1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend :-D UND wieder habe ich etwas Gutes zu berichten! NR 1. Heute morgen habe ich der Waage ja nicht trauen mögen, aber ernsthaft, da...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :-D

    UND wieder habe ich etwas Gutes zu berichten!
    NR 1. Heute morgen habe ich der Waage ja nicht trauen mögen, aber ernsthaft, da stand die 13 !!!!
    113,9 kg standen da.
    NR 2. Meinem Knie ging es soweit wieder besser und ich hab nun Aufwärmöl benutzt, bevor ich heute morgen 1 Stunde stramm Nordoc Walking gemacht habe!
    Die Idee mit dem Wassersport ist supi, das Problem ist aber das mein Hallenbad in Baddürkheim ist und es ist für die Zeit vom Wurstmarkt geschlossen wurde (direkt vor dem Eingang befindet sich nämlich im Moment der Bad Dürkheimer Wurstmarktrummel, so dass niemand rein oder raus kann - geschweige denn parken. Das ist hier sowas wie das Oktoberfest in Bayern) Der ganze Spuk ist am Dienstag wieder vorbei und dann stürme ich die Badehalle!!!!!!!!! Atackeeeeeeeeeeeeee!
    NR 3. Ich konnte meinen Vati (Rentner-Express) dazu überreden mit mir nun jeden Tag morgens loszulaufen (solange seine Knochen da mitmachen - so süss von ihm - bin wirklich total dankbar und freu mich darüber, tut ihm auch ganz gut, denn er hat schon Diabetis Typ2 und in der freien Natur zu sein lenkt auch ab)
    NR 4. Ich bin mit dem Buch Schlank im Schlaf - Kochrezepte nun durch. Habe brav eingekauft für Montag und heute morgen bereits den ersten *Test-durchlauf* gestartet. Ich muss sagen irgendwas stimmt mit meinen KH-berechungen nicht, denn 100 KH waren mir bischen zu wenig.(Zumal 200g Möhren schwer zu knabbern sind in meiner vorgegebenen Zeit) Da werde ich also noch Praxis brauchen wie schnell ich alles innerhalb 15 min herunterbekomme und damit dann wirklich 5 Stunden ausharre.
    Mein Magen hing bereits nach 4 Stunden Im Keller und da lag so ein Balisto und ich war nicht sicher, was da so drin ist und da dachte ich ok da steht 12 KH .. die gehören doch irgendwie noch zum Frühstück wenn ich die jetzt schnell verputze. Man könnte auch sagen, ich eiere gerade herum und möchte mir den Ausrutscher Schönreden. In jedem Fall ist er jetzt weg und ich kaufe einfach nix süsses mehr neu ein, sondern werde mich auf die Wackelpuddig-Variante beschränken. (Ja, ich hab das Buch wirkllich gut durchgelesen *Nickt wie ein Wackeldackel*)
    Einen Eiweissshake habe ich leider vergessen zu kaufen - denn abends um 21 Uhr esse ich einfach nicht mehr zu Nacht. Muss ich also Montag noch besorgen, um ein Abendessen zu ersetzen.
    Morgen werde ich weiter berichten was es schönes neues gab und hiermöchte ich Euch auch mal meinen Schweinehund vorstellen:
    Harry - der Schweinehund! Ein Hartnäckiger und Zeitweise verbohrter und trotziger Geselle.

    http://www.wiggle-n-waggle.com/catalog/ZW862_400x400.jpg

    Liebe Grüße Nicoel / Feenstaub26

    P.S. Wir haben keinen realen Hund zuhause - nur einen sehr realen Tiger örgs*
     
    #11 Feenstaub26, 19.09.2009
  2. Anzeige

  3. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub1
    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    bei Schlank Im Schlaf.
    Super ,das du Sport machst,wirst sehen
    das es sich lohnt,den Kampf aufzunehmen
    und du bist nicht allein.Hier findest du
    immer Hilfe und Unterstützung.
    Ich hatte auch Probleme mit meinem Knie
    sogar ne OP.Hab mich beraten lassen
    und mir einen Heimträner ,der Knie
    schonend ist ,zugelegt. Hab täglich Sport
    gemacht und jede Woche die Zeit
    verlängert bis ich bei täglich 1 Stunde war.
    Dazu die Ernärungsumstellung,die man
    gut umsetzen kann.Hab mein Ziel fast
    erreicht und möchte jetzt allen Mut machen.
    Hab in meinem Album vorher-nachher
    Bilder eingestellt zur Motivation,
    Mein Motto"Es lohnt sich wirklich"
    Und du schaffst das auch.
    Das erste kilo ist doch schon weg.super
    Ich wünsche dir viel Erfolg
    Lg,Murmel
     
  4. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nicole,

    das fluppt doch schon sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zur 13. Ich korrigiere mein früheres Post: Ich glaube schon, dass Du bis Weihnachten ein UHU wirst. Aber pass ein wenig auf Dein Knie auf, weniger ist auch beim Sport manchmal mehr und wenn Du Knieschmerzen bekommst ist das schon ein deutliches Zeichen Deines Körpers.

