterhalb der Plazenta die von Flöckchen wegführte ... es droht weiterhin die Fehlgeburt und ich muss weiterhin liegen.. eigentlich wollte sie mich zur Beobachtung da behalten, aber da ich ja auch Zuhause liegen kann und wenigstens mein Mann jetzt da ist, durfte ich heim.

    Wir sind erstmal froh, dankbar und glücklich, dass Flöckchen sich von nichts abhalten lässt zu wachsen und müssen nun wirklich die Tage / Wochen zählen bis wir die 12te Woche erreichen. Es kann sein ich werde vielleicht die komplatte Schwangerschaft liegend verbringen müssen, aber ganz ehrlich, wenn das Flöckchen hilft liege ich mir gerne *Hoppla nun kommt ein Kraftausdruck* den Arsch platt.
    Ich hoffe es wird weiterhin alles einigermaßen gut gehen und möchte diesen Tag heute mit all dem Schrecken schnell vergessen.. zuhause ging die Übelkeit nicht weg und ich hab mich auch wieder tierisch übergeben müssen.. hab schon 2 Kg wieder weg... vielleicht hilft auch das Flöckchen.

    Nochmal Danke für Eure Worte und einfach, dass ihr für mich da seid!!
     
    #595 Feenstaub26, 17.04.2010
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #596 Eulen-Fan, 17.04.2010
  8. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo Nicole,

    Ich denke oft an Euch und wünsche Euch alles erdenklich gute... Halte Dich fest, kleines Schäfchen...

    Drück Dich...
     
    #597 Baileysmommy, 17.04.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nicole und Roman
    Euer Krümelchen hält euch jetzt schon in Trap,halte dich bei deiner Mama ganz dolle fest.
    Lasse nicht los.Ich drücke euch ganz feste weiter den Daumen.
    Ruht und schlaft euch bloss jetzt aus nach den anstrengenen Tag.
    Ich umarme euch beiden und wünsche euch eine ruhige erholsame Nacht.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_101_1.gif
    Kerzen GB Pics

    Ganz ganz liebe Grüße von Martina
     
    #598 Martinka, 17.04.2010
  10. Anzeige

  11. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Ach Nicole, schön mal wieder von dir zu hören.Man macht sich ja schon so einige Gedanken und zittert mit euch mit, wobei ich den anderen zustimmen muss, man weiß bei weitem nicht, wie ihr euch fühlt und wir "hilflos" ihr seid, weil ihr, wie du selber sagst, nicht alles beeinflussen könnt und auch im Grunde nur abwarten kannst.

    Krümmelchen kann froh sein, dass er so tolle Eltern hat!!!

    Fühl dich auch von mir gedrückt!!!
    Ich denk an euch!!!!
     
    #599 anastacia82, 18.04.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_101_1.gif

    Hallo Nicole und Roman

    Ich hoffe ihr beiden konntet euch die Nacht erholen und neue Kräfte sammeln.
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag .
    In Gedanken werde ich bei euch sein.
    Leider kann ich euch nur so unterstützen .
    Krümmelchen denke daran dich festzuhalten.Du bekommst wunderbare Eltern die auf dich warten ,damit sie dich erwöhnen können.
    Alles Gute und ich drücke weiter die Daumen.
    GLG von Martina
     
    #600 Martinka, 18.04.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...