    Toll, dass Dein Vater Dich unterstützt ... ich habe ein guts Gefühl, dass es bei Dir mit der Abnahme richtig gut klappen wird. Ach so: Du musst nicht alles innerhalb von 15 Minuten in Dich reinstopfen. Lass Dir für die Mahlzeiten ruhig bis zu 1 Stunde Zeit. Auch die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten sind nicht minutengenau einzuhalten. Es sollten hat 4 bis 6 Stunden dazwischenliegen, d.h. wenn es mal weniger als 5 Stunden sind (oder mehr) ist das auch kein Problem.

    Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Sonnigen Sonntag noch.

    Josi

    (P.S.: Ein Problem sehe ich aber schon bei Dir, Dein innerer Schweinehund ist verdammt niedlich, wie Du den ausschalten kannst ...keine Ahnung *lol*)
     
    #13 josi, 20.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2009
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Das Wort zum Sonntag!

    Vielen Dank Josi und Murmel für die lieben unterstützenden Worte und Hinweise.
    Ja das Knie tut mittlerweile nicht mehr wirklich weh... ich merke es nicht mehr - weil ich inzwischen überall Muskelkater habe lach* Aber ich passe auf, dass es nicht wirklich was ernsthaftes daraus wird. (Ich jammere auch mal gerne, weils einfach kacke ist, wenn man nie was hatte und aufeinmal zwickt einen was - ne Frechheit) Meine Ärztin miteinbeziehen - kann ich am Montag auch mal versuchen und einfach fragen, ob ich da was vorbeugendes anderes draufschmieren kann, außer Voltaren und Franzbranntwein. Vielleicht kann sie mich über die nächsten Monate einfach ein bischen überwachen.
    Nun zum Tagesbericht:
    Heute morgen wollte ich es nicht glauben und habe mein Männel als 2tes Augenpaar dazuzitiert, aber es stimmt, die Waage zeigte: 113,0 kg ! ! ! ! Ich warte ja immer noch auf das BAMM, weil es nicht weiter runtergeht.. aber irgendwie fallen die kg noch und ich bin unglaublich dankbar dafür. (BItte Bitte nur nicht wieder drauf ,alles nur nicht das - ich kann auch mit Stillstand für eine Weile leben !)
    Ich habe dann mein Müsli mit Sojamilch gegessen und schon klingelte mein Bruder und mein Vati an der Tür: *Los kommt wir wollen laufen!*
    Super Überraschung und so hat es auch dolle Spass gemacht, zu viert zu laufen (Papa, Bruder, Männel und ich). Eine Stunde wurde es wieder und diesmal nochmal schneller, weil mein Bruder einen unheimlichen Affenzahn drauf hatte (der wiegt auch nur 73kg!! Ahhhh). Da Papa dem Tempo so nicht folgen konnte, hat er nur eine kleine Runde gedreht und wir haben ihn auf der großen Runde wieder eingeholt.
    Unnötig zu sagen ich hätte Alaska zu einem neuen Frühling verhelfen können, soviel Wärme habe ich produziert und mein Gesicht hat geleuchtet in rot wie ein Pavianpopo. Tatsächlich habe ich mir heute das eine oder anderemal wie in der Werbung gewünscht, es stünde ein Fass mit Eiswasser am Wegesrand.
    Nicht genug mit laufen ... nein dann ging es mit allen nach Bad Dürkheim auf den Wurstmarkt. Vorab - ich habe NIX gegessen und nur WASSER getrunken! Dafür habe ich aber einen Heliumluftballon bekommen und eine Fahrt im Riesenrad gemacht. YEahhh. Man kann sagen, wir haben nochmal eine Stunde *spazierengehen drangehängt.
    Ich habe auch heute einen Probelauf Schlank im Schlaf probiert und es ging besser mit Müsli morgens, dafür hab ich beim Mittagessem um 16 uhr! reingehauen. Heute esse ich freiwillig nix mehr. Mich nervt sowiso im moment das Metformin. Ist ja ein super Zeug, aber der Durchfall LEUTE! Dazu hab ich ein passendes Video gefunden was meine Gefühle für den Zuckerblocker Metformin gut wiederspiegelt:
    (BItte nur ansehen wer starke Nerven hat und an Toilettengänge gewöhnt ist löl TON AN!!)
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=3KOPil9ABUg&feature=PlayList&p=50AF9B56E98B500E[/ame]

    Fassungslose Grüße und einen schönen Sonntag noch an Alle !
     
    #14 Feenstaub26, 20.09.2009
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    21.09.09 Montag


    TAG 1 der richtigen SiS Umstellung.

    9:00 Uhr Frühstück:

    3 Scheiben Roggenbrot (186g) => 79,98 KH und 2,42 Fett
    1 Töpfchen Marmelade (25g) => 25 KH und 0,2 Fett
    17g Becel Pro Activ => 6,8g Fett

    104,98 KH und 9,42 Fett

    Damit bin ich mit 4,98 KhH drübergerutscht.... aber immerhin keine 20g Fett gehabt.

    14:00 UHr Mittagessen:

    Vegetarische Frikadellen 150g => 16,5 KH und 16,5 Fett
    Gnocchi 200g => 72,4 KH und 0,4 Fett
    Maggi Bolognese Sauce vegetarisch mit Soja 250 ml => 24,75 Kh und 1,5 Fett

    Damit bin ich wieder drüber gerutscht mit 13,65 KH , konnte aber wieder unterhalb von 20 g Fett bleiben.-18,4 Fett

    19:00 Uhr Abendessen:

    Aus dem Kochbuch SiS (Seite 134) Hähnchencurry:
    16g KH
    15g Fett

    Damit MUSS ich ja endlich mal drunter liegen. Wenn ich auch nicht verstehe, wie diese Portion nur 16g KH haben soll... immer wenn ich mich was aus dem Baukasten zusammensetzen will, stoß ich wahnsinnig fix an die 100 KH Grenze.

    Sport: 1 Stunde 7 min Sport auf der Wii-fit Ausdauer/ Muskel und Yoga

    Wie gings mir denn heute so?

    Der Morgen war zum davon rennen... ich hatte nicht viel geschlafen, die Waage zeigte mir die kalte Schulter (war klar - Hurra - der Stillstand ist da) 113,0 Kg und mir war schlecht.
    Danach ging es etwas miesepeterich weiter.
    Das Frühstück.... ich sass da, kratzte die Butter auf die 3 Scheiben Brot und meckerte in Gedanken welcher Depp sich eigentlich die Löcher im Brot ausgedacht hat. Da verschwindet die Butter ja und da ist nix mit wieder vom Brot kratzen... Irgendwie sah ich auch keine Butter auf dem Brot, sondern eher in den Löchern.
    Nagut.... aber wie verteilt man 25 g Marmelade auf 3 Brote????
    Ich habe es aus der Perspektive von Chanel und den super super teueren Gesichtscremes gesehen. In Homeopatischen Mengen... praktisch ein durchsichtig, schimmernder, blass rötlicher Schleier Nebel auf den Kratern der Butterlöcher - meinem Brot. Egal wie ungläubig ich mir das ansah ... es wurde nicht besser.

    Also reinbeissen und wenigstens den Hauch von nichts genießen. Ähhhhh genießen?? Hm das erste Brot war Ok .. das zweite Brot nur noch eine ich-kau-und-kau-und-es-ist-immernoch-im-Mund Sache.
    Brot Nummer 3 habe ich nur mit Mühe herunter gewürgt. Wobei ich sehr lange kaute Kaffee schluckweise dazu nahm, damit die Sache überhaupt eine Chance zum rutschen bekam. Tat sie aber nicht wirklich... also habich irgendwann das brot nicht mehr angesehen und statt dessen das Aquarium betrachtet und zugesehen wie hungrige Fische den Boden nach Futter absuchten... Ich WAR in Versuchung aber ich hab weitergekaut bis ich endlich den letzten Bissen runter hatte.
    Das war das Frühstück.
    Ich wollte mich nicht unter kriegen lassen und hab trotzig erstmal die Waschmaschine angeschmissen und mich eine Stunde lang auf der Wii ausgetobt.
    Danach war ich platt .. aber ich mußte noch einige Dinge erledigen, so dass ich kurz vor 14 Uhr wieder zuhause einmarschierte und da hing der Magen aber sowas von in Bagdad.
    Deshalb habe ich auch einfach nur Fertigsachen benutzt zum Mittagsessen - ging schnell und alles war schön angegeben mit KH*s gelobt sei die BIO und Vegetarier Produktion!

    Aber das Mittagessen hat mich auch nicht energiereicher werden lassen. Nein, ich hänge jetzt ab und weigere mich heute noch große Schritte zutun.
    Abendessen koche ich noch, aber ansonsten - keinen müden Knochen zuviel bewegen.. Harry schlägt hier gerade unbarmherzig zu. Du Schweinehund Du!
     
    #15 Feenstaub26, 21.09.2009
  7. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nicole,

    na das war ja ein gut gelaunter Start in den ersten "echten" SiS-Tag *lol*. Ich finde, dass Du das schon ganz prima machst, das mit den Kohlehydraten und den Frühstücksmengen wird sich alles finden ... setzt Dich mal nicht so sehr unter Druck ... zieh Harry sein kleines rosa Fell über die Ohren und entspann Dich. Du machst das schon. Und nur für den Fall, dass ich da einen winzigen Hauch von Zweifel rausgelesen habe (so in der Art: ein Tag ohne Minus auf der Waage ist schon gleich der böse Gewichtsstillstand).

    Es reicht. Du nimmst jetzt einfach ab!

    Okay, war nur Spass, aber unter uns Hashi-Freunden muss das mal erlaubt sein.

    LG

    Josi
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Toll gemacht, und weiter so, ich will den UHU sehen!

    Und immer schön auf der Wii sporteln! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_tiere30_1.gif
     
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    22.09.09

    Tag 2 mit SiS

    Frühstück 10 Uhr

    Müsli 150g => 51g KH und 46,5g Fett
    Sojamilch 300ml => 7,2g KH und 3,6 Fett
    Banane => 25 g KH
    2 Kiwis 10g KH

    Macht 93,2 KH und 100,2 FETT...... also heute stimmten zumindest die KH !!

    21.00 Uhr Abendessen

    Paprika Tofu 250g => 5,25g Kh und Fett 15,75g Fett
    Putenbrust 142 g => 0g KH und 1,42g Fett
    4 Cocktailtomaten => 3,5 KH und 0,3g Fett
    Olivenöl => 0 KH und 20g Fett

    Macht 8,3 Kh und 37,47g Fett....... Na gut ich hab wenigstens die KH eingehalten.. und Am MIttagessen das blöde Fett eingespart.

    Wie gings mir denn heute?

    Mir wurde heute morgen eindrucksvoll das Leben der Eichhörnchen nahe gebracht mit SeitenbacherMüsli ohne Früchte. So stand es auf der Packung... was ich beim lesen der Khs übersehen habe, war die Fettangabe !!! Da waren rießen Nüsse drin! Also hab ich es gemacht wie die süssen kleinen Eichhörnchen und habe die Nüssse rausgelesen. Das half vermutlich ein bischen das Fett einzusparen. Geschmeckt hat es jedenfalls um Klassen besser, als die Mondbrote gestern. Ich hab zwar auch hier auf den letzten Bissen etwas geschwächelt, aber schluss endlich wars im Magen und ich froh.
    Das Mittagessen fiehl praktischerweise aus, da ich heute ein *blinddate* hatte! Nein kein anderer Mann in meinem Leben, sondern schlichtes fremdgehen lach* Ich habe heute eine liebe Freundin getroffen (aus dem Internet) und zusammen haben wir Nordic Walking gemacht! Sonst laufe ich ja immer nur mit meinem Mann und ab und zu meinem Vati (deshalb das FREMD - GEHEN *löl*). Tatsächlich hat das so gut geklappt und die Chemie stimmt, so dass wir nun in der Woche öfters laufen werden. Nächstes Date ist dann Donnerstag. Klar weerde ich jedoch weiterhin JEDEN Tag nutzen und Sport machen. Ob ich jetzt laufe oder auf der Wii stehe oder den Crosstrainer benutze (der steht jetzt rießig fett im Wohnzimmer direkt vor unserem Fernseher! jetzt heisst es: Wer gucken will - muss laufen) ist egal. Hauptsache ich stärke meine Muskeln und bringe den Kreislauf sanft in Schwung. (Mein Knie hat sich auch wieder abgeregt und jetzt nölen meine Schultern ordentlich)
    ich sehe schon das wird hier ein ziemliches Jammertagebuch werden *Tal des Jammerns, hab ein ENDE!

    Heutiges Gewicht: 113,8 kg (nein ich finde das nun nicht dramatisch aber ich dachte halt schon: warum nur!!!)
    Nordic Walking 1,5 Stunden laufen mit Pausen

    @ Josi vielen für den Tip ich hab Harry gestern aber wohl doch zu lange Leine gelassen, denn ich hab auf der Waage heute morgen ZUGENOMMEN! Naja... ich schiebe deshalb jetzt keinen Stress (schwankungen kommen immer wieder vor +- 1 KG ist ja normal), sondern sehe es einfach als gegeben und die nächsten Tage werden es schon richten - wenn nicht sind Harrys Tage gezählt *mit Nudelholz droh* lach*

    @ Pretty Vielen DANK! Motivation ist alles löl
     
    #18 Feenstaub26, 22.09.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Feenstaub!
    Ich finde du machst das super und die Waage dankt es dir.

    Wenn du Schulterschmerzen bekommst, gehe ich mal davon aus, dass du mit Stöcken walkst. Hast du mal eine Kurs besucht, bei dem dir der Umgang mit den Stöcken richtig erklärt wird? Ansonsten, würde ich dir das anraten, da du dabei viel falsch machen kannst und das zu Verspannungen im gesamten Schulterbereich führen kann und das tut höllisch weh (sprechen aus Erfahrung!). Also, fachmännische Anleitung oder erst mal ohne Stöcke walken!
     
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    23.09.09

    13:30 Frühstück

    Vollkornbrot 228g => 69,3KH und 3,42g Fett
    100ml Sojamilch => 2,4 KH und 1,2g Fett
    21g Sojaleberwurst => 1 KH und 4,2g Fett
    21g Sojaaufstrich pikant => 0,84KH und 3,3g Fett
    2 Kiwis => 10 KH
    200ml O-Saft => 20 KH und 0,1g Fett

    Macht zusammen 103,7 KH und 12,13g Fett => ich glaub, ich bekomm das Frühstück langsam in den Griff :-)

    MIttagsessen fällt aus

    Abendessen 19:30 Uhr

    Tomate 330g => 8,25g KH
    Paprika (roh) 137g => 4g KH und 0,3g Fett
    Hähnchenbrustfilet 140g => 1,4g Fett
    250g Basilikumtofu => 4,75 KH und 30,25g Fett
    1 El Olivenöl => ??? Fett
    3 EL Sojasoße => ???

    Macht zusammen pi mal Daumen: 17 KH und ca geschätze 50g Fett

    Das lief nicht so dolle mit den KH und dem Fett... also muss ich mir da noch was ausdenken .. ich bemüh mich wirklich.

    Wie gings mir denn heute?

    Heute morgen war der Gang zur Waage ein erhebendes Erlebnis :-D *strahl* 112,5 kg JUHUUUUU
    Das Frühstück ging diesmal auch richtig gut, ohne das es Probleme gab.
    Das Abendessen war lecker, aber ich weiss eben nicht, ob ich da was falsch mache.. ich nehme an, zu wenig KH und zuviel Fett kann genauso schlecht sein, wie eine einseitige Ernährung? Aber ich übe ja noch die Umstellung und Harry ist sowiso im Moment mucksmäuschen still.
    Sport habe ich heute auch gemacht und zwar ziemlich hartes Training.. diesmal habe ich mir den Crosstrainer vorgenommen, auf dem ich das letztemal vor ca 1,5 Jahren drauf stand. Ich dachte 30 min wäre schon zuviel.. aber ich kann mit Demut berichten ich habe 62 Min durchgehalten und laut Computer von dem Teil, 500 Kcal abgebaut und 15 km Strecke zurückgelegt! H A M M E R!

    @ Pretty Ja ich habe einen Nordic Walking Kurs vor einem Jahr absolviert und weiss eigentlich genau wie das funktioniert.... leider bin ich einfach aus der Übung und wollte gestern alles ganz ganz ganz genau und richtig machen, als ich es meiner Freundin erklärte. Sonst hab ich das eher lapidar umgesetzt.. ich bin ja nur im Familienverbund gelaufen, da habe ich das nicht so streng gesehen.

    Heute war die Beerdigung meiner Tante und ich habe für sie heute so durchgehalten.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_kerze_engel_1.gif
    Ich glaube sie hätte sich mit mir sehr gefreut, denn sie wollte ja auch nochmal durchstarten und beweglicher und gesünder werden...... Ich hoffe ich werde es schaffen... (sie wog noch mehr, als ich vermutet hatte.. über 220kg, dass hat mich heute nochmal mehr geschockt - sie hatte es verdammt schwer, aber hat immer wieder versucht zu kämpfen).
     
    #20 Feenstaub26, 23.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2009
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...